Kre-Alkalyn

Diskutiere Kre-Alkalyn im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; HI, was hatet ihr von Kre-Alkalyn ?? würde mich für dieses produkt interessieren ... trainiere schon seit längerer zeit will aber jetzt mehr...

  1. G!ML!

    G!ML! Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    HI,
    was hatet ihr von Kre-Alkalyn ??
    würde mich für dieses produkt interessieren ...
    trainiere schon seit längerer zeit will aber jetzt mehr fortschritte sehen meint ihr ob dieses produkt dafür geeignet ist ?
    ansonsten könnt ihr mir schreiben welche nahrungsergänzung ihr für gut empfindet und mit was ihr ordendlich an masse zulegen konntet.

    noch eine frage und zwar wie schaut des da mit der ernährung aus ?
    die einnahme von fett extrem reduzieren und viel kohlenhydrate zu sich nehmen ?oder?
    kann man zwischen durch auch mal eine wurstsemmel essen ?
    oder sollte ich besser alles weglassen und viel nudeln am besten vollkorn und andere sachen essen.

    Danke Marius
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kre-Alkalyn. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. G!ML!

    G!ML! Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    keiner hier der sich mit alkalyn auskennt ?
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Doch, aber vermutlich haben einige, wie ich, keine Lust ne Frage zu beantworten, die schon 3905560635 male gestellt wurde und die man sich durch die Suchfunktion locker selber beantworten könnte
     
  5. #4 Dave1307, 28.11.2007
    Dave1307

    Dave1307 Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Also so weit ich weiß wirkt Kre-alkalyn genau wie Kreatin, nur dass es auf Grund des höheren Alkangehalts nicht so viel Creatinin produziert, was für die Niere wiederum besser ist. Ich habs bisher jedoch nicht genommen...
    Zur Ernährung: Ich versuch grade auch an Masse zuzulegen und esse einfach so viel wie´s geht. Dazu habe ich noch einen Weightgainer, So dass ich am Tag auf 5-6 Mahlzeiten komme. Volkornbrote und sowas ist auf jeden Fall gut, aber es ist auch nicht so schlimm, wenn du mal etwas ungesünderes isst.
     
  6. matti

    matti Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Passt zwar nicht hier rein aber wat solls...
    Wenn man masse aufbauen will geht es aber nicht darum so schwer wie möglich zu werden also nan haufen Fett anzubauen sondern Muskeln...
    Also wenn du einfach alles in dich hineinfrisst ohne nachzudenken ist das glaub ich auch nicht der richtige weg!
    Was Kre-alkalyn angeht gibt es ohne scheiss schon 4572458234534 foren =)
     
  7. G!ML!

    G!ML! Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    okok danke es ist mir eben auch sehr um des produkt gegangen des oben in dem link ist ob des gut is und so ... :sing
     
  8. #7 Shorty#16, 28.11.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Der Preis past.
    EFX - Hauptvertreiber
    Orginalprodukt
    Pattentiert
     
  9. matti

    matti Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Naja kannste aber auch noch billiger bekommen... bei ebay zb, so hab ich das jedenfalls gemacht gibt es auch einige anbieter wo du nen preisvorschlag abgeben kannst.
    Hab so für meine 240dinger 25euro plus 5euro versandt gezahlt, da kannst auf jeden fall noch nen bissen sparen.
     
  10. Anzeige

  11. G!ML!

    G!ML! Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    gut danke für die antworten
     
  12. Ferris

    Ferris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    haste Zeit, dann lies dir das hier durch:

    Exitus' Kre-Alkalyn Kur

    oder auch den hier

    Tenshis Kre-Alkalyn Kur

    Wer's unbedingt selbst probieren möchte: bitte!
    Ich geb mein Geld lieber für Hähnchenbrust-Filets etc. aus.

    Grüße
    Ferris
     
Thema: Kre-Alkalyn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. krealkalyn fortschritte

    ,
  2. kre-alkalyn fett reduzieren

    ,
  3. fett reduzieren kre alkalyn

    ,
  4. kre-alkalyn fortschritte,
  5. mit kre alkalyn fett reduzieren,
  6. kreatin kur welches krea alkanin,
  7. kre alkalyn semmel,
  8. krealkalyn masse,
  9. was bewirkt kre alkalyn fettreduzierung,
  10. fett durch kre-alkalyn,
  11. fettzunahme durch krea alkalyn,
  12. kre alkalyne,
  13. kre-alkalyne Fortschritte,
  14. kre-alkalyne Fortschritte?,
  15. trainiere seit 1 jahr wann kre alkanyn,
  16. fett durch kre alkalyn einnahme,
  17. einnahme kre alkalyn fett,
  18. kann man mit kre-alkalyn masse zulegen,
  19. fortschritte durch kre alkalyn bleiben?,
  20. kre alkalyn fett,
  21. scheiss kre alkalyn
Die Seite wird geladen...

Kre-Alkalyn - Ähnliche Themen

  1. Kre-Alkalyn - Einnahme

    Kre-Alkalyn - Einnahme: Weiß gerade nicht ob ich in dem Bereicht richtig bin , falls nein , bitte verschieben.. Danke :) Guten Tag, habe angefangen Kre-Alkalyn zu...
  2. Kre-Alkalyn

    Kre-Alkalyn: Habt ihr schon mal was von dem Kre-Alkalyn gehört - wenn ja, habt ihr positive oder negative Ansichten darüber? - preislich ist das Produkt...
  3. Unterschied zwischen kreatin und Kre-Alkalyn?

    Unterschied zwischen kreatin und Kre-Alkalyn?: Hallo leute, Ich habe mich in diesem Forum angemeldet um hilfe zu erlangen. Ich bin seit gut einem halben Jahr im Fitnessstudio aktiv. Ich habe...
  4. NO Booster + Kre-Alkalyn oder Kre-Alkalyn PRO?

    NO Booster + Kre-Alkalyn oder Kre-Alkalyn PRO?: Hey! ich habe vor NO Booster in Kombination mit Kre-Alkayln einzusetzen. Also Dosierung hätte ich gedacht: Trainings-Tage: (wahrscheinlich,...
  5. Kre-Alkalyn Einnahme

    Kre-Alkalyn Einnahme: hallo zusammen wie nehme ich das kre-alkalyn pro am besten ein? habe zuvor 1 mal am morgen und 2 vor den training genommen.. wollte jetzt erhöhen...