Krampf in Oberschenkel

Diskutiere Krampf in Oberschenkel im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Tag, also ich hab jetzt schon seit 5 Monaten mein Fahrrad Trainingsprogramm am laufen aber seit ein paar Tagen bekomme ich nach gut 20km einen...

  1. #1 GaffiZO, 09.06.2011
    GaffiZO

    GaffiZO Guest

    Tag,

    also ich hab jetzt schon seit 5 Monaten mein Fahrrad Trainingsprogramm am laufen aber seit ein paar Tagen bekomme ich nach gut 20km einen ganz bösen Krampf in den Oberschenkel. Aber nur links, nie rechts. Hat das von euch schonmal jemand gehabt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Krampf in Oberschenkel. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Siddi

    Siddi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Nehm mal Magnesium, wen das nicht hilft, machst ene kleine Pause, wenn das nicht hilft dann weis ich auch nich weiter^^
     
  4. #3 GaffiZO, 09.06.2011
    GaffiZO

    GaffiZO Guest

    Dachte man hat überall Krämpfe wenn man Magnesium Mangel hat. Aber ich werd es mal austesten.
     
  5. Siddi

    Siddi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Nja Überall wäre ez übertieben, habe noch niemanden gesehen der am Boden liegt und in mehr als einem Teil seines Körpers nen Krampf hat xD

    Ja probiers mal, den Unterschied solltest bereits am nächsten Tag spühren
     
  6. Anzeige

Thema: Krampf in Oberschenkel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. krampf im oberschenkel

    ,
  2. muskelkrämpfe oberschenkel

    ,
  3. krampf oberschenkel

    ,
  4. muskelkrampf oberschenkel,
  5. muskelkrämpfe beim radfahren,
  6. muskelkrämpfe radsport,
  7. oberschenkelmuskelkrampf,
  8. fahrrad krampf,
  9. radsport krämpfe,
  10. krämpfe oberschenkel fahrradfahren,
  11. radfahren krampf,
  12. oberschenkel muskelkrampf,
  13. muskelkrampf im oberschenkel,
  14. krämpfe im oberschenkel beim radfahren,
  15. krampf oberschenkel fahrrad,
  16. muskelkrämpfe radfahren,
  17. krampf im oberschenkel fahrrad,
  18. muskelkrampf oberschenkel radfahren,
  19. krämpfe radsport,
  20. oberschenkel muskelkrämpfe,
  21. Krämpfe im Oberschenkel,
  22. rennrad krämpfe oberschenkel,
  23. krämpfe im oberschenkel beim fahrradfahren,
  24. fahrrad oberschenkel,
  25. krämpfe beim fahrradfahren
Die Seite wird geladen...

Krampf in Oberschenkel - Ähnliche Themen

  1. Permamente Wadenkrämpfe, was hilft?

    Permamente Wadenkrämpfe, was hilft?: Hi zusammen, Ich weiß ehrlich gesagt nicht was es genau ist dachte auch das vergeht schon wieder nach nen Tag. Ich war nämlich ein wenig Feiern...
  2. Wadenkrämpfe schon fast täglich

    Wadenkrämpfe schon fast täglich: Hi, ich brauch mal euren Rat, ich geh alle 2 Tage ins Studio und mach Ausdauer. Zur Zeit hab ich aber das Problem das ich fast täglich am...
  3. Krämpfe im Beckenbereich

    Krämpfe im Beckenbereich: Hallo, bekomme bei einigen Übungen im Fitnessstudio immer Krämpfe im Beckenbereich (seitlich, oben). Zumindest denke ich dass es Krämpfe sind....
  4. Unterer Rücken verkrampft!

    Unterer Rücken verkrampft!: Hallo zusammen, ich habe gerade ein ziemlich doofes Problem mit meinem unteren Rücken. Es fing damit an, dass ich mich letzte Woche einmal...
  5. Extreme Wadenkrämpfe!

    Extreme Wadenkrämpfe!: Hallo, habe mich schon durch ganz GOOGLE gelesen, jedoch hat nichts zu meinen Beschwerden gepasst. Seit geraumer Zeit gehe ich mit nem Kollegen...