kre-alkalyn kapseln - wie nun einnehmen?

Diskutiere kre-alkalyn kapseln - wie nun einnehmen? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hiho, heute kamen meine kapseln und man möchte da ja nun bei seiner ersten kur maximale erfolge erzielen aber auch nix falsch machen. hab hier...

  1. #1 MaxPower, 23.10.2007
    MaxPower

    MaxPower Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hiho, heute kamen meine kapseln und man möchte da ja nun bei seiner ersten kur maximale erfolge erzielen aber auch nix falsch machen.

    hab hier bei einige die erfahrungsberichte gelesen, leider nimmt die wohl jeder anders ein.
    im netz sieht man ja öfter die verzehrempfehlung des herstellers mit 1-3 kapseln am tag.

    hier hab ich gefunden:

    "Werde die Kur über 40Tage machen, da ich 120Kapslen zur Verfügung habe und ja jeweils 3 am Tag nehme"

    "Es sind 120 Kapseln je 750mg.
    Wenn ich jeweils 2 Kapseln eine Stunde vor dem Training nehmen würde, wären das in 8 Wochen 112 Kapseln."

    "Ich nehme 4 Kapseln à 750mg pro Tag. Eine morgens, zwei ca. eine Stunde vor dem Training und eine danach. An Off-Tagen wahrscheinlich 2 morgens und zwei nachmittags."

    "ich nehme jeweils 4 Kapseln am Tag, 2 nach dem Training und 2 entweder morgens oder nachmittags"

    ja was denn nun? ;)

    dort wo ich bestellt habe, bietet man eine kostenlose telefonische beratung an.
    er meinte zu mir:

    die studien haben ergeben 3x 2 kapseln am tag. damit würde man den creatinspiegel immer gleich halten und man müsse viel trinken.
    ich habe 240 kapseln und würde somit 40 tage hinkommen. und so soll ich das auch machen.

    was meint ihr?!??


    wie lange sollte so eine kur eigentlich gehen? dachte immer 4- max 8 wochen, kommt das hin?


    noch meine daten:
    24jahre
    183cm
    78kg

    trainiere über 1 jahr und mache zur zeit muskel aufbau und einen 3er split
     
  2. Anzeige

  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    "ich nehme jeweils 4 Kapseln am Tag, 2 nach dem Training und 2 entweder morgens oder nachmittags"

    6-8 Wochen sollten es schon sein und das mit dem Trinken ist nicht so wichtig, wie immer behauptet wird
     
  4. #3 MaxPower, 23.10.2007
    MaxPower

    MaxPower Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    weil du schreibst "ich nehme" wie kommst du auf diese dosierung? welche solte ich für mich wählen? liegt er mit dem was er mir sagt denn da falsch?

    und bzgl trinken: wenn ich nicht soviel trinke, wird es doch schwerer mit der aufnahme und auch mit der wasserzunahme?!
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ich hab die da oben nicht umsonst zitiert.
    Seine Angabe ist m.E. nach zu hoch. 3gr reichen vollkommen aus.

    Desweiteren: was hat Wasser mit der Kreatinaufnahme zu tun und warum sollte ein Wasserzunahme für uns interessant sein??
     
  6. #5 MaxPower, 23.10.2007
    MaxPower

    MaxPower Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    kam mir auch zu viel vor, darum hab ich mich auch so gewundert und hier nochmals nen threat gemacht.

    bzgl wasser, hab eben den link zugemacht..ich such nochmal und poste dann hier

    konnte leider aus dem pdf nichts kopieren.
    der auszug hier:

    [​IMG]

    mir ist bewusst das es bei dem auszug bzgl der einnahme um kreatin statt kre-alkalyn geht und die wohl höher ist als beim kre-alk, richtig?

    der link zu dem kreatin-report hier:
    http://www.fitforhealth.de/ebooks/kreatin-report.pdf
     
Thema: kre-alkalyn kapseln - wie nun einnehmen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie nehme ich kre alkalyn ein

    ,
  2. wie nehme ich kre alkalyn richtig ein

    ,
  3. kre alkalyn kapseln einnahme

    ,
  4. kre-alkalyn einnahme kapseln,
  5. kre alkalyn einnahme kapseln,
  6. wann nehme ich kre alkalyn,
  7. kreakelin,
  8. wie nehme ich kre alkalyn,
  9. kre alkalyn tabletten einnahme,
  10. kre alkalyn kapseln einnehmen,
  11. kre alkalyn einnahme,
  12. wann nehme ich kre alkalyn ein,
  13. wie nimmt man kre alkalyn tabletten ein ,
  14. wann nehm ich kre alkalyn ein,
  15. wieviel kapseln kre alkalyn,
  16. kre-alkalyn einnahme,
  17. f,
  18. wie nehme ich kre alkalyn am besten ein,
  19. kre alkalyn kapseln wie einnehmen,
  20. wie nehme ich am besten krealkalyn ein,
  21. wie nehme ich kre alkalyn pro ein,
  22. wie nehme ich kre-alkalyn,
  23. einnahme von kre-alkalyn kapseln,
  24. wie nimm ich kre alkalyn richtig ein,
  25. kre alkalyn kapseln dosierung
Die Seite wird geladen...

kre-alkalyn kapseln - wie nun einnehmen? - Ähnliche Themen

  1. Kre-Alkalyn - Einnahme

    Kre-Alkalyn - Einnahme: Weiß gerade nicht ob ich in dem Bereicht richtig bin , falls nein , bitte verschieben.. Danke :) Guten Tag, habe angefangen Kre-Alkalyn zu...
  2. Kre-Alkalyn

    Kre-Alkalyn: Habt ihr schon mal was von dem Kre-Alkalyn gehört - wenn ja, habt ihr positive oder negative Ansichten darüber? - preislich ist das Produkt...
  3. Unterschied zwischen kreatin und Kre-Alkalyn?

    Unterschied zwischen kreatin und Kre-Alkalyn?: Hallo leute, Ich habe mich in diesem Forum angemeldet um hilfe zu erlangen. Ich bin seit gut einem halben Jahr im Fitnessstudio aktiv. Ich habe...
  4. NO Booster + Kre-Alkalyn oder Kre-Alkalyn PRO?

    NO Booster + Kre-Alkalyn oder Kre-Alkalyn PRO?: Hey! ich habe vor NO Booster in Kombination mit Kre-Alkayln einzusetzen. Also Dosierung hätte ich gedacht: Trainings-Tage: (wahrscheinlich,...
  5. Kre-Alkalyn Einnahme

    Kre-Alkalyn Einnahme: hallo zusammen wie nehme ich das kre-alkalyn pro am besten ein? habe zuvor 1 mal am morgen und 2 vor den training genommen.. wollte jetzt erhöhen...