Kre-Alkalyn durchgehend nehmen

Diskutiere Kre-Alkalyn durchgehend nehmen im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Nabend. Mal ne Frage zu Kre-alklyn.Ich nehme das Zeug seit ca 5 Monaten.Bin jezt mit der 3. Packung fast am Ende.Nach jeder Packung(also nach 1,5...

  1. #1 Schischi, 30.11.2009
    Schischi

    Schischi Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Nabend.
    Mal ne Frage zu Kre-alklyn.Ich nehme das Zeug seit ca 5 Monaten.Bin jezt mit der 3. Packung fast am Ende.Nach jeder Packung(also nach 1,5 Monaten) mache ich immer eine Pause von einer Woche.Ich nehme imme rnur 2 Kapseln pro Tag.Kann ich das weiter durchziehen oder sollte man eine längere Pause einlegen??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kre-Alkalyn durchgehend nehmen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Kannst du nehmen, bis dir die Arme abfallen
     
  4. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    ist aber nicht unbedingt ratsam würd ich sagen...

    1. geldverschwendung.. -> creatin nimmt man um plateaus zu überwinden..
    2. der körper gewöhnt sich dran, dass creatin im übermaß vorhanden ist und die eigeneproduktion geht runter (korrigiert mich, falls es da mittlerweile andere studien drüber gibt)
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Das ist schon richtig, aber ich sehe das nicht als Problem an
     
  6. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    weil... ?

    ... der körper sich irgendwann wieder darauf einstellt, dass er creatin herstellen muss ?
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    ... womit er kein Problem hat. Zudem ist die Eigensynthese eh nicht sonderlich hoch (~1gr), das schafft man meist schon durch die Nahrung
     
  8. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    okay =) man lernt halt nicht aus ;)
     
  9. #8 TrainHardGoPro, 01.12.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Nimms durch, wenns Geldtechnisch keine Probleme gibt.
    Viele unterschätzen den Faktor der verbesserten Regeneration durch Creatin/KreA.
    (Vorrausgesetzt du bist kein Non-Responder).
     
  10. #9 vicious, 01.12.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0

    studien bitte, die beweißen, dass die eigenproduktion runter geht, und was die folgen sind.
     
  11. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    ruf mal google auf....
    es gibt tausende studien, die dies belegen ^^


    //edit: ich denke ausserdem, dass das zum grundwissen gehören sollte ;)



    lg
     
  12. Anzeige

  13. #11 Schischi, 02.12.2009
    Schischi

    Schischi Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Key danke Jungs.Dann werd ich mal ein neues Döschen bestellen :D
     
  14. #12 vicious, 07.12.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    klar gehörts zum grundwissen, ich will trotzdem studien die zeigen, was passiert wenn der körper kein kreatin mehr herstellt
     
Thema: Kre-Alkalyn durchgehend nehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kre alkalyn pause

    ,
  2. kre alkalyn durchgehend nehmen

    ,
  3. kre alkalyn durchgehend

    ,
  4. kre alkalyn pro pause,
  5. kann man kre alkalyn durchgehend nehmen,
  6. kre alkalyn ohne pause,
  7. kre alkalyn pro durchgehend nehmen,
  8. Kre-Alkalyn pause,
  9. kre-alkalyn durchgehend nehmen,
  10. kre-alkalyn durchgängig nehmen,
  11. krealkalyn pause,
  12. kre alkalyn durchgängig,
  13. pause bei kre alkalyn,
  14. kre alkalyn pro durchgehend,
  15. kann man kre-alkalyn durchgehend nehmen,
  16. kre alkalyn durchgehend nehmen welche menge,
  17. kre alkalyn pausen,
  18. Pause Kre alkalyn,
  19. creatin durchgehend nehmen,
  20. f,
  21. 1,
  22. kre alkalyn durchgehend einnehmen,
  23. kre alkalyn durchgängig nehmen,
  24. muss man kre alkalyn pause machen,
  25. kann man creatin durchgehend nehmen
Die Seite wird geladen...

Kre-Alkalyn durchgehend nehmen - Ähnliche Themen

  1. Kre-Alkalyn - Einnahme

    Kre-Alkalyn - Einnahme: Weiß gerade nicht ob ich in dem Bereicht richtig bin , falls nein , bitte verschieben.. Danke :) Guten Tag, habe angefangen Kre-Alkalyn zu...
  2. Kre-Alkalyn

    Kre-Alkalyn: Habt ihr schon mal was von dem Kre-Alkalyn gehört - wenn ja, habt ihr positive oder negative Ansichten darüber? - preislich ist das Produkt...
  3. Unterschied zwischen kreatin und Kre-Alkalyn?

    Unterschied zwischen kreatin und Kre-Alkalyn?: Hallo leute, Ich habe mich in diesem Forum angemeldet um hilfe zu erlangen. Ich bin seit gut einem halben Jahr im Fitnessstudio aktiv. Ich habe...
  4. NO Booster + Kre-Alkalyn oder Kre-Alkalyn PRO?

    NO Booster + Kre-Alkalyn oder Kre-Alkalyn PRO?: Hey! ich habe vor NO Booster in Kombination mit Kre-Alkayln einzusetzen. Also Dosierung hätte ich gedacht: Trainings-Tage: (wahrscheinlich,...
  5. Kre-Alkalyn Einnahme

    Kre-Alkalyn Einnahme: hallo zusammen wie nehme ich das kre-alkalyn pro am besten ein? habe zuvor 1 mal am morgen und 2 vor den training genommen.. wollte jetzt erhöhen...