Krankheit

Diskutiere Krankheit im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, ich bin jetzt schon seid 4 Tagen so krank das ich nicht mehr trainieren kann. Meine Frage ist jetzt, ab wann sich die Muskeln sichtbahr...

  1. Flip

    Flip Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich bin jetzt schon seid 4 Tagen so krank das ich nicht mehr trainieren kann. Meine Frage ist jetzt, ab wann sich die Muskeln sichtbahr abbauen. Weil ich hab jetzt schon das Gefühl das es schon abgebaut hat...
    Hoffentlich kann ich morgen wieder trainieren :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Krankheit. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 05.04.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    ...

    Also du wirst ganz sicher nicht nach 4 tagen abbauen. BBler machen auch mal eine bis zwei wochen pause. Nach dieser Pause bietest du den Muskeln wieder neue Reize. So eine Pause kann nicht schaden :]

    MFG KL

    PS: Gute Besserung.
     
  4. Flip

    Flip Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Danke :)
     
Thema: Krankheit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flep die Krankheit

    ,
  2. krankheit kraftsport

    ,
  3. bodybuilding krankheit

Die Seite wird geladen...

Krankheit - Ähnliche Themen

  1. Bei diesen Krankheitsbildern noch trainieren

    Bei diesen Krankheitsbildern noch trainieren: Hallo, ich, m, 40, seit 25 Jahren "pumpend" unterwegs habe in den letzten Monaten ein paar Diagnosen erhalten, die mich mein Training anzweifeln...
  2. Übertraining? Krankheit...

    Übertraining? Krankheit...: Hallo zusammen, Da ich nun erneut wieder Krank bin (Grippig) und auch ein großteil der anderen Symptome passen (Schlafprobleme, Reizbar,...
  3. Während Krankheit abgenommen – zuerst Gewicht aufbauen, dann trainieren?

    Während Krankheit abgenommen – zuerst Gewicht aufbauen, dann trainieren?: Hallo Forenmitglieder, seit etwas über 1 Jahr trainiere ich fast regelmäßig 3x die Woche Ganzkörper. Bei 168cm Körpergröße hatte zum Schluß...
  4. Aufbauen nach Krankheit

    Aufbauen nach Krankheit: Hi! Ich habe in der letzten Zeit aufgrund einer Erkrankung extrem Abgebaut und möchte dementsprechend wieder schnell Masse (möglichst ohne...
  5. Brustkrankheit!!

    Brustkrankheit!!: http://img4.imagebanana.com/view/dtjdcnmr/DSCN0457.JPG habe ich auch eine gyno...?Sollte ich zum arzt gehen? Am Anfang hatte ich da so knüppel in...