kre alkalyn

Diskutiere kre alkalyn im Erfahrungsberichte Forum im Bereich Trainingstagebuch; hallo leute ich hab mal ne frage und zwar hab ich vor 2tagen miene kreaalkalyn kur im kombi mit no-boost angefangen und ich wolte mal wissen wie...

  1. Kevoo

    Kevoo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute ich hab mal ne frage und zwar hab ich vor 2tagen miene kreaalkalyn kur im kombi mit no-boost angefangen und ich wolte mal wissen wie das jetzt ausieht mit dem alkohol??


    darf ich wärend miener kur viel trinekn (nur an deutschland spieln ;)) oder sollte ich nichts trinken??
    wäre echt nett wenn mir jremand dazu einen guten rat geben könnte =)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: kre alkalyn. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schpeik, 16.06.2008
    Schpeik

    Schpeik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    generell: alkol=schlecht für muskelaufbau
    komplett zu verzichten schaffen aber die wenigsten, und das ist auch nicht unbedingt schlimm, solange es nicht zu oft ist, also ich versuche es bei 2-4 mal im monat zu belassen, aber natürlich ist das gerade nicht einfach (Matura (=Abitur) gerade gemacht, EM, Dauerparty, Ferien, Maturareise usw^^)

    /edit: genau wegen Kreatin und Alkohol: hab mal gehört man sollte besonders währent einer kreatinkur alk meiden, den grund weiß ich nicht, vielleicht weil alk entwässert??
    Wird dir hier sicher wer erklären können...
     
  4. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Jo, Alk entwässert den Körper stark, und bei einer Kre-Alkalyn Kur können dann noch paar Nebenwirkungen entstehen wenn man zu wenig Wasser trinkt bzw. zu viel Alkohol.
     
Thema: kre alkalyn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kre alkalyn alkohol

    ,
  2. kre alkalyn und alkohol

    ,
  3. kre alkalyn kur alkohol

    ,
  4. alkohol während kre alkalyn kur,
  5. kre alkalyn mit alkohol,
  6. Krealkalyn und Alkohol ,
  7. mit kre alkalyn alkohol trinken,
  8. kre-alkalyn alkohol,
  9. f,
  10. kre-alkalyn und alkohol,
  11. alkohol und kre alkalyn ,
  12. darf man alk bei kre alkalyn trinken ,
  13. kre alkalyn alkohol trinken,
  14. krealkalyn mit alkohol,
  15. alkohol mit kre alkalyn,
  16. kre alkalyn darf ich alkohol trinken,
  17. kre alkalin alkohol,
  18. alkohol kre alkalyn,
  19. kre alkalyn und bier,
  20. während kre alkalyn kur alkohol,
  21. kre alkaly alkohol,
  22. no boost und Alkohol,
  23. kre alkalyn kombi no,
  24. darf ich bei kre alkalyn Alkohol trinken ,
  25. darf man bei kre alkalyn alkohol trinken
Die Seite wird geladen...

kre alkalyn - Ähnliche Themen

  1. Kre - Alkalyn 3000

    Kre - Alkalyn 3000: Hallo zusammen, ist es sinnvoll das Kre-Alkalyn durchgehend zu nehmen oder nur an den Trainingstagen? Hab jetzt einiges darüber gelesen und sehr...
  2. Kre Alkalyn Versuch

    Kre Alkalyn Versuch: Hallo, ich trainiere nun schon seit ca. 1,5 Jahren und sehe keine wirklichen/ magere Fortschritte. Auch eine ständige Beratung und das Achten...
  3. Kre Alkalyn + L-Arginin Kapseln

    Kre Alkalyn + L-Arginin Kapseln: Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Habe mir vor kurzem EFX Kre Alkalyn 3000 Kapseln sowie L-Arginin 200 Kapseln bestellt. Nun blicke ich...
  4. Kre-Alkalyn - Einnahme

    Kre-Alkalyn - Einnahme: Weiß gerade nicht ob ich in dem Bereicht richtig bin , falls nein , bitte verschieben.. Danke :) Guten Tag, habe angefangen Kre-Alkalyn zu...
  5. Kre Alkalyn + Bcaa + PWS Einnahme

    Kre Alkalyn + Bcaa + PWS Einnahme: Servus Leute, ich bräuchte mal euren Rat zur Einnahme der o.a. Supplemente. Da ich Schicht arbeite, oft ausgepowert bin, nehme ich vor dem...