Kre-Alkalyn Kur

Diskutiere Kre-Alkalyn Kur im Erfahrungsberichte Forum im Bereich Trainingstagebuch; hey, wollte mal meine erfahrungen zum thema kre alkalyn preis geben. Anfangsdaten: 182cm 65kg kfa error (laut Körperfett messgerät auf...

  1. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    hey, wollte mal meine erfahrungen zum thema kre alkalyn preis geben.


    Anfangsdaten:

    182cm
    65kg
    kfa error (laut Körperfett messgerät auf strombasis)


    Jetzige Daten:

    182cm
    69 - 70kg
    kfa error



    Dosierung:

    Trainingstag
    1tab vor dem frühstück
    2 - 3 tab vor dem training (an beintagen 3, sonst 2)

    Trainingsfreier Tag
    1tab morgens auf nüchternen magen




    Trainingstag

    1. Tag



    Rücken

    Latzug
    Rudern weit
    Rudern oben eng
    Hyperextension

    Schulter

    Seitenheben
    Schulterdrücken KH o. LH

    Bizeps

    Bizeps Curls
    SZ - Curls

    Waden

    Wadenheben sitzend
    Wadenheben stehend



    2. Tag



    Brust

    Bankdrücken
    Schrägbankdrücken KH
    Butterfly / Fliegende

    Nacken

    Nackenziehen Turm
    Nackenziehen Maschine

    Trizeps

    Turmdrücken
    Dips Bank o. Maschine

    Beine

    Beinstrecker
    Beinpresse / Kniebeugen
    Bein-Curls




    Eindruck:



    Kraftzuwachs:

    nicht wirklich vorhanden.
    Ich konnte die gewichte, die ich normalerweise stemme allerdings 2 - 3 mal mehr wuchten. gewichtssteigerung war nur minimal vorhanden.

    masse aufbau:

    Trotz der 4 - 5 zugenommenen KG kein sichtbarer massezuwachs.
    würde der masse zuwachs kommen, bei evtl. weiteren 4 - 5kg ?



    Verträglichkeit:

    Anfangs leichte bauchschmerzen, die ich allerdings durch 4 - 5 l wasser am tag regulieren konnte.



    wer weitere infos haben möchte, melden ^^.




    gruß

    hummel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kre-Alkalyn Kur. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rasdrumatic, 06.05.2008
    rasdrumatic

    rasdrumatic Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch gerade mit meiner Kre-Alkalyn Kur. Über 5kg würde ich mich echt freuen.

    Mir kommt es bis jetzt auch so vor, als würde ich keinen erheblichen kraftzuwachs haben, aber genau wie du 2-3 wiederholugen mehr schaffen z.B. Dips. (bei den klimmzügen bis jetzt wiederrum nicht)
     
  4. #3 Matthias1981, 10.05.2008
    Matthias1981

    Matthias1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Das ist ein Wiederspruch in sich!

    Und ich würde mal sagen das 2-3 Wdh eine gute Kraftsteigerung ist.
    Das wären bei 12wdh 25% mehr Wdh´s
     
  5. 1234

    1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte auch im Juni damit beginnen, bin schon gespannt
    Wielange sollte man den eine Kre-Alkalyn Kur machen?
     
  6. #5 Matthias1981, 10.05.2008
    Matthias1981

    Matthias1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    ein Muss gibts nicht. Ich würde den Zyklus 6 Wochen - 3 Wochen Pause usw. machen
     
  7. #6 James Ryan, 01.06.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte auch nur kurz meine Erfahrungen hinsichtlich Kre Alkalyn schildern..

    Kur läuft seit 1,5 Wochen

    Krafsteigerungen sind teilweise vorhanden, beim Bankdrücken, Bizeps Curl (maschine) , Klimmzügen, Nackenziehen und Fliegende (KH).

    Bin sehr gut zufrieden bisher, auch vom Erscheinungsbild meiner Brüste und meines Bizeps.

    Allerdings habe ich trotz der Qualitätsgarantie einen Blähbauch, und das so gut wie jeden Tag. Beim Kauf gab es eigentlich eine Garantie, dass dies nicht auftritt, anders als bei normalem Creatin.
    DAher bin ich ehrlich gesagt etwas entäuscht. Habe das KA mit dem EFX Markennamen bestellt von Testoplex.

    Abschließend jedoch wäge ich ab und ich denke, dass sie die Kur auf jeden Fall lohnt.

    Ach ja, darüber hinaus habe ich seit einigen Tag ziemlich viele und große Pickel im Gesicht. Normalerweise habe ich nur ab und zu mal einen.
    Wobei ich nicht wirklich sagen kann, ob es an dem KA liegt, die Vermutung liegt nur nahe.
     
  8. Anzeige

Thema: Kre-Alkalyn Kur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kre alkalyn bauchschmerzen

    ,
  2. kre alkalyn gesicht

    ,
  3. bauchschmerzen kre alkalyn

    ,
  4. kre alkalyn kur 6 wochen,
  5. kre alkalyn magenschmerzen,
  6. kre alkalyn 65kg,
  7. kre alkalyn kur,
  8. 5 wochen kre alkalyn kur,
  9. kre-alkalyn bauchschmerzen,
  10. nackenziehen turm,
  11. kre alkalyn 6 wochen,
  12. kann man von kre alkalyn bauchkrämpfe bekommen,
  13. trainingsplan 6 wochen kre alkalyn kur,
  14. training nach 6 wochen krealkalin kur,
  15. Kre Alkalyn Kur: Nach 3 Wochen immer noch keine,
  16. kre alkalyn bei bauchschmerzen,
  17. schwammiges gesicht durch kre alkalyn,
  18. krealkalyn kur 3 wochen,
  19. kre alkalyn schwammiges gesicht,
  20. laufen während kre alkalyn kur,
  21. Alle angaben zu kre alkalyn,
  22. kre alkalyn keine magenschmezen,
  23. bauchschmerzen durch kre-alkalyn,
  24. bauchschmerzen von kre alkalin,
  25. muss man mit kre-alkalyn eien kur machen
Die Seite wird geladen...

Kre-Alkalyn Kur - Ähnliche Themen

  1. Kre-Alkalyn - Einnahme

    Kre-Alkalyn - Einnahme: Weiß gerade nicht ob ich in dem Bereicht richtig bin , falls nein , bitte verschieben.. Danke :) Guten Tag, habe angefangen Kre-Alkalyn zu...
  2. Kre-Alkalyn

    Kre-Alkalyn: Habt ihr schon mal was von dem Kre-Alkalyn gehört - wenn ja, habt ihr positive oder negative Ansichten darüber? - preislich ist das Produkt...
  3. Unterschied zwischen kreatin und Kre-Alkalyn?

    Unterschied zwischen kreatin und Kre-Alkalyn?: Hallo leute, Ich habe mich in diesem Forum angemeldet um hilfe zu erlangen. Ich bin seit gut einem halben Jahr im Fitnessstudio aktiv. Ich habe...
  4. NO Booster + Kre-Alkalyn oder Kre-Alkalyn PRO?

    NO Booster + Kre-Alkalyn oder Kre-Alkalyn PRO?: Hey! ich habe vor NO Booster in Kombination mit Kre-Alkayln einzusetzen. Also Dosierung hätte ich gedacht: Trainings-Tage: (wahrscheinlich,...
  5. Kre-Alkalyn Einnahme

    Kre-Alkalyn Einnahme: hallo zusammen wie nehme ich das kre-alkalyn pro am besten ein? habe zuvor 1 mal am morgen und 2 vor den training genommen.. wollte jetzt erhöhen...