Kre- alkalyn + no-boost kur

Diskutiere Kre- alkalyn + no-boost kur im Support-Forum Athleticsfood Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Original von TrainHardGoPro TE1: 3xKniebeugen 3xBankdrücken 3xSchulterdrücken 2xWaden 3xDips TE2: 3xKreuzheben 3xKlimmis/Latziehen 2-3xRudern...

  1. #21 bodysef, 14.09.2009
    bodysef

    bodysef Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    thx ;)

    aber paar Fragen habe ich noch...
    Da Steht 2 X bizeps gibst da keine bestimmt Übung die du mir sagen kannst und wie oft wird die woche Trainiert ist jeder 2. Tag in ordnung.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kre- alkalyn + no-boost kur. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 TrainHardGoPro, 14.09.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    3-4 EInheiten pro Woche.
    Bizeps gibts verschiedene Isos, Langhantelcurls sollten wohl wegen dem größeren Load bevorzugt werden, aber mach was dir Spaß macht.
     
  4. #23 bodysef, 14.09.2009
    bodysef

    bodysef Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    :D THX

    Wie lange sollte ich für das Training brauchen ca. 1 Stunde schätze ich mall. Und die wichtigste Frage wozu dient der TP zum Muskelaufbau oder ehr Masseaufbau? ::XX
     
  5. #24 TrainHardGoPro, 14.09.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Eher weniger...

    Aha und du wolltest uns was von Top-Ernährung erzählen... :lol:
     
  6. #25 bodysef, 14.09.2009
    bodysef

    bodysef Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    ich ernähre mich hauptsächtilich von Nudeln, Fleisch, Fisch, Kartofeln, Reis u.s.w. nehme 2 g Eiweiß je Kg Körpergewicht und nehme täglisch euine Multivitamin Tablette. Außerdem versuche die Mahlzeiten immer 2 Stunden zu trennen. :whats?

    Naja hab mein TP bekommen versuche erstmall mit den Zutrainieren ...

    :closed
     
  7. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    sry, hatte dich wirklich vergessen, aber der o.g. plan ist absolut in ordnung.


    täglisch euine Multivitamin________



    erstmal die rechtschreibfehler verbessert.








    eine vitamintablette ist absolut garkein ersatz für natürliche vitamine.. alleine aus dem grund, dass sie nicht wirklich vollständig vom körper aufgenommen wird. dazu wird tenshi dir aber sicher mehr sagen können.
     
  8. #27 bodysef, 18.09.2009
    bodysef

    bodysef Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Eine Frage noch aber nicht steinigen wen ich was falsches sage... X(

    Mir kommt das so vor als ob der Triningsplan ist wenig ist weil ich vorher einen Splittplan hatte und immer 3 Übungen mit 3 Sätzen gemacht habe je Muskel und auf dem Plan ist eben je Muskelgruppe 3 Sätze nur mit einer Übung ?(.
     
  9. #28 bodysef, 19.09.2009
    bodysef

    bodysef Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    BRAUCHE ANWORTEN X(

    Bitte !
     
  10. #29 TrainHardGoPro, 19.09.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Durch den Plan wirst du die ersten Schritte machen vom sinnlosen Pumpen zur Intensität machen...

    Und hör bitte mal auf jeden Post in einer anderen Farbe/Schrift zu machen. :xx
     
  11. Anzeige

  12. #30 bodysef, 19.09.2009
    bodysef

    bodysef Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Aber ist der Plan nicht ehr was für ganz Anfänger ich Trainiere ja schon 1,5 Jahre und habe auch 10 killo zugenommen. Oder kann ich in den Plan noch z.B 2 BrustÜbungen oder so reinbauen also überall eben etwas mehr.


    PS: Sorry wegen farbe =) =)
     
  13. #31 TrainHardGoPro, 19.09.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Nein, bei deinen Daten sollte da noch einiges gehen.
     
Thema: Kre- alkalyn + no-boost kur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kre alkalyn und no booster

    ,
  2. kre alkalyn no booster

    ,
  3. no booster kre alkalyn

    ,
  4. no booster kur,
  5. kre-alkalyn und no booster,
  6. no booster mit kre alkalyn,
  7. kreatin kur und no booster,
  8. no booster kreatin,
  9. http://www.fitness-foren.de/support-forum-athleticsfood/40716-kre-alkalyn-no-boost-kur.html,
  10. kre alkalyn und preworkout booster,
  11. no booster mit kre alkyn,
  12. booster und creatin kombinieren,
  13. kre alkalyn no-boost,
  14. kre alkalyn no boost,
  15. kre alkalyn no boost oder creatin,
  16. auf krealkalyn kindzeugen,
  17. kre alklyn und booster,
  18. booster und kre alkalyn,
  19. krea alkyn,
  20. NO Boost und Kre Alka,
  21. creatin und no boost,
  22. no boost und creatin,
  23. no booster,
  24. no booster mit kreatin kombinieren,
  25. kre alkalyn mit no booster
Die Seite wird geladen...

Kre- alkalyn + no-boost kur - Ähnliche Themen

  1. Kre-Alkalyn - Einnahme

    Kre-Alkalyn - Einnahme: Weiß gerade nicht ob ich in dem Bereicht richtig bin , falls nein , bitte verschieben.. Danke :) Guten Tag, habe angefangen Kre-Alkalyn zu...
  2. Kre-Alkalyn

    Kre-Alkalyn: Habt ihr schon mal was von dem Kre-Alkalyn gehört - wenn ja, habt ihr positive oder negative Ansichten darüber? - preislich ist das Produkt...
  3. Unterschied zwischen kreatin und Kre-Alkalyn?

    Unterschied zwischen kreatin und Kre-Alkalyn?: Hallo leute, Ich habe mich in diesem Forum angemeldet um hilfe zu erlangen. Ich bin seit gut einem halben Jahr im Fitnessstudio aktiv. Ich habe...
  4. NO Booster + Kre-Alkalyn oder Kre-Alkalyn PRO?

    NO Booster + Kre-Alkalyn oder Kre-Alkalyn PRO?: Hey! ich habe vor NO Booster in Kombination mit Kre-Alkayln einzusetzen. Also Dosierung hätte ich gedacht: Trainings-Tage: (wahrscheinlich,...
  5. Kre-Alkalyn Einnahme

    Kre-Alkalyn Einnahme: hallo zusammen wie nehme ich das kre-alkalyn pro am besten ein? habe zuvor 1 mal am morgen und 2 vor den training genommen.. wollte jetzt erhöhen...