Kre-Alkalyn Durst

Diskutiere Kre-Alkalyn Durst im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hi habe jetzt eine Kre-Alkalyn Kur hinter mir. Nun 1 Tag nach der letzten Kapsel hab ich ständig so einen derben Durst das ich gar nicht mehr mit...

  1. nordi

    nordi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    hi

    habe jetzt eine Kre-Alkalyn Kur hinter mir. Nun 1 Tag nach der letzten Kapsel hab ich ständig so einen derben Durst das ich gar nicht mehr mit dem Trinken nachkomme!


    Ist das normal???


    danke im voraus

    Nordi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kre-Alkalyn Durst. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schpeik, 28.01.2008
    Schpeik

    Schpeik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    hmm also ehrlich gesagt hab ich keine ahnung und ich will auch nicht durch raten irgendwelche unwahrheiten verbreiten, aber was anderes: wie ist denn die Kur gelaufen? (möchde demnächst auch eine machen)
     
  4. nordi

    nordi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Also ich konnte deutlich die Gewichte steigern und hab auch an Muskeln zugenommen. =)

    Wasser hat es nicht gezogen ist ja Kre-Alkalyn... Stimmt also! :]

    Aber Blähungen hab ich üble gekriegt. Keine Ahnung obs an der ernährung lag die eigentlich normal wie immer war oder doch durch das Kre-Alkalyn???
     
  5. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Kre-Alkalyn zieht genauso Wasser wie normales Crea auch ;)
     
  6. nordi

    nordi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0

    http://www.muskelpower.de/Creatine/Kre-Alkalyn-Kapseln/d-62.html
     
  7. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Dein Link ändert ehrlich gesagt nichts an meiner Aussage :D

    An welcher Stelle hast du denn gelesen, das Kre-Alk kein Wasser zieht?
     
  8. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    und damit willst du uns jetzt was genau sagen??
     
  9. Anzeige

  10. nordi

    nordi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ach so :D der text da drunter(unter dem Produkt), da steht alles drin.
    Kann es leider net kopieren deshalb lest bitte selbst bevor ich da ewig rumschreib :D


    Sry



    Aber egal meine eigentliche Frage war ja ob es normal ist das ich nach der Kur(speziell Kre-Alkalyn weil es ja "neu" ist aber auch allgemein nach creatin kuren) so einen großen Durst habe? (und eventuell wie lang das anhält?)
     
  11. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Ja, in dem unteren Abschnitt steht aber auch nix davon, gibs endlich auf ::XX ;)

    Zum Topic: Also kann nur von meiner Kur berichten, dort hab ich immer relativ viel getrunken, aber eigentlich nur weil ich halt Creatin genommen habe und nicht unbedingt weil ich Durst hatte.
    Also einen besonders großen Durst hatte ich nicht, nein.
     
Thema: Kre-Alkalyn Durst
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kre alkalyn durst

    ,
  2. kre alkalyn wassereinlagerung

    ,
  3. kreatin durst

    ,
  4. zieht kre-alkalyn pro wasser,
  5. creatin durst,
  6. zieht kre alkalyn wasser,
  7. kre-alkalyn wasser,
  8. zieht kre alkalyn nitro pro wasser,
  9. kre-alkalyn ohne wassereinlagerung,
  10. kre alkalyn kein wasser,
  11. krealkalyn durst,
  12. kre alkalyn pro zieht wasser,
  13. krealkalyn wasser,
  14. zieht kre alkalyn wasser?,
  15. zieht kre alkalyn wasser ?,
  16. zieht krea alkalyn pro nitro wasser,
  17. kre alkalyn efx durst,
  18. kre alkalyn sehr viel durst,
  19. ganze zeit durst bei kre alkalyn,
  20. viel durst durch creatin,
  21. stimmt es das kre alkalyn kein wasser zieht,
  22. kre alkalyn sehr starker durst,
  23. kre alkalyn pro wassereinlagerung,
  24. kre-alkalyn mehr durst,
  25. kre alkalyn keine wassereinlagerung
Die Seite wird geladen...

Kre-Alkalyn Durst - Ähnliche Themen

  1. Kre-Alkalyn - Einnahme

    Kre-Alkalyn - Einnahme: Weiß gerade nicht ob ich in dem Bereicht richtig bin , falls nein , bitte verschieben.. Danke :) Guten Tag, habe angefangen Kre-Alkalyn zu...
  2. Kre-Alkalyn

    Kre-Alkalyn: Habt ihr schon mal was von dem Kre-Alkalyn gehört - wenn ja, habt ihr positive oder negative Ansichten darüber? - preislich ist das Produkt...
  3. Unterschied zwischen kreatin und Kre-Alkalyn?

    Unterschied zwischen kreatin und Kre-Alkalyn?: Hallo leute, Ich habe mich in diesem Forum angemeldet um hilfe zu erlangen. Ich bin seit gut einem halben Jahr im Fitnessstudio aktiv. Ich habe...
  4. NO Booster + Kre-Alkalyn oder Kre-Alkalyn PRO?

    NO Booster + Kre-Alkalyn oder Kre-Alkalyn PRO?: Hey! ich habe vor NO Booster in Kombination mit Kre-Alkayln einzusetzen. Also Dosierung hätte ich gedacht: Trainings-Tage: (wahrscheinlich,...
  5. Kre-Alkalyn Einnahme

    Kre-Alkalyn Einnahme: hallo zusammen wie nehme ich das kre-alkalyn pro am besten ein? habe zuvor 1 mal am morgen und 2 vor den training genommen.. wollte jetzt erhöhen...