Kre-Alkalyn

Diskutiere Kre-Alkalyn im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo! Ich habe vor am 1. Februar eine Kre-Alkalyn Kur zu machen. Wollte mich einfach mal über grundelegende dinge informieren. 1.) Welche Marke...

  1. #1 Schpeik, 04.01.2008
    Schpeik

    Schpeik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe vor am 1. Februar eine Kre-Alkalyn Kur zu machen.
    Wollte mich einfach mal über grundelegende dinge informieren.

    1.) Welche Marke sol ich kaufen? EFX? SciFit? Gibts da gravierende Qualitätsunterschiede? (Preisunterschiede sind ja teilweise gewaltig...)

    2.) Wo bekomme ich es am günstigsten?

    3.) Soll ich was in Sachen Ernährung umstellen? Zusätzliche Supps? Gibts Dinge auf die ich absolut verzichten muss (Alkohol zb?)

    4.) Soll ich mein Training anpassen? (Mache gerade 2er Split und eher Richtung Maxkraft 6-10 wh., kann ich das beibehalten?)

    5.) Wann/ Wieviele Kapseln soll ich einnehmen?


    bin für jede hilfreiche Antwort dankbar!

    mfG :wink

    Schpeik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kre-Alkalyn. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    mal abgesehen davon, dass das hier ganz gewaltig das falsche forum ist, da sowas ins Nahrungsmittelergänzungen forum gehört.

    1 / 2.
    ich habe mir SciFit Kre-Alkalyn 1500 für umgerechnet ~ 18.00€ bei ebay gekauft.

    3.
    verzichten solltest du auf koffeinhaltige getränke wie kaffee, cola etc.

    4.
    dein Training kannst du ruhig beibehalten, allerdings würde ich dir empfehlen bevor du die kur startest eine 7 - 10 tage lange pause zu machen. damit sich dein körper nochmal richtig regenerieren kann. eine trainingsumstellung ist sicherlich auch nicht verkehrt, auch wenns nur eine andere reihenfolge der übungen oder eine umstellung auf 8 - 12 wdh ist. nur um dem muskel einen neuen / anderen reiz zu geben.

    5.
    darüber streiten sich viele.
    ich empfehle

    trainingstag:
    1. 1tab morgens auf nüchternen magen
    2. 2tabs ca. 1stunde vor dem training
    3. danach eiweiß (am besten durch normale ernährung, hilfsweise shake)

    freier tag:
    1. 1tab morgens auf nüchternen magen
    2. 1tab vorm schlafen gehen




    hoffe ich konnte dir helfen.


    gruß

    hummel


    //edit:

    hab gerade gesehen, dass du in deiner signatur stehen hast, dass du am 1.august 2007 angefangen hast zu trainieren.
    hier rate ich dir von einer kre kur ab, da du diese weiß gott noch nicht nötig hast.
     
Thema: Kre-Alkalyn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatine alkaline 1500 erfahrung

    ,
  2. scifit kre-alkalyn 1500 erfahrung

    ,
  3. creatine alkaline 1500

    ,
  4. kre-alkalyn 1500 erfahrungen,
  5. kre alkalyn 1500 erfahrung,
  6. creatine alkaline 1500 einnahme,
  7. creatin alkaline 1500,
  8. kre alkalyn 1500 einnahme,
  9. scifit kre alkalyn erfahrung,
  10. creatin alkaline 1500 einnahme,
  11. creatine alkaline 1500 test,
  12. kre alkalyn scifit einnahme,
  13. scifit kre alkalyn einnahme,
  14. kre alkalyn 1500 scifit,
  15. scifit kre-alkalyn erfahrung,
  16. creatin alkaline 1500 erfahrung,
  17. scifit kre-alkalyn 1500 einnahme,
  18. SciFit Kre Alkalyn 1500 erfahrung,
  19. scifit kre-alkalyn 1500,
  20. kre-alkalyn 1500 scifit erfahrung,
  21. kre alkalyn 1500 erfahrungen,
  22. kre alkalyn 1500 scifit einnahme,
  23. scifit kre-alkalyn 1500 test,
  24. f,
  25. creatine alkaline 1500 nebenwirkungen
Die Seite wird geladen...

Kre-Alkalyn - Ähnliche Themen

  1. Kre-Alkalyn - Einnahme

    Kre-Alkalyn - Einnahme: Weiß gerade nicht ob ich in dem Bereicht richtig bin , falls nein , bitte verschieben.. Danke :) Guten Tag, habe angefangen Kre-Alkalyn zu...
  2. Kre-Alkalyn

    Kre-Alkalyn: Habt ihr schon mal was von dem Kre-Alkalyn gehört - wenn ja, habt ihr positive oder negative Ansichten darüber? - preislich ist das Produkt...
  3. Unterschied zwischen kreatin und Kre-Alkalyn?

    Unterschied zwischen kreatin und Kre-Alkalyn?: Hallo leute, Ich habe mich in diesem Forum angemeldet um hilfe zu erlangen. Ich bin seit gut einem halben Jahr im Fitnessstudio aktiv. Ich habe...
  4. NO Booster + Kre-Alkalyn oder Kre-Alkalyn PRO?

    NO Booster + Kre-Alkalyn oder Kre-Alkalyn PRO?: Hey! ich habe vor NO Booster in Kombination mit Kre-Alkayln einzusetzen. Also Dosierung hätte ich gedacht: Trainings-Tage: (wahrscheinlich,...
  5. Kre-Alkalyn Einnahme

    Kre-Alkalyn Einnahme: hallo zusammen wie nehme ich das kre-alkalyn pro am besten ein? habe zuvor 1 mal am morgen und 2 vor den training genommen.. wollte jetzt erhöhen...