Kre-Alkalyn + NO-Boost + Glutamin ? ;)

Diskutiere Kre-Alkalyn + NO-Boost + Glutamin ? ;) im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey erstmal grüß gott in dem forum ;) habe eine frage zur zeit der supplementierung: hatte letzten sommer eine kre-alkalyn + no-boost kur, die...

  1. #1 ChrisBooth, 15.06.2010
    ChrisBooth

    ChrisBooth Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey


    erstmal grüß gott in dem forum ;)

    habe eine frage zur zeit der supplementierung:

    hatte letzten sommer eine kre-alkalyn + no-boost kur, die erfolg gebracht hat.
    nach dem absetzten habe ich mit glutamin durchgängig weitersupplementiert und auch hier hat alles gewirkt.
    nun will ich aber eine 2. kre-alkalyn + no-boost kur machen und bin am überlegen, wie ich die einnahme zeitlich mit glutamin gestalte.
    zu erwähnen ist noch, dass ich im prinzip jeden tag trainiere im 4er-split + 1 tag cardio. training ist aus zeitlichen gründen nur morgens nach dem aufstehen möglich.

    mein gedanke war:

    - direkt nach dem aufstehen kohlenhydratreiches essen
    - halbe stunde später 4 no-boost + 1 kre-alkalyn
    - halbe stunde später training
    - direkt danach eiweißshake (25g) + 1 kre-alkalyn
    - abends eiweißreiche nahrung
    - vor dem zu bett gehen glutaminpulver (5g) in traubensaft

    kann das so funktionieren oder müssen irgendwo größere pausen oder eine erhöhte dosis eingesetzt werden?

    vielen vielen dank im voraus und schöne woche ;)

    mfg
    mark
     
  2. Anzeige

  3. sebiff

    sebiff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Die Glutamindosierung wird dir nichts bringen

    Vorschlag: 30gr auf 3 Port. am Tag aufteilen

    MfG
     
  4. #3 ChrisBooth, 21.06.2010
    ChrisBooth

    ChrisBooth Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    alles klar, danke!! :)
     
  5. sebiff

    sebiff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ach und wenns 0.750 gr. Kre-Alk is, dann würd ich die ebenfalls erhöhen auf ca. 4 Kapseln ;D

    MfG
     
  6. #5 ChrisBooth, 21.06.2010
    ChrisBooth

    ChrisBooth Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ok, danke !! werds ausprobieren, kann ja bei interesse berichten, wie es gelaufen ist ;)

    aloha
     
  7. #6 vicious, 22.06.2010
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    1. wie lang trainierst du schon?
    2. wieso glutamin? warum keine BCAAS?

    lg
     
  8. Anzeige

Thema: Kre-Alkalyn + NO-Boost + Glutamin ? ;)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. glutamin kre alkalyn einnahme

    ,
  2. no boost einnahme

    ,
  3. glutamin kre alkalyn wirkung

    ,
  4. was zusmmen mit kre alkalyn,
  5. booster kre alkalyn und glutamin kur,
  6. glutamin zusammen mit no,
  7. nahrungsergänzungsmittel no boost,
  8. no-booster kre-alkalyn,
  9. kre alkalyn glutamin kur,
  10. kre alkalyn glutamin einnahme,
  11. kre alkalyn im sommer,
  12. glutamin mit no boost,
  13. wie lang nichts essen vor booster einnahm,
  14. no booster absetzten,
  15. Kre Alkalyn oder No Booster,
  16. kre alkalyn nach dem essen,
  17. nach der einnahme von no booster essen,
  18. wie no boost und kre alkalin einnehmen,
  19. einnahme kre alkalyn und no booster,
  20. no boost und glutatmin,
  21. kre alkalyn mit glutamin zusammen?,
  22. erfolge mit kre alkalyn und glutamin,
  23. no-boost 2010,
  24. zusammen mit kre alkalyn,
  25. glutamin und kre alkalyn
Die Seite wird geladen...

Kre-Alkalyn + NO-Boost + Glutamin ? ;) - Ähnliche Themen

  1. Kre-Alkalyn & NO-Boost [ 60 Tage - Kur]

    Kre-Alkalyn & NO-Boost [ 60 Tage - Kur]: Hallo Leute! Heute ist der erste Tag meiner 60Tage Kur. So gehts los. 1. Was ist das Ziel Deines Trainings? Vorallem Masse 2. In welchem...
  2. Kre-Alkalyn + No-Boost Kur (60tage)

    Kre-Alkalyn + No-Boost Kur (60tage): Hallo zusammen :wink 1. Was ist das Ziel Deines Trainings? Meine alte Muskelmasse wiederbekommen und wieder an Kraft zunehmen & dabei nicht all...
  3. Kre-Alkalyn - Einnahme

    Kre-Alkalyn - Einnahme: Weiß gerade nicht ob ich in dem Bereicht richtig bin , falls nein , bitte verschieben.. Danke :) Guten Tag, habe angefangen Kre-Alkalyn zu...
  4. Kre-Alkalyn

    Kre-Alkalyn: Habt ihr schon mal was von dem Kre-Alkalyn gehört - wenn ja, habt ihr positive oder negative Ansichten darüber? - preislich ist das Produkt...
  5. Unterschied zwischen kreatin und Kre-Alkalyn?

    Unterschied zwischen kreatin und Kre-Alkalyn?: Hallo leute, Ich habe mich in diesem Forum angemeldet um hilfe zu erlangen. Ich bin seit gut einem halben Jahr im Fitnessstudio aktiv. Ich habe...