Kre Alkalyn + Bcaa + PWS Einnahme

Diskutiere Kre Alkalyn + Bcaa + PWS Einnahme im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Servus Leute, ich bräuchte mal euren Rat zur Einnahme der o.a. Supplemente. Da ich Schicht arbeite, oft ausgepowert bin, nehme ich vor dem...

  1. A!ex

    A!ex Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute,

    ich bräuchte mal euren Rat zur Einnahme der o.a. Supplemente.
    Da ich Schicht arbeite, oft ausgepowert bin, nehme ich vor dem Training einen Pre Workout Shake und zusätzlich noch BCAA's.
    Morgen beginne ich mit einer Kreatin Kur und bin verwirrt was den Einnahmezeitpunkt angeht.

    Supps:
    Kre Alkalyn 2500 von Olimp
    bcaa MC von Olimp.

    Geplante Einnahme:
    2 Caps Kre Alkalyn eine Stunde vor Training, 2 danach
    3 bcaa Caps 30 min vor Training, 3 danach

    Nur wie mach ich das mit dem Shake?
    Wann sollte ich diesen am besten einnehmen?
     
  2. Anzeige

  3. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Kreatin Kur ist veraltet, Dauereinnahme von 5g täglich ist aktuell.
    BCAA vor dem Training und wenn du keinen Post Workout Shake trinkst auch nach dem Training.
     
  4. A!ex

    A!ex Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin nicht mehr ganz up to Date :)
    Nach dem Training gibts nen Shake, nehme aber noch zusätzlich BCAA's.
    Wie mach ich das mit dem Pre Workout Shake?
    Kann ich den mit den BCAA's zusammen einnehmen?
    Mir geht es nur um das Zeitliche.
     
  5. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du noch einen Whey Shake nach dem Training nimmst wäre wohl optimal: BCAA direkt nach dem Training und ca 15-30 Minuten danach Whey Shake.
     
  6. A!ex

    A!ex Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ok, dann handhabe ich das mal so :)
    Kannst du noch was zum Einnahmezeitpunkt des Pre Workout Shake's sagen?
     
  7. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Bin kein Spezialist in Sachen pre workout...
    Würde aber so 45-30min vorher einnehmen...
     
  8. Anzeige

  9. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    BCAA: 30 Minuten vor dem Training
     
  10. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Wenn du was brauchst um wach und aktiver zu werden nach der Schicht, spar dir das Geld für BCAAs usw. Kauf dir Redweiler.
     
Thema: Kre Alkalyn + Bcaa + PWS Einnahme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kre alkalyn efx mit bcaa

    ,
  2. kre-alkalyn mit bcaa und whey

    ,
  3. cko kre

Die Seite wird geladen...

Kre Alkalyn + Bcaa + PWS Einnahme - Ähnliche Themen

  1. Kre - Alkalyn 3000

    Kre - Alkalyn 3000: Hallo zusammen, ist es sinnvoll das Kre-Alkalyn durchgehend zu nehmen oder nur an den Trainingstagen? Hab jetzt einiges darüber gelesen und sehr...
  2. Kre Alkalyn Versuch

    Kre Alkalyn Versuch: Hallo, ich trainiere nun schon seit ca. 1,5 Jahren und sehe keine wirklichen/ magere Fortschritte. Auch eine ständige Beratung und das Achten...
  3. Kre Alkalyn + L-Arginin Kapseln

    Kre Alkalyn + L-Arginin Kapseln: Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Habe mir vor kurzem EFX Kre Alkalyn 3000 Kapseln sowie L-Arginin 200 Kapseln bestellt. Nun blicke ich...
  4. Kre-Alkalyn - Einnahme

    Kre-Alkalyn - Einnahme: Weiß gerade nicht ob ich in dem Bereicht richtig bin , falls nein , bitte verschieben.. Danke :) Guten Tag, habe angefangen Kre-Alkalyn zu...
  5. Kre-Alkalyn

    Kre-Alkalyn: Habt ihr schon mal was von dem Kre-Alkalyn gehört - wenn ja, habt ihr positive oder negative Ansichten darüber? - preislich ist das Produkt...