Kre Alkalyn + L-Arginin Kapseln

Diskutiere Kre Alkalyn + L-Arginin Kapseln im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Habe mir vor kurzem EFX Kre Alkalyn 3000 Kapseln sowie L-Arginin 200 Kapseln bestellt. Nun blicke ich...

  1. muerph

    muerph Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes Anliegen.

    Habe mir vor kurzem EFX Kre Alkalyn 3000 Kapseln sowie L-Arginin 200 Kapseln bestellt.
    Nun blicke ich nicht wirklich durch wie das mit der korrekten Einnahme ist... im Internet ist es schwer irgendwie eine Meinung bilden zu können.

    Ich würde, nach Recherche im Netz, jeweils 2 Kapseln nach dem Aufstehen und jeweils 2 Kapseln vor & nach dem Training nehmen. An trainingsfreien Tagen würde ich jeweils morgens, mittags, abends 2 Kapseln von beiden Sachen nehmen.

    was denkt ihr? Bitte ernstgemeinte Antworten die mir weiterhelfen. Manche Kommentare wie "finger weg von sowas" kann man sich sparen :p:p:p

    DANKE für die Hilfe=)
     
  2. Anzeige

  3. Logra

    Logra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2015
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kre Alkalyn + L-Arginin Kapseln

    Ne ich habe ne bessere.
    Du holst dir was und weißt nicht wie man das Zeug richtig einnimmt? Mir liegt was auf der Zunge zu sagen, aber dann bekomme ich mit sicherheit eine darauf von den Admins.
     
  4. #3 Eisenbezwinger, 15.10.2015
    Eisenbezwinger

    Eisenbezwinger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2014
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Vor allem kommt es ja immer darauf an, wie hoch die Dosierung in solch einer Kapsel ist... Auch das eigene Körpergewicht ist entscheiden, wieviel man davon nehmen sollte. Ein 170kg schwerer Strongmen braucht mehr als ein 65kg Lappen.

    Bin der selben Meinung wie Logra. Wenn man keinen Plan davon hat, wie, wann und wieviel man von dem Zeug einnehmen sollte, ist das schon sehr bedenklich.

    Ich würde mich auch eher VORHER gründlich informieren und DANN erst bestellen.
     
  5. #4 Chris08, 16.10.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Kre Alkalyn + L-Arginin Kapseln

    Mal 'ne ganz beschissene Frage aber: Steht sowas nicht auf der Packung drauf?
     
  6. Logra

    Logra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2015
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kre Alkalyn + L-Arginin Kapseln

    Ja da hast du recht Chris, aber die meisten sind der Meinung. Je mehr du schlucks desto mehr bringt es.
     
  7. Anzeige

  8. Logra

    Logra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2015
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kre Alkalyn + L-Arginin Kapseln

    Ich gebe dir den ultimativen Geheimtip. Der ist so geheim das die meisten da nicht mal selber drauf kommen.
    Ich hoffe du bist bereit.
    Regelmässigkeit
    Regelmässig essen
    Regelmässige Pausen
    Regelmässiges Training
    Wenn du den Geheimtip befolgst dann wird das was. Und du dazu niemals aufgibst, haste die halfte der Miete drin.
     
  9. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: Kre Alkalyn + L-Arginin Kapseln

    Würde das Geld lieber in Instant Oats und Omega 3 investieren.
     
Thema: Kre Alkalyn + L-Arginin Kapseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Arginin mit crealkalin

    ,
  2. Kre-Alkalyn L-Arginin

    ,
  3. kre alkalyn 3000 efx einnahme

    ,
  4. kre-alkalyn und l-arginin einnahme
Die Seite wird geladen...

Kre Alkalyn + L-Arginin Kapseln - Ähnliche Themen

  1. Kre - Alkalyn 3000

    Kre - Alkalyn 3000: Hallo zusammen, ist es sinnvoll das Kre-Alkalyn durchgehend zu nehmen oder nur an den Trainingstagen? Hab jetzt einiges darüber gelesen und sehr...
  2. Kre Alkalyn Versuch

    Kre Alkalyn Versuch: Hallo, ich trainiere nun schon seit ca. 1,5 Jahren und sehe keine wirklichen/ magere Fortschritte. Auch eine ständige Beratung und das Achten...
  3. Kre-Alkalyn - Einnahme

    Kre-Alkalyn - Einnahme: Weiß gerade nicht ob ich in dem Bereicht richtig bin , falls nein , bitte verschieben.. Danke :) Guten Tag, habe angefangen Kre-Alkalyn zu...
  4. Kre Alkalyn + Bcaa + PWS Einnahme

    Kre Alkalyn + Bcaa + PWS Einnahme: Servus Leute, ich bräuchte mal euren Rat zur Einnahme der o.a. Supplemente. Da ich Schicht arbeite, oft ausgepowert bin, nehme ich vor dem...
  5. Kre-Alkalyn

    Kre-Alkalyn: Habt ihr schon mal was von dem Kre-Alkalyn gehört - wenn ja, habt ihr positive oder negative Ansichten darüber? - preislich ist das Produkt...