kre-alkalyn

Diskutiere kre-alkalyn im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hallo!! ich hätte eine frage bzgl. kre-alkalyn habe im forum gelesen: "Okai Heute hab ich das Zeug zum erstenmal geschluckt ... und muss sagen...

  1. #1 dirtjumper11, 20.08.2008
    dirtjumper11

    dirtjumper11 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo!!

    ich hätte eine frage bzgl. kre-alkalyn

    habe im forum gelesen:

    "Okai Heute hab ich das Zeug zum erstenmal geschluckt ... und muss sagen kraft und ausdauer sind ziemlich gleich geblieben ... aber !!! Der Pump ist ziemlich gut beim Training .. und afterwards " kann kaum noch schreiben so vollgepumpt sind meine arme" .. "

    1) will nun wissen was man unter pump genau versteht, dass die arme aufgepumpt sind oda was? bin neuling, kenne mich daher nicht wirklich aus....

    2) außerdem würde ich gerne wissen, ob man von kre-alkalyn wirklich keine nebenwirkugen, die man normalerweise von kreatin bekommt hat?!

    3) was passiert genau wenn man kre-alkalyn nimmt mit dem körper? welche veränderungen kann man feststellen, außer das man mehr wiederholungen zum schluss schaft? sieht man dann wirjlich schneller veränderungen bzw werden die muskeln durch aufgeblähter durch wasser, dass sich einlagert!!

    bin schon auf antworten gespannt
    danke im voraus
    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: kre-alkalyn. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht helfen dir diese Topics:

    Kre Alkalyn

    Kre-Alkalyn & NO-Boost [ 60 Tage - Kur]
    (gaaanz letzter beitrag)

    Pump ist halt das in den Muskeln viel Blut gepumpt wird und die voller und härt und natülich auch größer ausschauen ist meisten beim und nach dem Training.
     
  4. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Zwei Freunde von mir haben von Kre-Alkalyn nur sehr viele Pickel auf dem Rücken bekommen, sonst gabs keine Nebenwirkungen.

    Durch Kre-Alkalyn können die Muskeln mehr Wasser aufnehmen, was dazu führt, dass du mehr Power hast. Musst dann aber auch dementrechend viel trinken und solltest Bier, Kaffee etc (Sachen die dem Körper Wasser entziehen) vermeiden.

    Da du selber schreibst, das du Anfänger bist, dann lass die Finger davon. Als Anfänger hast du auch so schnell genug Fortschritte.
     
  5. #4 Shorty#16, 20.08.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Kaffee?
     
  6. #5 KingLui, 20.08.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    @Shorty: Chilo ist wohl noch nicht auf dem neusten Stand ;)



    "Das Gerücht, dass Kaffee dem Körper Wasser entzieht stimmt nicht. Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE) meldet, dass dieser Effekt nur auftritt, wenn man an Koffein nicht gewöhnt ist.
    Da der Konsum von Kaffee aber zum Lebensstil gehört, wirkt der Wasser entziehende Effekt nicht mehr so gut. Deshalb kann man die tägliche Kaffee-Menge ohne Weiteres seinem täglichen Flüssigkeits-Konto zuschreiben.
    Wegen der anregenden Wirkung von Kaffee auf das Herz-Kreislauf-System wird vor übermäßigem Kaffee-Konsum jedoch gewarnt. Bis zu vier Tassen Kaffee am Tag können aber unbedenklich genossen werden."


    Soviel dazu. Aber nicht weiter schlimm Chilo ;) :ooh


    MfG KL :wink
     
  7. #6 dirtjumper11, 23.08.2008
    dirtjumper11

    dirtjumper11 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    es ist ja wichtig, dass man viel trinkt wenn man kre-alkyln zu sich nimmt.

    nun meine frage:
    wie viel muss ich mehr trinken als normal?

    muss ich noch etwas in bezug auf nahrung bzw. trinken beachten?
     
  8. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Lese das zum ersten mal :D Danke für die Info :lol:
     
  9. #8 Shorty#16, 23.08.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Einfach normal (in großen Mengen) weiter essen, genug Eiweiss, genug Kohlenhydrate und ca. 4-5l Wasser am Tag.
     
  10. #9 dirtjumper11, 24.08.2008
    dirtjumper11

    dirtjumper11 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    es steht dabei, dass man vor und nach dem training eine kapsel KRE-ALKALYN nehmen sollte.
    Ich nehme normalerweise immer direkt nach dem Trainieren einen Proteinshake zu mir.

    1) Kann ich danach oder vor dem Proteinshake einfach die KRE-ALKALYN EFX Kapsel nehmen oder sollte ich dann eher später das Protein bzw. die KRE-ALKALYN EFX Kapsel nehmen und wie lange sollte ich mindestens zwischen der Einnahme dieser beiden Supplements warten??

    Und noch eine frage:
    2) wenn ich die KRE-ALKALYN EFX Kapsel einnehme muss ich die dann mit einer bestimmte Menge Wasser trinken oder ist es egal, weil Kreatin hab ich gehört sollte man bei der Einnahme mit mindestens 500ml Wasser trinken.
     
  11. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Frage 1:
    Eiweiß ist kein Supplement, ist egal ob du jetzt beides gleichzeitig zu dir nimmst oder nicht.

    Frage 2:
    Einfach Kapsel runterspülen, mehr nicht.


    Wieso nimmst du den als Anfänger schon Kre-Alkalyn?
     
  12. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1

    nein ? eiweißpulver ist kein supp ?...... :zack














    im prinzip ist es kein ding ob du eiweiß & kre zusammen nimmst. allerdings würde ich dir empfehlen sie anders zu nehmen.


    Trainingstag:
    1. 1* morgens auf nüchternen magen.
    2. 2* ca. 1std vor dem Training.
    3. 1* direkt nach dem training.


    nicht durch das wasser was der muskel aufnimmt, kann er mehr leistung erbringen, sondern durch die überfüllten ATP speicher.





    -> ich finds ja gut, wenn du leuten helfen willst chilo, aber versuche dies auf themen zu beschränken wo du auch wirklich ahnung von hast.




    gruß

    hummel
     
  13. Anzeige

  14. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab Eiweiß geschrieben, nicht Eiweißpulver ;)

    Und Eiweiß in seiner normalen Form ist jawohl kein Supp ::XX
     
  15. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    du hast doch auf den post davor geantwortet, in diesem wurde von proteinshake geredet.



    gruß

    hummel


    - schluss der privaten diskussion -
     
Thema: kre-alkalyn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kre alkalyn pro pickel

    ,
  2. kre alkalyn pickel

    ,
  3. bekommt man von kre alkalyn pickel

    ,
  4. kre alkalyn wieviel trinken,
  5. pickel von kre alkalyn,
  6. kriegt man von kre-alkalyn pickel,
  7. kre alkalyn und kaffee,
  8. kre alkalyn efx Pickel,
  9. kre alkalyn pickel am rücken,
  10. EFX Kre-Alkalyn Pro pickel,
  11. kre alkalyn wasser trinken,
  12. kre alkalyn pro für anfänger,
  13. efx kre-alkalyn Pickel,
  14. pickel durch kre alkalyn,
  15. kre alkalyn anfänger,
  16. wieviel trinken bei kre alkalyn,
  17. wieviel wasser bei kre alkalyn,
  18. von kre alkalyn pickel,
  19. kre alkalyn pro viel wasser trinken,
  20. krea alkalyn pickel,
  21. krealkalyn Pickel,
  22. kre alkalyn trinken,
  23. kre alkalyn pro und kaffee,
  24. bekommt man kre alkalyn pickel,
  25. kre-alkalyn pickel
Die Seite wird geladen...

kre-alkalyn - Ähnliche Themen

  1. Kre-Alkalyn - Einnahme

    Kre-Alkalyn - Einnahme: Weiß gerade nicht ob ich in dem Bereicht richtig bin , falls nein , bitte verschieben.. Danke :) Guten Tag, habe angefangen Kre-Alkalyn zu...
  2. Kre-Alkalyn

    Kre-Alkalyn: Habt ihr schon mal was von dem Kre-Alkalyn gehört - wenn ja, habt ihr positive oder negative Ansichten darüber? - preislich ist das Produkt...
  3. Unterschied zwischen kreatin und Kre-Alkalyn?

    Unterschied zwischen kreatin und Kre-Alkalyn?: Hallo leute, Ich habe mich in diesem Forum angemeldet um hilfe zu erlangen. Ich bin seit gut einem halben Jahr im Fitnessstudio aktiv. Ich habe...
  4. NO Booster + Kre-Alkalyn oder Kre-Alkalyn PRO?

    NO Booster + Kre-Alkalyn oder Kre-Alkalyn PRO?: Hey! ich habe vor NO Booster in Kombination mit Kre-Alkayln einzusetzen. Also Dosierung hätte ich gedacht: Trainings-Tage: (wahrscheinlich,...
  5. Kre-Alkalyn Einnahme

    Kre-Alkalyn Einnahme: hallo zusammen wie nehme ich das kre-alkalyn pro am besten ein? habe zuvor 1 mal am morgen und 2 vor den training genommen.. wollte jetzt erhöhen...