Krankheit...

Diskutiere Krankheit... im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo alle miteinander... ich habe folgendes problem!ich habe mir ne richtig beschissene erkältung eingefangen. nur ist es so das ich morgens und...

  1. Ocin89

    Ocin89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    hallo alle miteinander...
    ich habe folgendes problem!ich habe mir ne richtig beschissene erkältung eingefangen. nur ist es so das ich morgens und abends richtig schlapp bin, ich kopfschmerzen habe und all sowas. mittags hingegen geht es mir eig einwandfrei. nun weiss ich nicht was ich mit dem training machen soll. soll ich trainieren trotz erkältung jedoch mittags wo ich mich ganz gut fühle oder soll ich lieber die krankheit auskurieren so 4-5 tage und diese zeit dann als erholungspause nutzen (ernährung halte ich natürlich bei). ich denke das ist die bessere variante aber habe halt schlechtes gewissen
    hoffe ihr könnt mich beruhigen!
    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Krankheit.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 25.10.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    *Beruhig, Beruhig, Beruhig, Beruhig, Beruhig, Beruhig*

    So...fertig! ;)


    Mach lieber eine Pause! Ist nicht schlimm!


    MfG KL
     
  4. #3 DeViLsAnGeL, 25.10.2007
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich würde auch lieber eine Pause machen.
    Wenn Du krank bist ist Dein Immunsystem
    geschwächt und bei zusätzlichem Training
    wird es noch schwächer.

    Gute Besserung
    Sue
     
  5. Kabel

    Kabel Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    dem kann ich nur zustimmen. Mach lieber mal ne Pause. Training verschlimmert die Sache nur!
     
  6. #5 luftpumper, 07.11.2007
    luftpumper

    luftpumper Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ja. mach pause. bei infekten etc ist es sogar gefährlich sport zu treiben in zu hohem maße. wenn du noch genug isst verlierst du sicher auch nicht dein format.
     
  7. #6 Shorty#16, 07.11.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Mach Pause, sonst wirst du noch kranker. :lol:

    Aber wo wir bei Krankheiten sind, wenn meine Nase ab und zu zu ist und ich ins American Football Training gehe, dann nach den ersten 4 Runden joggen ist sie wieder komplett frei. Oo Kommt das davon das mein Körper sich aufwärmt?
     
  8. Anzeige

  9. #7 KingLui, 07.11.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Frische Luft+Bewegung...Genauer kann ich es leider nicht erklären ;)
     
  10. #8 luftpumper, 09.11.2007
    luftpumper

    luftpumper Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht liegts ja an der vibration....und der rotz fängt dann an zu laufen. :lol:
     
Thema: Krankheit...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitness krank pause

    ,
  2. fitnessstudio krank pause was jetzt

Die Seite wird geladen...

Krankheit... - Ähnliche Themen

  1. Bei diesen Krankheitsbildern noch trainieren

    Bei diesen Krankheitsbildern noch trainieren: Hallo, ich, m, 40, seit 25 Jahren "pumpend" unterwegs habe in den letzten Monaten ein paar Diagnosen erhalten, die mich mein Training anzweifeln...
  2. Übertraining? Krankheit...

    Übertraining? Krankheit...: Hallo zusammen, Da ich nun erneut wieder Krank bin (Grippig) und auch ein großteil der anderen Symptome passen (Schlafprobleme, Reizbar,...
  3. Während Krankheit abgenommen – zuerst Gewicht aufbauen, dann trainieren?

    Während Krankheit abgenommen – zuerst Gewicht aufbauen, dann trainieren?: Hallo Forenmitglieder, seit etwas über 1 Jahr trainiere ich fast regelmäßig 3x die Woche Ganzkörper. Bei 168cm Körpergröße hatte zum Schluß...
  4. Aufbauen nach Krankheit

    Aufbauen nach Krankheit: Hi! Ich habe in der letzten Zeit aufgrund einer Erkrankung extrem Abgebaut und möchte dementsprechend wieder schnell Masse (möglichst ohne...
  5. Brustkrankheit!!

    Brustkrankheit!!: http://img4.imagebanana.com/view/dtjdcnmr/DSCN0457.JPG habe ich auch eine gyno...?Sollte ich zum arzt gehen? Am Anfang hatte ich da so knüppel in...