Krank?!

Diskutiere Krank?! im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; hab heute en video bei youtube gesehen und war geschockt --> http://www.youtube.com/watch?v=z8TXckwxoLI&feature=related wie kann man das mit...

  1. #1 Andi311, 29.08.2010
    Andi311

    Andi311 Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hab heute en video bei youtube gesehen und war geschockt --> http://www.youtube.com/watch?v=z8TXckwxoLI&feature=related wie kann man das mit seinen kindern machen? vorallem das foto bei 3:26 der sieht aus wie jemand der mindestens so lang trainiert wie er selber alt ist nämlich 5 jahre... das kann doch nicht natürlich sein
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Krank?!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 30.08.2010
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Man findet leider immer wieder Eltern, die der Meinung sind, dass es total toll ist, wenn man sein Kind schon so bald wie möglich ins Training bringt.

    Kinder sollten als erstes immer noch Kind sein können; das Training kann später auch noch statt finden.
     
  4. #3 Andi311, 30.08.2010
    Andi311

    Andi311 Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    vorallem ist klar dass die eltern da iwelche mittel an die kinder geben.
     
Thema:

Krank?!

Die Seite wird geladen...

Krank?! - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?

    Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?: Servus an die Community, nach langem hin und her, habe ich mich nun doch mal dafür entschieden mich hier im Forum anzumelden und einen Beitrag...
  2. Bei diesen Krankheitsbildern noch trainieren

    Bei diesen Krankheitsbildern noch trainieren: Hallo, ich, m, 40, seit 25 Jahren "pumpend" unterwegs habe in den letzten Monaten ein paar Diagnosen erhalten, die mich mein Training anzweifeln...
  3. private Krankenversicherung wegen Rücken?

    private Krankenversicherung wegen Rücken?: Hey Leute, ich trainiere jetzt schon seit einer ganzen Weile aber in letzter Zeit habe ich wieder verstärkt Rückenprobleme. Der untere Rücken...
  4. Übertraining? Krankheit...

    Übertraining? Krankheit...: Hallo zusammen, Da ich nun erneut wieder Krank bin (Grippig) und auch ein großteil der anderen Symptome passen (Schlafprobleme, Reizbar,...
  5. Während Krankheit abgenommen – zuerst Gewicht aufbauen, dann trainieren?

    Während Krankheit abgenommen – zuerst Gewicht aufbauen, dann trainieren?: Hallo Forenmitglieder, seit etwas über 1 Jahr trainiere ich fast regelmäßig 3x die Woche Ganzkörper. Bei 168cm Körpergröße hatte zum Schluß...