Kram fuer zwischendurch

Diskutiere Kram fuer zwischendurch im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; ich ess fisch obst würstchen... aber am liebsten is mir der fruchtquark vom lidl da kipp ich dann haferflocken rein wenn ich bock hab schneid ich...

  1. #21 sonicdarula, 10.02.2005
    sonicdarula

    sonicdarula Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ich ess fisch obst würstchen... aber am liebsten is mir der fruchtquark vom lidl da kipp ich dann haferflocken rein wenn ich bock hab schneid ich noch bananenstückchen rein und runter damit! lecker :burns
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kram fuer zwischendurch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    ich würd zur dönerbude gehen und ansonsten irgendetwas kaufen, was viel käse hat... zum beispiel diese dicken cheese pizzen.

    ich weiß es gibt gesünderes, aber es gibt nicht sehr viel, was besser schmeckt!
     
Thema:

Kram fuer zwischendurch

Die Seite wird geladen...

Kram fuer zwischendurch - Ähnliche Themen

  1. Permamente Wadenkrämpfe, was hilft?

    Permamente Wadenkrämpfe, was hilft?: Hi zusammen, Ich weiß ehrlich gesagt nicht was es genau ist dachte auch das vergeht schon wieder nach nen Tag. Ich war nämlich ein wenig Feiern...
  2. Wadenkrämpfe schon fast täglich

    Wadenkrämpfe schon fast täglich: Hi, ich brauch mal euren Rat, ich geh alle 2 Tage ins Studio und mach Ausdauer. Zur Zeit hab ich aber das Problem das ich fast täglich am...
  3. Krämpfe im Beckenbereich

    Krämpfe im Beckenbereich: Hallo, bekomme bei einigen Übungen im Fitnessstudio immer Krämpfe im Beckenbereich (seitlich, oben). Zumindest denke ich dass es Krämpfe sind....
  4. Unterer Rücken verkrampft!

    Unterer Rücken verkrampft!: Hallo zusammen, ich habe gerade ein ziemlich doofes Problem mit meinem unteren Rücken. Es fing damit an, dass ich mich letzte Woche einmal...
  5. Extreme Wadenkrämpfe!

    Extreme Wadenkrämpfe!: Hallo, habe mich schon durch ganz GOOGLE gelesen, jedoch hat nichts zu meinen Beschwerden gepasst. Seit geraumer Zeit gehe ich mit nem Kollegen...