Kre-Alkalyn Einnahme

Diskutiere Kre-Alkalyn Einnahme im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hallo zusammen wie nehme ich das kre-alkalyn pro am besten ein? habe zuvor 1 mal am morgen und 2 vor den training genommen.. wollte jetzt erhöhen...

  1. Baris

    Baris Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen

    wie nehme ich das kre-alkalyn pro am besten ein?
    habe zuvor 1 mal am morgen und 2 vor den training genommen.. wollte jetzt erhöhen auf 2 am morgen und 3-4 vor dem training. was meint ihr dazu? kommt es darauf an ob ich jetzt erhöhe?

    danke vielmals
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kre-Alkalyn Einnahme. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 19.06.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Trainingsfreie Tage: 3g morgens (auf nüchternen Magen)
    Trainingstage: 3g direkt nach dem Training

    Du solltest noch 100g Traubenzucker hinzugeben,
    falls du das Pulver nicht mit Traubensaft trinkst.
     
  4. Baris

    Baris Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antworten, jedoch habe ich die kapseln.. wie viele sollte ich dann nehmen? und warum traubensaft..?
    danke!
     
  5. #4 Sportler87, 20.06.2011
    Sportler87

    Sportler87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Traubensaft nimmst du um das Creatin besser in die Zellen aufnehmen zu können. Auf der verpackung müsste übrigens ein Hinweis stehen. Was für eine Marke ist das Kre - ALkalyn den? Weider, EFX....? Dosierungen sind ja verschieden :)
     
  6. Baris

    Baris Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    aha so ist das.. :)
    habe das kre-alkalyn pro von efx
    dann sollte ich mal anfangen es mit traubensaft zu nehmen anstatt mit wasser :)
     
Thema: Kre-Alkalyn Einnahme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kre alkalyn einnahme

    ,
  2. einnahme kre alkalyn

    ,
  3. kre-alkalyn einnahme

    ,
  4. kre alkalyn dosierung,
  5. kre alkalyn traubensaft,
  6. kre alkalyn mit traubensaft,
  7. kre alkalyn pro einnahme,
  8. kre alkalyn morgens,
  9. kre alkalyn einnahmeempfehlung,
  10. Krealkalyn einnahme,
  11. kre-alkalyn einnahme empfehlung,
  12. krealkaline einnahme,
  13. kre-alkalyn dosierung,
  14. kre alkalyn forum,
  15. kre alkalyn pro mit traubensaft,
  16. kre alkalyn einnahme empfehlung,
  17. einnahme von kre alkalyn,
  18. alkalyn einnahme,
  19. dosierung kre alkalyn,
  20. kre alkalyn einnahme mit traubensaft,
  21. kre alkalyn pro dosierung,
  22. kre alkalyn pro traubensaft,
  23. kre alkalin einnahme,
  24. krealkaline pro,
  25. kre alkalyn pro einnahme forum
Die Seite wird geladen...

Kre-Alkalyn Einnahme - Ähnliche Themen

  1. Kre-Alkalyn - Einnahme

    Kre-Alkalyn - Einnahme: Weiß gerade nicht ob ich in dem Bereicht richtig bin , falls nein , bitte verschieben.. Danke :) Guten Tag, habe angefangen Kre-Alkalyn zu...
  2. frage zur einnahme von kre-alkalyn

    frage zur einnahme von kre-alkalyn: hi, ich mache neben dem fitnesstraining im studio auch noch handball und dann wollte ich fragen ob es was bringt wenn ich vorm handballtraining...
  3. Kre-Alkalyn

    Kre-Alkalyn: Habt ihr schon mal was von dem Kre-Alkalyn gehört - wenn ja, habt ihr positive oder negative Ansichten darüber? - preislich ist das Produkt...
  4. Unterschied zwischen kreatin und Kre-Alkalyn?

    Unterschied zwischen kreatin und Kre-Alkalyn?: Hallo leute, Ich habe mich in diesem Forum angemeldet um hilfe zu erlangen. Ich bin seit gut einem halben Jahr im Fitnessstudio aktiv. Ich habe...
  5. NO Booster + Kre-Alkalyn oder Kre-Alkalyn PRO?

    NO Booster + Kre-Alkalyn oder Kre-Alkalyn PRO?: Hey! ich habe vor NO Booster in Kombination mit Kre-Alkayln einzusetzen. Also Dosierung hätte ich gedacht: Trainings-Tage: (wahrscheinlich,...