Kre-Alkalyn 3g zusätzlich einnehmen oder insgesamt verbrauchen?

Diskutiere Kre-Alkalyn 3g zusätzlich einnehmen oder insgesamt verbrauchen? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, man soll ~3g Creatin pro Tag zu sich nehmen, um eine Wirkung zu erreichen. Der Körper bildet aber ebenfalls Creatin her, ~1.5-2g. Ist...

1. #1 Unregistriert, 13.02.2015
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,
    man soll ~3g Creatin pro Tag zu sich nehmen, um eine Wirkung zu erreichen.
    Der Körper bildet aber ebenfalls Creatin her, ~1.5-2g.
    Ist mit dieser "3g-Regel" gemeint, dass man zusätzlich zu dem Creatin, welches der Körper
    schon herstellt, 3g supplementieren sollte, oder, dass die absolute Menge an verbrauchtem Creatin
    pro Tag bei ~3g liegen sollte. Wenn letzteres der Fall ist, reicht es ja nur 1-1.5g Creatin zu supplementieren.
    Ich nehme Kre-Alkalyn, kein reines Creatin.
    Grüße

2. Anzeige

3. #2 narengan, 13.02.2015
    narengan

narengan Erfahrener Benutzer

Es wird von 5 Gramm ausgegangen, deshalb wird zu den 3 Gramm geraten. Würde man die 5 Gramm supplementieren, würde einiges verschwendet werden.

4. Irok89

Irok89 Erfahrener Benutzer

AW: Kre-Alkalyn 3g zusätzlich einnehmen oder insgesamt verbrauchen?

Hol dir günstiges creatin von myprotein und nehm jeden Tag 5g und gut is :D

5. Ndemi

Ndemi Erfahrener Benutzer

AW: Kre-Alkalyn 3g zusätzlich einnehmen oder insgesamt verbrauchen?

Kre-Alkalyn ist nix anderes als Creatin Monohydrat. Nur teurer.

6. Anzeige

Thema:

Kre-Alkalyn 3g zusätzlich einnehmen oder insgesamt verbrauchen?

Die Seite wird geladen...

Kre-Alkalyn 3g zusätzlich einnehmen oder insgesamt verbrauchen? - Ähnliche Themen

1. Kre-Alkalyn - Einnahme

Kre-Alkalyn - Einnahme: Weiß gerade nicht ob ich in dem Bereicht richtig bin , falls nein , bitte verschieben.. Danke :) Guten Tag, habe angefangen Kre-Alkalyn zu...
  2. Kre-Alkalyn

Kre-Alkalyn: Habt ihr schon mal was von dem Kre-Alkalyn gehört - wenn ja, habt ihr positive oder negative Ansichten darüber? - preislich ist das Produkt...
  3. Unterschied zwischen kreatin und Kre-Alkalyn?

Unterschied zwischen kreatin und Kre-Alkalyn?: Hallo leute, Ich habe mich in diesem Forum angemeldet um hilfe zu erlangen. Ich bin seit gut einem halben Jahr im Fitnessstudio aktiv. Ich habe...
  4. NO Booster + Kre-Alkalyn oder Kre-Alkalyn PRO?

NO Booster + Kre-Alkalyn oder Kre-Alkalyn PRO?: Hey! ich habe vor NO Booster in Kombination mit Kre-Alkayln einzusetzen. Also Dosierung hätte ich gedacht: Trainings-Tage: (wahrscheinlich,...
  5. Kre-Alkalyn Einnahme

Kre-Alkalyn Einnahme: hallo zusammen wie nehme ich das kre-alkalyn pro am besten ein? habe zuvor 1 mal am morgen und 2 vor den training genommen.. wollte jetzt erhöhen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden