Kre Alkalyn, Aminosäure usw...

Diskutiere Kre Alkalyn, Aminosäure usw... im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Guten Tag, ich hab mal eine Frage ich Wiege zurzeit 86Kg und Traniere seit 1 Monat wieder Intensiv und Regelmässig 4x die Woche genau zu sein....

  1. selcuk

    selcuk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich hab mal eine Frage ich Wiege zurzeit 86Kg und Traniere seit 1 Monat wieder Intensiv und Regelmässig 4x die Woche genau zu sein.
    Ich bin 20 Jahre alt und mit fitness hab ich mit 16 angefangen und 2 Jahre Regelmässig Traniert dannach hab ich aufgehört weil ich kein zeit mehr hatte und mit 20 hab ich dann wieder angefangen also ist jetzt 1 Monat her.

    Zurzeit Traniere ich meinen Ganzen Körper immer Jeden Tag eine andere stelle,
    damit die muskel sich wieder dran gewöhnen.

    Ich wog mit 16 64kg dann hab ich angefangen Weight Gainer und Eiweiß zunehmen dann hab ich mein ersten Kreatin kur gemacht und ich muss sagen ich hab echt was gespürt sprich , kraft ausdauer und muskelzuwachs.

    Jetzt kommt meine eigentliche Frage, durch Weight Gainer und Eiweiß Shakes hab ich sehr viele Pickeln bekommen was ich nicht mehr möchte.

    Ich möchte Muskelnaufbauen und habe überlegt Aminosäure zunehmen und nach 2 monate später oder so einen Kre Alkalyn Pro Kur zu machen...



    Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen dass ich wieder schööön Muskelnaufbauen kann ohne Eiweiß und Weight Gainer...,durch andere Sachen...!!??


    MFG Selcuk
     
  2. Anzeige

Thema: Kre Alkalyn, Aminosäure usw...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kre alkalyn und aminosäure

    ,
  2. aminosoire

    ,
  3. kre alkalyn aminosäure

    ,
  4. kre alkalyn und aminosäuren,
  5. aminosäure und kre-alkalyn,
  6. Aminosäuren und Kre Alkalyn,
  7. f,
  8. kre alkalyn mit aminosäure,
  9. aminosäure oder kre alkalyn,
  10. aminosäure mit kre alkalyn,
  11. kre alkalyn aminosäuren,
  12. aminosäure zunehmen,
  13. aminosäuren kre alkalyn,
  14. pickel durch aminosäuren,
  15. aminosäure und kre alkalyn,
  16. kreakaline aminosäure kur,
  17. aminosäure pickel,
  18. kre alkalin mit aminosäuren,
  19. aminosäure mir crealkalyn,
  20. alkalyn aminosäuren,
  21. aminosäuren mit krealkalin ,
  22. weight gainer pickel aufhören,
  23. kre alklyn und aminosäure. ,
  24. kre alkalyn mit aminosäuren einnehmen,
  25. pickel nach kre alkalyn kur
Die Seite wird geladen...

Kre Alkalyn, Aminosäure usw... - Ähnliche Themen

  1. Kre - Alkalyn 3000

    Kre - Alkalyn 3000: Hallo zusammen, ist es sinnvoll das Kre-Alkalyn durchgehend zu nehmen oder nur an den Trainingstagen? Hab jetzt einiges darüber gelesen und sehr...
  2. Kre Alkalyn Versuch

    Kre Alkalyn Versuch: Hallo, ich trainiere nun schon seit ca. 1,5 Jahren und sehe keine wirklichen/ magere Fortschritte. Auch eine ständige Beratung und das Achten...
  3. Kre Alkalyn + L-Arginin Kapseln

    Kre Alkalyn + L-Arginin Kapseln: Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Habe mir vor kurzem EFX Kre Alkalyn 3000 Kapseln sowie L-Arginin 200 Kapseln bestellt. Nun blicke ich...
  4. Kre-Alkalyn - Einnahme

    Kre-Alkalyn - Einnahme: Weiß gerade nicht ob ich in dem Bereicht richtig bin , falls nein , bitte verschieben.. Danke :) Guten Tag, habe angefangen Kre-Alkalyn zu...
  5. Kre Alkalyn + Bcaa + PWS Einnahme

    Kre Alkalyn + Bcaa + PWS Einnahme: Servus Leute, ich bräuchte mal euren Rat zur Einnahme der o.a. Supplemente. Da ich Schicht arbeite, oft ausgepowert bin, nehme ich vor dem...