Kre-Alkalyn oderCreatin Monohydrat

Diskutiere Kre-Alkalyn oderCreatin Monohydrat im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Also man soll ja zum abetzen einer Kur clomid oder tamoxen nhemmen und dazu noch creatin also miene frage kann man statt creatin nicht auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Christiano, 28.10.2006
    Christiano

    Christiano Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Also man soll ja zum abetzen einer Kur clomid oder tamoxen nhemmen und dazu noch creatin also miene frage kann man statt creatin nicht auch Kre-Alkalyn nehmen oder eher gibt es dann da noch ein besonderen unterschied???
     
  2. Anzeige

  3. #2 A|\|ubis, 28.10.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ganz normals Monohydrat reicht. 20g am tag auf 4 gaben á 5g.
     
  4. #3 Nickfox, 28.10.2006
    Nickfox

    Nickfox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    omg, kuren kann er schon, aber den Unterschied zwischen normalem Monohydrat und dem überteuerten basischem Kre-Alkalyn kennt er net..
    ich glaub die welt geht unter :xx
     
  5. #4 Christiano, 28.10.2006
    Christiano

    Christiano Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    warum musst du gleich so beleidigend werden :box

    1 ich habe noch keine Kur gemacht ich iinformirer mich lediglich darüber

    2 kenne ich den unterschied ziwischen krea und cratin

    3 wollte nur wissen was beesser ist wegen preis und so

    wenn du mir keine Informationen geben kannst spart dir bitte deine Kommentare

    Aber danke an die andren die mir helfen
     
  6. #5 A|\|ubis, 28.10.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt Mono reicht, is preislich auch gut.
    Von powerchamp wurde mir empfohlen und kostet auch nur 9,99€.
    Reicht vollkommen zum absetzen, wenn du die 20g einhälst und 4-5L wasser dürfte alles gut gehen. :]
     
  7. #6 Christiano, 28.10.2006
    Christiano

    Christiano Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    danke für die hilfe kannst du mir sonst noch helfen ??

    Weiss das ich zink nehmen muss 100mg aufeinmal oder lieber auf den tag verteilt

    und soll ich auch glutamin nehem zur kur dazu

    BCAA
     
  8. #7 A|\|ubis, 28.10.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0

    Ich hab immer morgens 100mg genommen und abends auch 100mg.
    Nein brauchst du nich, hab ich auch noch nich gelesen das es notwendig is.
    Ich mach auch nich mehr als Roids+Ernährung+Training.
     
  9. #8 Muscat Coach, 28.10.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man bedenkt das Supplements bei leistungsorientierten Sportlern ca 5% ausmachen duerfte es relativ wurscht sein ob man Creatin oder das basische bla bli blub nimmt. Der Unterschied wird vermutlich nicht spuerbar sein und wenn doch wird das sicherlich noch frueh genug in der Tagesschau gebracht und sich als "echtes" Wundermittel erweist.
     
  10. #9 Christiano, 28.10.2006
    Christiano

    Christiano Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    dank euch Jungs für die hilfe
     
  11. #10 Christiano, 28.10.2006
    Christiano

    Christiano Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    noch ne letzte frage wollte als erstes testo e oder so nehemen und danach parabolon und stanzolon oder meint ihr das wäre zuheftig für die zweite Kur ??man ne erhlich frage was für negative erfahrunggen habt ihr schon mit dem zeugs gemacht schadet das der leber wirklich so stark wollte nämlich tabs nehmen (nennt mich jetzt "du mädchen" aber spritzen never) und wird man, wenn mann zwei kuren hinter sich hat und immer vernüfig absetz mit Tamoxen und creatin wirklich impotent oder mient ihr nach mienen ersten beiden kuren werde ich noch nicht so schnell körperlich brobleme haben beide kuren sollen ungeähr 4-5 wochen dauern und zwischen den beiden kuren wollte ich 3 monate pause lassen was für negative erfhrungen habt ihr schon gemacht mit den zeugs aslo bei euch beobachtet???
     
  12. #11 A|\|ubis, 28.10.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Pohr ne ey :lol:
    1. Testo e is zum Spritzen nur so am rande ::XX
    2. Würde 2te Kur ein Stack zwischen testo und Dianabol vorschlagen
    (Aber bring erstma deine erste hinter dich)
    3.Wer sagt dir das Impotent wird wenn man nich richtig absetzt :D
    (Muss mich erstmal vom lachen erholen)
    4.Was 4-5 wochen Kuren!? Testo wird mindestens 16 wochen gemacht.
    Am besten sind 20-24 Wochen.
    5.Testo macht leicht reizbare menschen sehr aggressiv das is das einzigste was ich zum Negativen bringen kann.
     
  13. #12 Christiano, 28.10.2006
    Christiano

    Christiano Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    sollte man gnerell kuren 20 bis 24 wochen machen oder wäre auch 8-12 wochen okay will bin ermal nicht glewich so lange kuren oder bringt das dann n ichts
    sorry das ich so scheiss fragen stelle aber du scheinst mir anuhnung davon zu haben in andren foren streiten die sich immer der eine sag diese der andere das
     
  14. #13 Christiano, 28.10.2006
    Christiano

    Christiano Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    hast du schon mit stanozol-b und prabolon-b erfahrungen gemacht wie lange sollte man die einnehemn ???
     
  15. #14 A|\|ubis, 28.10.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Also testo e, würde ich immer sagen nix unter 20wochen.
    Der körper brauch erstmal ne eingewöhnungszeit und dann ein bestimmte zeit die Muskeln aufzubauen und die restliche Zeit wo das Stagniert trägt dazu bei fast alles halten zu können.

    Tabs werden so mit 6-8 wochen gefahren aber nur weil die 17aa sind und somit toxisch für die leber wirken.


    Ne hab erst 2 kuren hinter mir, grad läuft die 2te aus.
    Testo 500mg e7d und Dianabol
     
  16. #15 kuhmilch, 01.11.2006
    kuhmilch

    kuhmilch Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    weil hier gerade Impotenz angesprochen wurde. Gibt es eigentlich wirklich Steroide die den Schwanz kleiner werden lassen (ich meine nicht die Hoden, da weiss ich ja das sie kleiner werden) und wenn ja würde mich das mal brennend interessieren welche das sind!

    Ich glaub Testo E. war keins davon ...

    Gruss an Alle :wink
     
  17. #16 Suicide, 01.11.2006
    Suicide

    Suicide Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Nein gibt es nicht, die Eier können aber schon bei Testo schrumpfen. Ich merke aber nix davon!

    greez
     
  18. #17 Jingang, 01.11.2006
    Jingang

    Jingang Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Die Hoden schrumpfen ja auch nicht ohne Grund - die hängen ja an der Hormonproduktion des Körpers. Da diese reduziert ist,
    werden die Hoden kleiner. Aber der Schwanz hat nichts mit dem Hormonspiegel des Körpers oder der -produktion zu tun.


    Interessanter Nebenaspekt: Die Weltgesundheitsorganisation hat mal eine
    Untersuchung gemacht über psychische Krankheitsbilder, die nur in bestimmten
    Volksgruppen auftreten. In dieser Studie wird erwähnt, dass es ein in Asien
    eine weitverbreitete Angst bei Männern gibt, dass sich der Schwanz in den Körper
    quasi zurückzieht. Auch die Methoden, dagegen an zu gehen wurden nicht ausgelassen:
    u.a. wurde Festbinden und - natürlich - Fellatio erwähnt!

    (Obs dafür dann ein Rezept gibt? Manch einem täte das ab und an nicht schlecht) :lol:
     
  19. #18 A|\|ubis, 02.11.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Das is ja mal wieder eine von diesen fragen gewesen, wofür ich gerne 1cent bekommen hätte. :xx

    Warum sollte dein Schwanz schrumpfen?!
    Es ist ein Schwellkörper der durch Roid´s ganz sicher nich seine größe verliert.


    Zu Suicide;

    Wovon merkst du nix, das deine Eier schrumpfen oder was meinst du?!
     
  20. Anzeige

  21. #19 kuhmilch, 02.11.2006
    kuhmilch

    kuhmilch Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Also Ich hab die Frage schon oft gehört! Ich find die Frage nicht dumm. Wenn man bedenkt das durch Steroide Wachstumsphasen hervorgerufen werden unteranderen auch in den Organen, warum dann auch nicht Rückgänge ...

    Also so ne 1cent Frage ist das nun nicht
     
  22. #20 A|\|ubis, 02.11.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Sag mir mal bitte ein BB´ler der Roids nehmen würde wenn dadurch der Schnippel schrumpft`?!
    Also ich glaube wenn das so wäre würde niemand anfangen zu Stoffen.
    Einfach mal ab und zu den Verstand einschalten. :xx
    Außerdem is das mal wieder so ein Volksurteil von den Unwissenden,
    alle BB´ler große Muskeln kleinen Pimmel.
    Einige Beiträge dazu im Stoff diskusionstread zu finden.
     
Thema: Kre-Alkalyn oderCreatin Monohydrat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin penis

    ,
  2. kre alkalyn penis

    ,
  3. creatin hoden

    ,
  4. kreatin hoden,
  5. creatin kleine hoden,
  6. kreatin penis,
  7. f,
  8. creatin kleiner penis,
  9. unterschied creatine,
  10. kre alkalyn kleiner penis,
  11. creatin hoden kleiner,
  12. unterschied creatin kre alkalyn,
  13. kleiner penis durch creatin,
  14. kre alkalyn oder monohydrat,
  15. unterschied creatin monohydrat kre-alkalyn,
  16. unterschied kre alkalyn creatin monohydrat,
  17. kre alkalyn penis kleiner,
  18. unterschied zwischen monohydrate and kre-alkyne,
  19. kre alkalyn creatin unterschied,
  20. creatin penis kleiner,
  21. Kre Alkalyn hoden,
  22. kre alkalyn unterschied creatin,
  23. kreatin kleine hoden,
  24. creatin pimmel,
  25. creatin penis größer
Die Seite wird geladen...

Kre-Alkalyn oderCreatin Monohydrat - Ähnliche Themen

  1. Kre-Alkalyn - Einnahme

    Kre-Alkalyn - Einnahme: Weiß gerade nicht ob ich in dem Bereicht richtig bin , falls nein , bitte verschieben.. Danke :) Guten Tag, habe angefangen Kre-Alkalyn zu...
  2. Kre-Alkalyn

    Kre-Alkalyn: Habt ihr schon mal was von dem Kre-Alkalyn gehört - wenn ja, habt ihr positive oder negative Ansichten darüber? - preislich ist das Produkt...
  3. Unterschied zwischen kreatin und Kre-Alkalyn?

    Unterschied zwischen kreatin und Kre-Alkalyn?: Hallo leute, Ich habe mich in diesem Forum angemeldet um hilfe zu erlangen. Ich bin seit gut einem halben Jahr im Fitnessstudio aktiv. Ich habe...
  4. NO Booster + Kre-Alkalyn oder Kre-Alkalyn PRO?

    NO Booster + Kre-Alkalyn oder Kre-Alkalyn PRO?: Hey! ich habe vor NO Booster in Kombination mit Kre-Alkayln einzusetzen. Also Dosierung hätte ich gedacht: Trainings-Tage: (wahrscheinlich,...
  5. Kre-Alkalyn Einnahme

    Kre-Alkalyn Einnahme: hallo zusammen wie nehme ich das kre-alkalyn pro am besten ein? habe zuvor 1 mal am morgen und 2 vor den training genommen.. wollte jetzt erhöhen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden