Krampfender Bauchmuskel

Diskutiere Krampfender Bauchmuskel im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich weis euch wird das Thema langsam Nerven. Ich habe vor 2 Monaten angefangen mit Crunches.Mitlerweile mache ich 3 bis 4 Mal am Tag 3 Sätze a 30...

  1. Falk

    Falk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich weis euch wird das Thema langsam Nerven.
    Ich habe vor 2 Monaten angefangen mit Crunches.Mitlerweile mache ich 3 bis 4 Mal am Tag 3 Sätze a 30 Wiederholung. Mein Problem ist das bei der 25. wiederholung in jedem Satz der Bauchmuskel Verkrampft (sich zusammenzieht) so das ich nicht mehr als 30 schaffe. Wegen der Schmerzen Dies ist auch wenn ich 2 Tage pausiere und dann wiederanfange.
    Ich habe auch schon andere Übungenversuchtmit dem gleichen Ergebniss.
    Gibt es eine Möglichkeit dies zu verhindern?
    Bei denn anderen Muskelgruppen Brust Rücken usw verkrampft ja beim Training auch nichts.
    THX
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Krampfender Bauchmuskel. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 20.05.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Nimm dir einen bischen Zusatzgewicht und mach 8-12 Wdh. bzw. maximal 15.
    Dann befindest du dich auch im Hypertrophiebereich,ansonsten ist es zu sehr Kraftausdauer.

    2 harten Einheiten die Woche und eine leichtere mit mehr Wdh. würde ich dir empfehlen.
     
Thema: Krampfender Bauchmuskel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verkrampfte bauchmuskeln

    ,
  2. verkrampfte bauchmuskulatur

    ,
  3. bauchmuskeln verkrampft

    ,
  4. bauchmuskel verkrampft,
  5. bauchmuskel verkrampfung,
  6. bauchmuskel nerven,
  7. bauchmuskulatur verkrampft,
  8. bauchmuskeln verkrampfung,
  9. unterbauch verkrampft,
  10. bauchmuskeln verkrampfen beim training,
  11. verkrampfte bauchdecke,
  12. bauchmuskelnerven,
  13. krampfende bauchmuskeln,
  14. bauch verkrampft,
  15. bauchmuskeln verkrampfen training,
  16. verkrampfter bauchmuskel,
  17. bauchmuskulatur verkrampfung,
  18. Bauchmuskeln verkrampfen,
  19. verkrampfung der oberen bauchmuskeln,
  20. bauch verkrampft sich,
  21. krampfender bauch,
  22. krampfender muskel,
  23. muskel verkrampft bauch,
  24. verkrampfung im unterbauch,
  25. crunches muskel krampf
Die Seite wird geladen...

Krampfender Bauchmuskel - Ähnliche Themen

  1. Genug für Aufbau von Bauchmuskeln oder mehr?

    Genug für Aufbau von Bauchmuskeln oder mehr?: Hey bei meinem derzeitigen Trainingsplan habe ich zwei Übungen für die Bauchmuskeln. Einmal Crunches 20x bei 3 Wiederholungen. Dann nochmal Planke...
  2. Bauchmuskel des "sixpacks" eingefallen

    Bauchmuskel des "sixpacks" eingefallen: Hallo Leute, Gestern nach dem Training hatte ich ein zerren im Bauch. Nach näherer Betrachtung viel mir auf, das der linke mittlere bauchmuskel...
  3. Problem mit einzelnem Bauchmuskel

    Problem mit einzelnem Bauchmuskel: Hallo :) Ich habe etwas Probleme mit meinem Bauch.. Die oberen 2 Muskel auf der rechten Seite (von oben) wollen einfach nicht so wirklich...
  4. Bauchmuskeln aufbauen

    Bauchmuskeln aufbauen: Hallo liebe Community, Ich bin 17 Jahre alt und spiele Basketball seit 4 Jahren im Leistungssport Bereich. Als ich angefangen habe war ich etwas...
  5. Bauchmuskeltraining

    Bauchmuskeltraining: Hi Leute, ich trainiere jetzt seit 7 Wochen meine Bauchmuskulatur nach folgendem Trainingsplan ( insg. ein 4er Split): 2.Tag -...