Kre-Alkalyn 3g zusätzlich einnehmen oder insgesamt verbrauchen?

Diskutiere Kre-Alkalyn 3g zusätzlich einnehmen oder insgesamt verbrauchen? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, man soll ~3g Creatin pro Tag zu sich nehmen, um eine Wirkung zu erreichen. Der Körper bildet aber ebenfalls Creatin her, ~1.5-2g. Ist...

  1. #1 Unregistriert, 13.02.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,
    man soll ~3g Creatin pro Tag zu sich nehmen, um eine Wirkung zu erreichen.
    Der Körper bildet aber ebenfalls Creatin her, ~1.5-2g.
    Ist mit dieser "3g-Regel" gemeint, dass man zusätzlich zu dem Creatin, welches der Körper
    schon herstellt, 3g supplementieren sollte, oder, dass die absolute Menge an verbrauchtem Creatin
    pro Tag bei ~3g liegen sollte. Wenn letzteres der Fall ist, reicht es ja nur 1-1.5g Creatin zu supplementieren.
    Ich nehme Kre-Alkalyn, kein reines Creatin.
    Grüße
     
  2. Anzeige

  3. #2 narengan, 13.02.2015
    narengan

    narengan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Es wird von 5 Gramm ausgegangen, deshalb wird zu den 3 Gramm geraten. Würde man die 5 Gramm supplementieren, würde einiges verschwendet werden.
     
  4. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Kre-Alkalyn 3g zusätzlich einnehmen oder insgesamt verbrauchen?

    Hol dir günstiges creatin von myprotein und nehm jeden Tag 5g und gut is :D
     
  5. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: Kre-Alkalyn 3g zusätzlich einnehmen oder insgesamt verbrauchen?

    Kre-Alkalyn ist nix anderes als Creatin Monohydrat. Nur teurer.
     
  6. Anzeige

Thema:

Kre-Alkalyn 3g zusätzlich einnehmen oder insgesamt verbrauchen?

Die Seite wird geladen...

Kre-Alkalyn 3g zusätzlich einnehmen oder insgesamt verbrauchen? - Ähnliche Themen

  1. Kre-Alkalyn - Einnahme

    Kre-Alkalyn - Einnahme: Weiß gerade nicht ob ich in dem Bereicht richtig bin , falls nein , bitte verschieben.. Danke :) Guten Tag, habe angefangen Kre-Alkalyn zu...
  2. Kre-Alkalyn

    Kre-Alkalyn: Habt ihr schon mal was von dem Kre-Alkalyn gehört - wenn ja, habt ihr positive oder negative Ansichten darüber? - preislich ist das Produkt...
  3. Unterschied zwischen kreatin und Kre-Alkalyn?

    Unterschied zwischen kreatin und Kre-Alkalyn?: Hallo leute, Ich habe mich in diesem Forum angemeldet um hilfe zu erlangen. Ich bin seit gut einem halben Jahr im Fitnessstudio aktiv. Ich habe...
  4. NO Booster + Kre-Alkalyn oder Kre-Alkalyn PRO?

    NO Booster + Kre-Alkalyn oder Kre-Alkalyn PRO?: Hey! ich habe vor NO Booster in Kombination mit Kre-Alkayln einzusetzen. Also Dosierung hätte ich gedacht: Trainings-Tage: (wahrscheinlich,...
  5. Kre-Alkalyn Einnahme

    Kre-Alkalyn Einnahme: hallo zusammen wie nehme ich das kre-alkalyn pro am besten ein? habe zuvor 1 mal am morgen und 2 vor den training genommen.. wollte jetzt erhöhen...