kre-alkalyn

Diskutiere kre-alkalyn im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Habe vor demnähst kre-alkalyn zu nehmen habe schon einige Information darüber gelesen aber wollte bevor ich mich endgültig entscheide eure Meinung...

  1. #1 Sercan., 10.05.2011
    Sercan.

    Sercan. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Habe vor demnähst kre-alkalyn zu nehmen habe schon einige Information darüber gelesen aber wollte bevor ich mich endgültig entscheide eure Meinung noch mal wissen..


    Was bringt das?
    Wie nimmt man es ein?
    Bringt das auch wirklich was?

    Würde mich freuen wenn ihr eure erfahrungen auch posten könnt.

    MFG SERCAN
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: kre-alkalyn. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lod, 11.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2011
    lod

    lod Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Sercan., 11.05.2011
    Sercan.

    Sercan. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Da habe ich was anderes gelesen und gehört..auch Erfahrungen war bis jetzt eig. immer positive Erfahrungen
     
  5. lod

    lod Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    was hast du denn gehört?

    er hat gar nicht verneint das eine Leistungssteigerung möglich ist
    nur das es individuell sei

    bis dann
     
  6. #5 Sercan., 11.05.2011
    Sercan.

    Sercan. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ja das man halt wie du bereits erwähnt hast Leistungssteigerungen hat und durch die Sammlung von Wasser in den Muskeln das Volumen vergrößert wird und vorallem und das entscheidende das man Gewicht zunimmt..
     
  7. lod

    lod Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    jaa steht das nicht alles drin?
    Gewicht wird man dann nicht bzw. nicht alleinig dadurch erhöhen, weil es ja nur denn energiespeicher füllt
    das man so intesiver dafür trainieren muss als wenn man es ohne suplemtentation macht(wenn es bei einem anschlägt)

    mfg
     
  8. Anzeige

Thema: kre-alkalyn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kre alkalyn forum

    ,
  2. kre alkalyn erfahrung

    ,
  3. kre-alkalyn forum

    ,
  4. kre alkalyn erfahrungen,
  5. was bringt kre alkalyn,
  6. kre alkalyn erfahrungsbericht,
  7. kre-alkalyn erfahrungen,
  8. kre alkalyn meinungen,
  9. kre alkalyn erfahrungsberichte,
  10. bringt kre alkalyn was,
  11. krealkalyn erfahrungen,
  12. erfahrung kre alkalyn,
  13. kre alkalyn kur,
  14. kre-alkalyn erfahrung,
  15. kre alkalyn forum 2011,
  16. kre alkalyn meinung,
  17. kre alkalyn forum eure erfahrungen ,
  18. krealkalin erfahrungen,
  19. was bringt kre-alkalyn,
  20. wie macht ihr eure kre alkalyn kur,
  21. kre alkalyn,
  22. kre alkalyn bodybuilding forums,
  23. eure erfahrungen mit kre-alkalyn,
  24. kralkalin forum,
  25. kre alkalyn was bringt das forum
Die Seite wird geladen...

kre-alkalyn - Ähnliche Themen

  1. Kre-Alkalyn - Einnahme

    Kre-Alkalyn - Einnahme: Weiß gerade nicht ob ich in dem Bereicht richtig bin , falls nein , bitte verschieben.. Danke :) Guten Tag, habe angefangen Kre-Alkalyn zu...
  2. Kre-Alkalyn

    Kre-Alkalyn: Habt ihr schon mal was von dem Kre-Alkalyn gehört - wenn ja, habt ihr positive oder negative Ansichten darüber? - preislich ist das Produkt...
  3. Unterschied zwischen kreatin und Kre-Alkalyn?

    Unterschied zwischen kreatin und Kre-Alkalyn?: Hallo leute, Ich habe mich in diesem Forum angemeldet um hilfe zu erlangen. Ich bin seit gut einem halben Jahr im Fitnessstudio aktiv. Ich habe...
  4. NO Booster + Kre-Alkalyn oder Kre-Alkalyn PRO?

    NO Booster + Kre-Alkalyn oder Kre-Alkalyn PRO?: Hey! ich habe vor NO Booster in Kombination mit Kre-Alkayln einzusetzen. Also Dosierung hätte ich gedacht: Trainings-Tage: (wahrscheinlich,...
  5. Kre-Alkalyn Einnahme

    Kre-Alkalyn Einnahme: hallo zusammen wie nehme ich das kre-alkalyn pro am besten ein? habe zuvor 1 mal am morgen und 2 vor den training genommen.. wollte jetzt erhöhen...