Krasser fatburner

Diskutiere Krasser fatburner im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo mädels :wink :D Wenn ich euch einen faTburner empfehlen darf ist der hammer! Inhalt: 100 Kapseln. Ausreichend für 3 Monate...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 machinehead, 24.03.2004
    machinehead

machinehead Benutzer

Hallo mädels :wink :D
    Wenn ich euch einen faTburner empfehlen darf ist der hammer!
    Inhalt: 100 Kapseln. Ausreichend für 3 Monate

Wirkungsweise: Extrem Power ist laut Herstellerangaben "the strongest Fatburner on Earth".
    Kehren wir von den Superlativen zurück zu den Fakten:
    - 300 mg Ephedra Extract mit 10% Epedrin
    - 200 mg Coffein
    - 250 mg Willow Bark
    - L-Phenylalanine
    - L-Tyrosin

Eine absolut klassische Mischung in sehr hoher Dosierung.

Extrem Power verbrennt Ihr Fett, gibt super Trainingspower und unterstützt zusätzlich den Muskelaufbau. Die Mischung aus den Wirkstoffen Ephedrin (Ephedra Extract), Koffein und Aspirin (Willow Bark Extract) ist extrem potent. Diese drei Stoffe besitzen einen synergetischen Effekt untereinander (d.h. ein Wirkstoff verstärkt die Wirkung des anderen). Ihr Fettstoffwechsel erreicht ein sehr hohes Niveau. Auch ohne Ausdauertraining verbrennen Sie so rund um die Uhr Fett, egal, ob Sie trainieren, schlafen, essen oder faulenzen. Grund hierfür ist die sog. Thermogenese. Bei der Thermogenese steigt die Körpertemperatur leicht an. Für die Aufrechterhaltung dieser erhöhten Temperatur benötigt der Körper mehr Energie als normal. Diese Energie wird aus den Fettreserven des Körpers gewonnen was zum einem Abbau an Körperfett führt.
    Vor dem Training zusätzlich eine Tablette führt zu einem massiven Energiegewinn.

Aus gutem Grund empfiehlt der Hersteller nur eine Tablette je Tag.
    Obwohl das Produkt neu ist, kann der Hersteller bereits auf einen sehr großen Kundenstamm blicken.

Die Voraussetzungen sind gut damit Extrem Power tatsächlich "der strongest Fatburner on earth" wird.

Inhaltsstoffe (pro 1 Kapseln): 300 mg Ephedra Extract mit 10% Epedrin, 200 mg Coffein, 250 mg Willow Bark, L-Phenylalanine, L-Tyrosin,

Anwendung: Als Diätprodukt: 1 Kapseln vor dem Frühstück oder dem morgendlichen Training und 1 Kapsel vor dem Workout. Bei generellen Einschlafproblemen sollte die letzte Einnahme vor 16.00 Uhr erfolgen. Um ein optimales Ergebnis zu erzielen sollten Sie Extrem Power in Verbindung mit einer fettarmen Kost und regelmäßiger leichter körperlicher Betätigung anwenden.

Hersteller: Lancashire House - Lancaster

2. Anzeige

Schau mal hier: Krasser fatburner. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Skip

Skip Erfahrener Benutzer

Was willst du damit jetzt sagen??? Dass das jede Hausfrau, die sich scheisse ernährt und keinen Sport macht, einschmeissen soll um abzunehmen ?( Einige der Inhaltsstoffe sind doch hochgradig gefährlich, kann ja wohl nicht dein ernst sein, das einfach so für jeden zum Abnehmen zu empfehlen.... :xx

4. #3 machinehead, 24.03.2004
    machinehead

machinehead Benutzer

ich gehe von hardgainern aus....war nicht meine absicht das jedem "hobbymädel" zu empfehlen..
    gruss

5. pantau

pantau Erfahrener Benutzer

@machinehead ...wieviel Provision bekommst Du???

OK, ich bin ja nun wirklich ein absolutes Greenhorn, aber ich finde es absolut unseriös für solch einen"Cocktail" hier im Forum Werbung zu machen und den Mädels vorzugauckeln damit Ihre "Fett-Probleme" zu lösen :crazy: .
    Statt dessen sollte lieber einer von den Profis hier mal ´nen vernünftigen Trainingsplan zu dem Thema einstellen (falls nicht schon längst geschehen)

6. TaoRay

TaoRay Erfahrener Benutzer

@Skip und Pantau:

Beruhigt euch mal wieder. Etwas. Im Steroid Forum sind ganz ähnliche Threads und da regt sich keiner drüber auf. Außerdem stolpert man über diese Werbung wo man hinsieht. Und Leute die alles schlucken, ohne sich über dessen Wirkung im klaren zu sein, denen ist eh nicht zu helfen. Dann dürfte man nichtmal Theads über Creatin und Co. machen. Sogar mit einfachen Vitaminpräperaten kannst du dich vergiften.

Also bitte sachlich bleiben. Ich sehe kein Prob in dem Thread.

7. #6 machinehead, 24.03.2004
    machinehead

machinehead Benutzer

he sorry jungs werde das unterlassen...war nicht meine absicht habe einen eigenen shop nix mit provision...wollte den hardgainern hier nur nen tip geben das war alles....echt
    gruss

8. Seth

Seth Erfahrener Benutzer

Um ein wenig Klarheit zu schaffen, schieb ich es mal ins Roid-Forum...

@machinehead: Du weisst nicht wirklich, was ein Hardgainer ist, oder? ;)

9. #8 machinehead, 24.03.2004
    machinehead

machinehead Benutzer

wie soll ich das jetzt verstehen?mensch machts ihr mir schwer hier :D
    gruss

10. Seth

Seth Erfahrener Benutzer

Hardgainer = jemand der nur schwer Muskeln aufbaut und i.d.R. auch ziemlich wenig Körperfett hat. Die Leute brauchen normalerweise keinen Fettburner, sondern sind über jedes Kilo froh :D

11. #10 machinehead, 24.03.2004
    machinehead

machinehead Benutzer

wenn dus wortwörtlich nimmst hast du vollkommen recht aber mit "hardgainer" heist aber auch leute die ernsthaft trainieren und vert auf vortschritt legen...kanns auslegen wie du willst. ;)
    gruss

12. #11 Cassiopeia, 25.03.2004
    Cassiopeia

Cassiopeia Erfahrener Benutzer

So Hammer ist die Kombi auch nicht, ist mehr so die Standardkombi... Bei dem sind nur 30mg Ephe drin, in den Dingern die ich mal hatte sind 50mg Ephe (only) drin.

13. Skip

Skip Erfahrener Benutzer

@ machinehead

is schon okay, deine erste Zeile klang halt so, als ob du das für jeden empfehlen würdest, aber vll hast du das ja alles nicht so gemeint ;)

@tao

also bitte, da haben sich ja andere Leute schon ganz anders aufgeführt :D ....is ja auch alles wieder okay, haben uns nicht beleidigt etc., fand das halt problematisch das Zeug (der Verkauf is in Deutschland im Gegensatz zu Vitaminpillen etc. nicht erluabt, und das wird wohl seine Gründe haben...) einfach so für alle als Wundermittel hinzustellen...aber okay, geht mich ja nix an ;)

14. lui

lui Benutzer

Hallo Machinehead,

würde das Zeug gerne ausprobieren, wo kann ichs bestellen.
    Habe mit Ephedra gute erfahrungen gemacht.

15. #14 machinehead, 25.03.2004
    machinehead

machinehead Benutzer

kannst mal deine daten rüber geben?
    gruss

16. #15 machinehead, 25.03.2004
    machinehead

machinehead Benutzer

@ Cassiopeia
    eben siest only...aber das ist ja der sinn der sache das es die drei medis kombiniert..only krieg ich auch von arzt 50mg aber ist nicht so mein ding
    gruss

17. #16 machinehead, 25.03.2004
    machinehead

machinehead Benutzer

@ Skip :D
    wenn ich werbung macvhen wollte het ich den link gepostet und würde meine sups verkaufen hier :] trotzdem gut das es wieder richtiggestellt wurde
    gruss

18. Skip

Skip Erfahrener Benutzer

1. was is an meinem Namen lustig X( :D

2. kannst soviel werbung machne, wie du (und die mods ;) ) willst...ging mir nur darum, dass das nicht für jeden geeignet ist...aber ist jetzt okay, du hast es ja anscheinend anders gemeint...Peace :pr

19. Anzeige

20. #18 machinehead, 25.03.2004
    machinehead

machinehead Benutzer

super....dann ist ja alles klar :pr
    Hier darf man werbung machen :D dan schau mal in meinen shop **** aber keine angst...bin nicht zum werben hier das kann ich auch wo anders! :]
    gruss

21. Seth

Seth Erfahrener Benutzer

Nein darf man nicht...

Und irgendwie wird hier sowieso nichts sinnvolles geposted, also geschlossen.

Thema: Krasser fatburner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. extrem the strongest fatburner on earth bestellen

,
  2. strongest fatburner on earth bestellen

,
  3. extreme power lancashire house lancaster

,
  4. krasser fatburner,
  5. extrem power lancashire house lancaster,
  6. krasseste fatburner,
  7. lancashire house fat burner,
  8. lancashire house lancaster fatburner,
  9. krasser fettburner,
  10. extreme power lancashire ,
  11. extrem strongest fatburner on earth bestellen,
  12. extrem power the strongest fatburner on earth,
  13. extreme fatburner on earth KAUFEN,
  14. extrem power lancashire house lancaster bestellen,
  15. extreme the strongest fat burner on earth 2012 lancashire house - lancaster,
  16. strongest fatburner on earth extrem lancaster,
  17. extrem power lancashire house kaufe ,
  18. hersteller: extrem power lancashire house lancaster,
  19. extreme fat burner on earth lancashire houselancaster,
  20. extreme power von lancashire house lancaster,
  21. krasseste fatburne,
  22. Extrem Power Lancaster,
  23. etrem power lancashire house lancaster,
  24. Extreme the Strongest Fatburner on Earth,
  25. extreme fatburner lancashire
Die Seite wird geladen...

Krasser fatburner - Ähnliche Themen

1. Unterarmtraining aufgrund krasser Disbalance

Unterarmtraining aufgrund krasser Disbalance: Hi, und zwar habe ich durchs Tennis eine starke Disbalance zwischen rechter und linker Körperhälfte. Betroffen sind Lat, Bizeps, Unterarme,...
  2. Krasser123

Krasser123: Lösch mal ein paar PM´s von dir. Kann dir nix mehr schicken, musst ein paar nachrichten löschen. Sry für den tread wusste aber nich wie ich ihn...
  3. @Krasser

@Krasser: Hast Du bei Deiner Dosierung keine Probleme mit den Haaren oder mit Akne ?
  4. Welche Fatburner und Booster

Welche Fatburner und Booster: Hallo Leute Kurz zu mir ich bin 34 Jahre alt 1,80cm groß wiege aktuell 114kg fettmasse sind 29kg genau war erst auf Kur hatte vor 7 Wochen noch...
  5. Experiment: ABNEHMEN MIT 3500KCAL - natürliche Fatburner

Experiment: ABNEHMEN MIT 3500KCAL - natürliche Fatburner: Hey Leute, wer von euch an meinem dreiwöchigen Experiment interessiert ist, bei dem ich jede Woche andere natürliche Fatburner testen werde und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.