Kre Alkalyn Versuch

Diskutiere Kre Alkalyn Versuch im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich trainiere nun schon seit ca. 1,5 Jahren und sehe keine wirklichen/ magere Fortschritte. Auch eine ständige Beratung und das Achten...

  1. Max666

    Max666 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich trainiere nun schon seit ca. 1,5 Jahren und sehe keine wirklichen/ magere Fortschritte. Auch eine ständige Beratung und das Achten auf eine proteinreiche Ernährung hat keine wirklich grossen Unterschiede gebracht.
    Ich (32) habe mich dann entschieden, dem Rat eines (seriösen) befreundeten Trainers zu folgen und eine einmonatige Kre- Alkalyn- Kur zu versuchen. Nach intensiver Recherche und dem Rat von Trainern, die bei mir im Fitness arbeiten, habe ich mich entschieden, heute zu starten.
    Ich schreibe die kommenden Beiträge, um ggf. anderen, die auch in einer ähnlichen Situation sind, einen Einblick in solche eine Kur zu geben. Ich werden höchstwahrscheinlich kein tägliches Update machen, aber mindestens 3-4 Mal pro Woche einen Zwischenstand liefern.

    Ziel meiner Kur wird es sein, etwas an Masse zuzulegen (3-4 Kg) und jene auch möglichst zu halten. Dafür habe ich einen Ernährungspaln erstellt, der auch Zwischenmahlzeiten (zB. Quark/ Nüsse) beinhaltet und Shakes nach dem Training. Ferner versuche ich über den Mittag/ frühen Abend ins Training zu gehen (jeden ca. 2. Tag).

    Angegeben wird, ob ich nenneswerte Fortschritte bei den Gewichten gemacht habe und wie es mit der Gewichts- und Muskelumfangentwicklung aussieht.

    Start (Tag 1)

    Gewicht: 70kg
    Grösse: 1,88m

    Beinpresse: 60kg/ Biceps: 35kg /Triceps (ligend mit Langhantel): 10kg/ Rückenbeuger: 55kg/ Brust I (Langhantel) 45kg/ Brust II (an Kabelzug): 25kg pro Seite/ Latzug: 50kg/ Schulter: 35- 40kg/ Kettlebell: 8kg - Jeweils 2 Sets à 9 Wiederholungen

    Bauchübngen werden ohne Geräte gemacht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kre Alkalyn Versuch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: Kre Alkalyn Versuch

    Du musst mal anfangen zu essen. 1,88 und 70kg. Das Kreatin wird dir keinen Mehrwert bringen. Fang an dein Essen zu tracken sodass du endlich mal einen kcal Wert findest, bei dem du zunimmst or die mirin. Du würdest mit den Daten nicht mal auf Stoff zulegen.
    Zudem ist dein Training für die Tonne. Entscheidend für den Massezuwachs ist jedoch ausschließlich die Ernährung. Du müsstest erstmal 18kg zulegen um normales Gewicht zu haben in diesem Sport.
     
  4. #3 Chris08, 23.02.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Kre Alkalyn Versuch

    Mit 1,88 und 70kg biste schon sehr mager - ich hatte mit 1,85 und 75kg schon oft zu hören gekriegt ich wäre viel zu dünn.

    Also Ernährung angepasst und gefressen - auch mal unsauber - und auf 93kg erhöht. In der Zeit 5x5 und 10x10 gemacht und gute Werte bei allen Grundübungen bekommen + Masse aufgebaut. In den 1,5 Jahren davor hat sich kaum was getan.

    Deswegen: Siehe Ndemi's Beitrag - fang an zu essen und das Geld für die Kur dem Forum spenden :D
     
  5. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: Kre Alkalyn Versuch

    btw kurt man Creatin nicht mehr, Praxis von 1995.
     
  6. Max666

    Max666 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kre Alkalyn Versuch

    So, Zeit für ein erstes Update am vierten Tag.

    Ich kann mich bisher über keine Nebenwirkungen beschweren und muss sagen, dass ich mich gut bis sehr gut fühle und auch keine Schlaf - oder sonstige Probleme habe. An Gewicht habe ich ca. 1 Kg zugenommen und halte das nun auch in diesem Bereich den 3. Tag.
    Beim Training (2 Kapseln etwa 40 Min vor Beginn) habe ich das Gefühl, viel mehr Kraft zu haben und schaffe entsprechend auch leichter die Wiederholungen und konnte meine Gewichte erhöhen/ bzw. mit weniger Mühe heben.

    Konkret konnte bei ca. 70% der Stationen eine Gewichstzunahme von 5 - 15 kg vorgenommen werden. Sogenannte "Horrorübungen" wurden leichter bezwungen.

    Was die Muskeln betrifft, bin ich etwas breiter geworden und habe das Gefühl, bereits mehr Umfang zu haben. Am Bauch kommt das Sixpack auch besser zur Geltung seit heute morgen.

    Ich habe sogar den Eindruck, dass Alkalyn das (wenige) Fett am Oberkörper reduziert, kann mich aber täuschen.

    Ehrlich gesagt, bin ich doch recht überrascht, dass sich nach 4 Tagen und zwei Mal Training solch ein Effekt zeigt. Bin auf jeden Fall gespannt, wie es weitergeht!

    Einziger Minuspunkt: Ich bin kein Mensch, der viel trinkt. Mir ist bewusst, dass bei der Einnahme von Kre- Alkalyn sehr viel getrunken werden muss, was mich doch etwas anstrengt.
     
  7. #6 Geextah, 25.02.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Kre Alkalyn Versuch

    So siehts aus. Nach 1,5 Jahren kaum Fortschritte zu machen, wird mit creatin auch nicht besser.
     
  8. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: Kre Alkalyn Versuch

    Junge das glaubst du dir doch selber nicht. Nur um nicht als Nappel dazustehen, musst du jetzt nicht sone Kacke runterschreiben. Nach 4 Tagen ist von der Creatineinnahme noch 0,00000 verfügbar.
     
  9. Max666

    Max666 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kre Alkalyn Versuch

    Es ist wieder mal Zeit für ein Update: Ich nehme KA nun eine Woche.
    Ich konnte meine bisherigen Leistungssteigerungen halten, bzw. beim letzten Besuch noch etwas weiter ausbauen. Insgesamt fühle ich mich weiterhin auch sehr gut und kann über keine Probleme klagen.

    Mein Gewicht ist zwischenzeitlich um etwa ein Pfund gestiegen. Dabei gehe kann ich (vom Körpergefühl) sagen, dass ich insgesamt muskolöser aussehe und nicht, wie oft gesagt, aufgeschwämmt aussehe.

    All in all, kann ich sagen, dass ich ein gutes Gefühl habe und das "Experiment KA" weiterziehen werde.
     
  10. #9 Geextah, 29.02.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Kre Alkalyn Versuch

    Tja, wer Geld zum Fenster rauswerfen will, sollte das dann auch unbedingt machen^^
     
  11. #10 creatinexperte, 08.03.2016
    creatinexperte

    creatinexperte Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kre Alkalyn Versuch

    Also wenn du vorher mit normalem Creatin Mono keine Probleme hattest, nutzt das Kre-Alkalyn ja eh nicht viel mehr als das normale. Das höre ich auch von vielen anderen, dass man nicht so aufschwemmt, aber das ist ja nur ein temporäres Problem.
     
  12. Anzeige

  13. Max666

    Max666 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kre Alkalyn Versuch

    So, ich nehme das KA nun zwei Wochen. Leider musste ich vier Tage eine Pause beim Training einlegen, was mich aber nicht zurückgeworfen hat. In der Zwischenzeit konnten die Gewichte teilweise noch ein wenig gesteigert werden, bzw. bisherige Leistungen stabilisiert. Bezüglich des Gewichst kann ich nun sagen, dass ich (insgesamt) 2kg zugenommen habe und weiterhin nicht das Gefühl habe, aufgeschwämmt zu sein.
    Was das allgem. Körperbefinden betrifft, habe ich eine gute Phase, d.h. ich fühle mich durch die 2kg mehr und den Zuwachs an Muskeln stärker, gesünder und fitter.

    Auch wenn man nicht einen empirisch haltbaren Nachweis geben kann, inwiefern das KA einen positiven Effekt auf die Erfolge hat, denke ich, dass es als ein Anreiz, sich diszipliniert mit der Thematik zu beschäftigen, mehr auf die Ernährung zu achten und den Trainingsplan einzuhalten, sicherlich nicht schadet. Ausserdem achte ich nun vermehrt auf die Flüssigkeitszufuhr, was ich auch nach Beenden des Experiments beibehalten werde und positiv sehe.
    All in all, bin ich zufrieden mit dem bisherigen Ergebnis, da ich von Anfang an nicht erwartet habe, ein Muskelprotz zu werden, sondern eine Leistungs- und Gewichststeigerung anstrebte, die schon eingetreten sind.
     
  14. #12 Geextah, 09.03.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Kre Alkalyn Versuch

    So, da hier in keinerlei Art auf die Kritikpunkte oder überhaupt irgendwas eingegangen, sondern nur stumpf weitergeschrieben wurde, geb ich dem TE noch eine letzte Chance, sich mit der Thematik wirklich auseinanderzusetzen, sonst mach ich hier dicht.
     
Thema: Kre Alkalyn Versuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. krea alkalyn nachweisbar reha

Die Seite wird geladen...

Kre Alkalyn Versuch - Ähnliche Themen

  1. Kre - Alkalyn 3000

    Kre - Alkalyn 3000: Hallo zusammen, ist es sinnvoll das Kre-Alkalyn durchgehend zu nehmen oder nur an den Trainingstagen? Hab jetzt einiges darüber gelesen und sehr...
  2. Kre Alkalyn + L-Arginin Kapseln

    Kre Alkalyn + L-Arginin Kapseln: Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Habe mir vor kurzem EFX Kre Alkalyn 3000 Kapseln sowie L-Arginin 200 Kapseln bestellt. Nun blicke ich...
  3. Kre-Alkalyn - Einnahme

    Kre-Alkalyn - Einnahme: Weiß gerade nicht ob ich in dem Bereicht richtig bin , falls nein , bitte verschieben.. Danke :) Guten Tag, habe angefangen Kre-Alkalyn zu...
  4. Kre Alkalyn + Bcaa + PWS Einnahme

    Kre Alkalyn + Bcaa + PWS Einnahme: Servus Leute, ich bräuchte mal euren Rat zur Einnahme der o.a. Supplemente. Da ich Schicht arbeite, oft ausgepowert bin, nehme ich vor dem...
  5. Kre-Alkalyn

    Kre-Alkalyn: Habt ihr schon mal was von dem Kre-Alkalyn gehört - wenn ja, habt ihr positive oder negative Ansichten darüber? - preislich ist das Produkt...