Kre Alkalyn

Diskutiere Kre Alkalyn im Support-Forum Athleticsfood Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Das ist leider nicht so günstig. Ich glaube das kleinere Übel wäre die Einnahme zu pausieren. Grüsse Milan

  1. milan

    milan Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Das ist leider nicht so günstig. Ich glaube das kleinere Übel wäre die Einnahme zu pausieren.

    Grüsse Milan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kre Alkalyn. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antrax

    Antrax Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    duuuu...
    äähm SHORTY :p

    kannst mir den Link auch mal zukommen lassen ?
    wäre echt Super, will mir die Sache mal anschauen
    und schauen falls wenn ich nach meiner AD wieder auf Masse gehn werd vllt mal wieder eine kur starten könnte..

    dankeschön schonmal

    Grüßle
     
  4. #23 Schpeik, 05.12.2007
    Schpeik

    Schpeik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Jo ich hätt den link auch gerne mal :D
    danke shorty :]

    :wink
     
  5. #24 Shorty#16, 05.12.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es mehr Leute wollen, können wir evtl. einen Mengenrabatt bekommen. Den aktuellsten Preis von dem ich weis, sind 120 Tabs. Sci Fit für 17.50€ mit Versand. Wenn es noch jemand bestellen will, bitte melden.
    :wink

    EDIT: Sci-Fit 240 Tabs. für ca. 26 - 28€ mit Versand.
     
  6. milan

    milan Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Dann macht es doch schon eher Sinn 240 Kapseln Kre-Alkalyn für 29,90 € zu kaufen. Alleine weil im Kre-Alkalyn von Pharmasports 980mg Kre-Alkalyn pro Kapsel enthalten sind anstatt 750mg pro Kapsel wie im Scifit Produkt. Ab 3 Packungen entfallen sogar die Versandkosten.. :D

    Grüsse Milan
     
  7. #26 Shorty#16, 05.12.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Ist aber nicht das Orginale, patentierte. :D
    Das EFX, 240 Tabs für 38,90€ :]
     
  8. #27 Matthias1981, 06.12.2007
    Matthias1981

    Matthias1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Frage zur Einnahme von Kre Alkalyn

    das Kreatin Monohydrat wird ja direkt nach dem Training genommen.
    Laut Verpackung des Kre Alkalyn nimmt man dieses vor dem Training. Warum supplementiert man dieses davor, hat das spezielle Gründe?
     
  9. #28 Shorty#16, 06.12.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Eigendlich sollte man das "normale" Creatin auch vor dem Training nehmen. Man nimmt es, dass man mehr Kraft hat, mehr Ausdauer und einen größeren Pump. Natürlich wird man davon auch massiger. Wie Milan schon sagte, nach dem Training lieber einen EiweissShake oder Amino.
     
  10. #29 Matthias1981, 07.12.2007
    Matthias1981

    Matthias1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    danke für die Antwort.

    das mit dem "vorher nehmen" bezüglich Kraft ist mir schon klar.

    Wie man was und wann nimmt sind ja oft persönliche Erfahrungswerte.

    Was mich interessiert ist jedoch die "Orginalaussage" auf den Verpackungen wo eben bei Mono nach dem Training empfohlen wird und Kre nach dem Training genommen werden soll.

    Irgendwelche Gründe müssen die Entwickler haben, das empfohlen wird das Mono danach und das Kre davor zu nehmen
     
  11. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    ich glaub die meisten wissen hier leider garnicht WIE creatin funktioniert, und welche aufgabe es hat.
    denn leute die dieses nehmen sollten sich meiner meinung nach die frage garnicht stellen müssen ob VOR oder NACH dem training, denn das erklärt für den wissenden eigentlich von selbst.

    lest mal was über die funktionen Adenosintriphosphat nach. dann solltet ihr euch diese frage selbst beantworten können ;).




    //kleiner vorschlag an tenshi: wenn du mal zeit hast, könntest du ja die funktion des ATP und AMP bzw. ADP mal in einem threat in der ernährungsabteilung erklären =).


    gruß

    hummel
     
  12. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    ich notiers mir mal;)
     
  13. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    hrhr find ich super =).. würde es mir wahrscheinlich auch erleichtern es mal so richtig richtig zu verstehen, denn da kommen so viele fremdwörter in den erklärungen vor die ich bisher gesehen hab, dass ich die hälfte naja nur so halb verstanden hab. ich weiß halt nur grob wie es funktioniert.


    gruß

    hummel
     
  14. #33 Matthias1981, 10.12.2007
    Matthias1981

    Matthias1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    mir gings nicht direkt darum, wann man es nehmen muss, denn das weiß ich…

    Mich interessiert eher worauf die Empfehlungen der Supplementartikelvertreiber sich stützen (in dem Fall Mono und Kre-Alkalyn).
    Weil ja unterschiedliche Empfehlungen ausgesprochen werden.
     
  15. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    (Hab mir jetzt nich den ganzen Thread durchgelesen, hoffe das ist die Antwort die du meintest)

    Der Unterschied liegt hauptsächlich bei den unterschiedlichen pH-Werten, wodurch bspw. Kre-Alkalyn wirbt, dass mit ihrem bestimmten pH-Wert das Creatin nicht so schnell "zerfällt", wie beim Mono...
     
  16. #35 Matthias1981, 11.12.2007
    Matthias1981

    Matthias1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab kein Vorstellung von der richtigen Antwort. Ist ja eigentlich auch nicht so wichtig. Mich hätte das nur einfach mal interessiert.
     
  17. #36 grizzly111, 16.12.2007
    grizzly111

    grizzly111 Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    wie sieht das mit dem Hautbild aus.

    Bei Creatin habe ich aufeinmal Pickel bekommen. Sind diese Nebenwirkung denn auch weg...

    Denn sonst lasse ich die Kur aus, keine Lust mehr auf Pickel bin aus der Pupertät raus :p ;)
     
  18. milan

    milan Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch das du auch auf Kre-Alkalyn genauso reagierst. Letztendlich ist da nur ein pH-neutrales Creatin drin.

    Oder hast du ein Creatin-Matrix Produkt ? Da reagieren manche auf die Kohlenhydrate bzw. Vitamin B/C...

    Grüsse Milan
     
  19. #38 grizzly111, 19.12.2007
    grizzly111

    grizzly111 Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    creatin-matrix? hat das was mit neo zu tun? :D

    ich hab das früher bei reflash-sports gekauft
    ph wert 0 is doch gut, es gibt doch auch ph wert neutrale seife um die haut zu schonen...

    PS: Werbung entfernt, Grüsse Milan
     
  20. Anzeige

  21. Dom06

    Dom06 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hallo@ all

    nur mal ne Frage am Rande... habt Ihr euch mal das Patent (Kre a..)genauer durchgelesen und was es aussagt ????

    ich lese hier PH Wert und stabil ... zeigt bitte mal eine Studie (in Verbindung mit Kre alk..)die belgt das dieser PH wert in einem Magensäure gemessen,nachgewiesen wurde und die ach sooo positive Wirkung eintrat ...

    habt ihr euch mal Gedanken gemacht was eigentlich in einer Kre A.. Kapsel drin ist ...(Menge )

    = die zu erwartende Wirkung .....

    sorry aber das mußte mal raus --

    Dom
     
  22. #40 Muscat Coach, 26.12.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Irgendjemand hat hier gesagt, dass Creatin vor dem Training eingenommen werden soll.

    Man sollte es morgens und zu einem spaeteren Zeitpunkt mit einer Mahlzeit einnehmen, da es am besten mit Kohlenhydraten vom Koerper aufgenommen wird. vorzugsweise schnelle kohlenhydrate. Daher ist es eigentlich empfehlenswert es nach dem Trainings mit einer Mahlzeit zu sich zu nehmen, um die Aufnahmekapazitaet noch ein wenig zu erhoehen, da die kohlenhydrate besser aufgenommen werden koennen und sich dies auch auf das Creatin auswirkt.
     
Thema: Kre Alkalyn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kre alkalyn erfolge

    ,
  2. kre alkalyn ergebnisse

    ,
  3. kre alkalyn pro ergebnisse

    ,
  4. kre alkalyn pickel,
  5. kre alkalyn cola,
  6. kre alkalyn nebenwirkungen forum,
  7. blähbauch durch creatin,
  8. kre alkalyn erste erfolge,
  9. kre alkalyn team andro,
  10. creatin blähbauch,
  11. kre alkalyn pro erfolge,
  12. pickel von kre alkalyn,
  13. f,
  14. kre alkalyn pro erfahrung,
  15. kre alkalyn nebenwirkungen pickel,
  16. kre alkalyn resultate,
  17. erfolge mit kre alkalyn,
  18. erfolge durch kre alkalyn,
  19. kre alkalyn erfolg,
  20. kre alkalyn pro team andro,
  21. kre alkalyn nebenwirkungen,
  22. kre-alkalyn erfolge,
  23. krealkaline nebenwirkungen,
  24. kre alkalyn pro pickel,
  25. krealkalyn erfolge
Die Seite wird geladen...

Kre Alkalyn - Ähnliche Themen

  1. Kre - Alkalyn 3000

    Kre - Alkalyn 3000: Hallo zusammen, ist es sinnvoll das Kre-Alkalyn durchgehend zu nehmen oder nur an den Trainingstagen? Hab jetzt einiges darüber gelesen und sehr...
  2. Kre Alkalyn Versuch

    Kre Alkalyn Versuch: Hallo, ich trainiere nun schon seit ca. 1,5 Jahren und sehe keine wirklichen/ magere Fortschritte. Auch eine ständige Beratung und das Achten...
  3. Kre Alkalyn + L-Arginin Kapseln

    Kre Alkalyn + L-Arginin Kapseln: Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Habe mir vor kurzem EFX Kre Alkalyn 3000 Kapseln sowie L-Arginin 200 Kapseln bestellt. Nun blicke ich...
  4. Kre-Alkalyn - Einnahme

    Kre-Alkalyn - Einnahme: Weiß gerade nicht ob ich in dem Bereicht richtig bin , falls nein , bitte verschieben.. Danke :) Guten Tag, habe angefangen Kre-Alkalyn zu...
  5. Kre Alkalyn + Bcaa + PWS Einnahme

    Kre Alkalyn + Bcaa + PWS Einnahme: Servus Leute, ich bräuchte mal euren Rat zur Einnahme der o.a. Supplemente. Da ich Schicht arbeite, oft ausgepowert bin, nehme ich vor dem...