Kre-Alkalyn & NO-Boost [ 60 Tage - Kur]

Diskutiere Kre-Alkalyn & NO-Boost [ 60 Tage - Kur] im Erfahrungsberichte Forum im Bereich Trainingstagebuch; das sind muskeln und Fett

  1. Gast

    Gast Guest


    und Fett
     
  2. Anzeige

  3. SkilL

    SkilL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    gibts mal weider einen zwischenstand? =)
     
  4. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    So, ich hab grad mein letztes Training hinter mir und Morgen gibt es dann den Bericht und die Ergebnisse, ich bin gespannt , also bis Mooorgen :wink
     
  5. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Yoo Leute, ich war gestern von 12 bis 12 unterwegs und hatte keine Zeit zu schreiben, die Daten hab ich aber noch bevor ich wegfuhr ermittelt.

    Ich bin auf alles stolz, nur der Bauch ist nicht toll, aber damit muss man in einer Massephase ja leben ;) Aufjeden Fall hat es sich gelohnt. In diesen 62 Tagen nahm ich NO-Boost, Kre-Alkalyn und 3x am Tag Mega Gain 5000.

    Hier sind erstmal meine Körperdaten vorher und jetzt danach kommt der Supp Bericht.


    25.Mai.2008 -> 27.Juli.2008

    Alter: 16

    Größe: 1,82m -> 1,83m

    Gewicht: 66,5 kg -> 76,6 kg

    Körperfettanteil : 12,6 % -> 15,6%

    Wasseranteil : 60 % -> 57,6%

    Kalororienbedarf : 2106,27 -> 2426,688

    Wadenumfang rechts : 37 cm -> 40 cm
    Wadenumfang links : 37 cm -> 40 cm

    Oberschenkelumfang rechts : 54 cm -> 58 cm
    Oberschenkelumfang links : 54 cm -> 56 cm

    Arschumfang: 90 cm -> 95 cm

    Bauchumfang: 75 cm -> 87 cm

    Brustumfang bzw Latumfang : 90 cm -> 102 cm

    Schulterumfang: 106 cm -> 107 cm

    Oberarmumfang rechts : 29 cm -> 32 cm
    Oberarmumfang links : 29 cm -> 32 cm

    Unterarmumfang rechts : 27 cm -> 28 cm
    Unterarmumfang links : 27 cm -> 28 cm



    Kommen wir zuerst zu der Kraft.
    In der gesamten Zeit hab ich mich bei den Gewichten natürlich auch gesteigert.

    Bankdrücken z.B. um 5kg, Kniebeugen um mehr als 10, Beincurls und Extensions beide um 5,5kg.
    Butterflys um ca 2,5kg.
    Schulterdrücken bzw Frontdrücken 2,2 kg, Seitheben 1kg.
    Shruggs auch um paar Kilos weiß nicht genau wieviel^^
    Kickbacks um 1kg.

    LH-Curls um ca 3-4kg, KH-Curls um 1,25 kg.
    Rudern insgesamt 6kg.
    Vorgebeugtes Seitheben blieb wie es war.


    So dann kommen wir zu dem Effekt von NO-Boost.
    Heftigen Pump spürte ich immer im Bizeps, Unterarme, Schultern und Brust. Bei den anderen Muskeln blieb es wie immer, so wie ich es abschätzen kann.
    Tatsächlich kamen auch mehr Adern an stellen wo ich sie sonst nie gesehen hab. Vermehrt an beiden Bizeps, an den Schultern und Brust auch einiges.

    • Woche 1: Ihr Körper befindet sich in der NO-Ladephase. Die kommenden Wochen werden vorbereitet. Sie fühlen langsam, dass Ihre Muskeln anschwellen und der Pump-Effekt bei Training stärker wird. Sie werden feststellen, dass sich die Kraft erhöht, die Regeneration beschleunigt und die Ausdauer gesteigert wird.

    -> Von anschwellen spürte ich nichts, von schnellerer Regeneration auch nicht. Der Rest stimmt soweit.


    • Woche 2: NO-Boost hat den Schalter zur Transformation ausgelöst! Irgendwann in der zweiten Woche werden Sie die wahre Power von NO-Boost fühlen die Ihren Körper verändert. Kraft, Regeneration und Ausdauer verbessern sich spürbar. Die Muskeln werden sichtbar voller und härter. Ein weiterer positiver Effekt für Männer ist, dass sich die „Mannesgröße“ erhöht und die sexuelle Ausdauer steigt.

    -> Hier kann ich so gut wie alles nicht bestätigen.


    • Woche 3: Die Metamorphose hat begonnen und ab jetzt geht alles noch viel besser! Sie werden spüren wie straff sich die Haut um die Muskeln legt und die Venen hervortreten (verbesserte Vaskularität). Jetzt sollten Sie einen harten Pump in den Muskeln spüren, der einen ganzen Tag anhält. Es scheint so als wenn die Regeneration kaum noch Zeit benötigt; Kraft und Ausdauer erreichen neue Höhen. Der Zuwachs an Muskelmasse wird sichtbar wenn Sie in den Spiegel schauen oder sich auf die Waage stellen. Jeder im Studio wird Sie fragen: Was nimmst du?

    -> Venen bzw. Adern etwas, die Haut hat sich aber nicht grad straff um die Muskeln gelegt außer bei dem Bizeps und bei den Unterarmen, da war ich heftig überrascht. Son Gefühl zu haben, immer wieder gerne :D
    Der harte Pump der den ganzen Tag anhalten soll ist falsch, kann ich überhaupt nicht bestätigen. Neue Höhen erreichte es schon aber auch nicht so gewaltig. Viel Zuwachs an Muskelmasse war im Spiegel auch nicht sichtbar, schon gar nicht in der 3.Woche. Aber das Gewicht stieg und stieg :D


    • Ab Woche 4: Jeden Tag wenn Sie in den Spiegel schauen, werden Sie neue muskuläre und vaskuläre Merkmale registrieren. Nun sollten Sie auf einem neuen Level Ihrer Muskelentwicklung angelangt sein - aber es geht noch weiter!

    -> :contra ( aber es geht noch weiter, da ist das einzige was hier stimmt)

    Ergänzung: Ich nahm die ersten 2 wochen jeweils 4 Kapseln pro Tag, 2 morgens halbe Stunde vor dem Essen und 2 1 h vor dem Training.
    Ab der 3 Woche dann jeweils 3.
    Kre-Alkalyn zuerst 2 am Tag, dann später 4.


    Kommen wir zu den Nebenwirkungen.
    Allgemein kann ich sagen die Produkte haben keine Nebenwirkungen und alles ist gut.
    Sowas wie mehr Pickel und einen Blähbauch hab ich nicht dadurch gekriegt.
    Es gab aber zwischendurch immer mal n kleines Stechen an den Seiten.
    Ich trank bzw. trinke jeden Tag 3-5 Liter Wasser, dazu kommen noch mindestens 2 Liter Milch pro Tag.


    So, das wars, die 2 Monate gingen schnell vorbei, und im Allgemeinen bin ich zufrieden.
    Ich weiß jetzt wieviel die Supps wirklich für mich bringen bzw. für einen Anfänger, und kann jetzt mit Sicherheit sagen das ich das nicht mehr kaufen bzw. benutzen werde. Vielleicht nochmal in 1-2 Jahren ::XX

    Über Fragen und Kommentare würde ich mich freuen

    Mfg

    Might

    :wink
     
  6. #25 Schpeik, 27.08.2008
    Schpeik

    Schpeik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Mann Alter 10kg in 2 Monaten zunehmen das is heftig!
    An Umfängen hast ja auch ordentlich zugelegt, wird aber eher fett sein als Muskeln ::XX
    Kraftzuwächse najaaaaaa ich denk mal das hättest auch ohne krea geschafft in 60 Tagen

    Aber auf jeden Fall ein guter Bericht! :]

    Wollte auch mal soein NO produkt ausprobieren aber ich denk mal das werd ich lieber bleiben lassen :zack

    Kre Alk hab ich zhaus stehn aber immer wenn ich es nehme bekomm ich sofort übelste scheißerei :xx
     
  7. SkilL

    SkilL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    na ja, mit einer guten ernährugn schafft man das. ;)
    bin jetzt auch in fast 9 wochen von 53 auf 61 kg hoch, ohne supps. 8worauf ich natürlich echt stolz bin)

    ich denke sowieso, dass das meiste von der eigentlichen ernährung abhängt, und nicht von supps o.A. ;)
     
  8. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    das geheimnis liegt in ordentlich mahlzeiten (frühstück, mittag, abendessen) und so 3-5 zwischenmahlzeiten, so hab ich es gemacht ^^
     
  9. Anzeige

  10. #28 Schpeik, 02.09.2008
    Schpeik

    Schpeik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    hast vllt. vorher/nacher bilder?
    lg Schpeik :wink
     
  11. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    ich hab nur vorher bilder, nachher bilder hab ich nicht gemacht
     
Thema: Kre-Alkalyn & NO-Boost [ 60 Tage - Kur]
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. NO boost vorher nachher

    ,
  2. f

    ,
  3. kre alkalyn vorher nachher bilder

    ,
  4. no booster vorher nachher,
  5. kre alkalyn und no boost kur,
  6. arschumfang mann,
  7. no boost effekt,
  8. kre alkalyn no booster während einer kur,
  9. no boost und kre alkalyn kur,
  10. no-booster vorher nachher bilder,
  11. athleticsFood no-boost vorher nachher bilder,
  12. kre alkalyn armumfang,
  13. booster oder kre alkalyn,
  14. no boost kre alkalyn,
  15. kre alkalyn vorher nachher,
  16. booster vorher nacher,
  17. kre alkalyn no booster kurr,
  18. no booster täglich,
  19. 107 cm schulterumfang,
  20. booster bei kre alkalyn kur,
  21. kre alkalyn mit booster vor dem training,
  22. vorher nachher booster,
  23. no boost jeden Tag neben,
  24. männer arschumfang,
  25. alle kre alkalyn booster
Die Seite wird geladen...

Kre-Alkalyn & NO-Boost [ 60 Tage - Kur] - Ähnliche Themen

  1. Kre-Alkalyn + NO-Boost + Glutamin ? ;)

    Kre-Alkalyn + NO-Boost + Glutamin ? ;): Hey erstmal grüß gott in dem forum ;) habe eine frage zur zeit der supplementierung: hatte letzten sommer eine kre-alkalyn + no-boost kur, die...
  2. Kre-Alkalyn + No-Boost Kur (60tage)

    Kre-Alkalyn + No-Boost Kur (60tage): Hallo zusammen :wink 1. Was ist das Ziel Deines Trainings? Meine alte Muskelmasse wiederbekommen und wieder an Kraft zunehmen & dabei nicht all...
  3. Kre-Alkalyn - Einnahme

    Kre-Alkalyn - Einnahme: Weiß gerade nicht ob ich in dem Bereicht richtig bin , falls nein , bitte verschieben.. Danke :) Guten Tag, habe angefangen Kre-Alkalyn zu...
  4. Kre-Alkalyn

    Kre-Alkalyn: Habt ihr schon mal was von dem Kre-Alkalyn gehört - wenn ja, habt ihr positive oder negative Ansichten darüber? - preislich ist das Produkt...
  5. Unterschied zwischen kreatin und Kre-Alkalyn?

    Unterschied zwischen kreatin und Kre-Alkalyn?: Hallo leute, Ich habe mich in diesem Forum angemeldet um hilfe zu erlangen. Ich bin seit gut einem halben Jahr im Fitnessstudio aktiv. Ich habe...