kre-alkalyn

Diskutiere kre-alkalyn im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hallo!! ich hätte eine frage bzgl. kre-alkalyn habe im forum gelesen: "Okai Heute hab ich das Zeug zum erstenmal geschluckt ... und muss sagen...

  1. #1 dirtjumper11, 20.08.2008
    dirtjumper11

    dirtjumper11 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo!!

    ich hätte eine frage bzgl. kre-alkalyn

    habe im forum gelesen:

    "Okai Heute hab ich das Zeug zum erstenmal geschluckt ... und muss sagen kraft und ausdauer sind ziemlich gleich geblieben ... aber !!! Der Pump ist ziemlich gut beim Training .. und afterwards " kann kaum noch schreiben so vollgepumpt sind meine arme" .. "

    1) will nun wissen was man unter pump genau versteht, dass die arme aufgepumpt sind oda was? bin neuling, kenne mich daher nicht wirklich aus....

    2) außerdem würde ich gerne wissen, ob man von kre-alkalyn wirklich keine nebenwirkugen, die man normalerweise von kreatin bekommt hat?!

    3) was passiert genau wenn man kre-alkalyn nimmt mit dem körper? welche veränderungen kann man feststellen, außer das man mehr wiederholungen zum schluss schaft? sieht man dann wirjlich schneller veränderungen bzw werden die muskeln durch aufgeblähter durch wasser, dass sich einlagert!!

    bin schon auf antworten gespannt
    danke im voraus
    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: kre-alkalyn. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht helfen dir diese Topics:

    Kre Alkalyn

    Kre-Alkalyn & NO-Boost [ 60 Tage - Kur]
    (gaaanz letzter beitrag)

    Pump ist halt das in den Muskeln viel Blut gepumpt wird und die voller und härt und natülich auch größer ausschauen ist meisten beim und nach dem Training.