Kre alkalyn

Diskutiere Kre alkalyn im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Moin, ich hab paar grundsätzliche Fragen zum Thema "Kre alkalyn". Erstmal habe ich in meiner "Anfangszeit" schon einmal Kreatin ausprobiert....

  1. Jeyz17

    Jeyz17 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich hab paar grundsätzliche Fragen zum Thema "Kre alkalyn".

    Erstmal habe ich in meiner "Anfangszeit" schon einmal Kreatin ausprobiert. Vor ca. 2 Jahren ohne, schlau wie ich war, mich vorher zu informieren. Wie ich es rausgefunden totaler mist! Ich hab 2,3 mal versucht Kreatin einzunehmen, wurde aber nach 2-3 Tagen krank. So abgesehen davon ist die Wirkung von Kreatin ja eh eher zweifelhaft. Dazu kommt ja die möglichen Schäden die Kreatin anrichten kann.

    So meine Frage ist, ob ich das gleiche Problem auch bei Kre alkalyn haben werde. Würd mich gern vorher informieren, bevor ich es ausprobiere und ich durch die Einnahme wieder erkranke.

    Zweite Frage ist, ob die Einnahme von Kre alkalyn im allgemeinen sinnvoll erscheint. Sprich, ist der Effekt zu sehen, kann ich deutliche Trainingsvorschritte verbuchen,...

    Gerne auch, wer sonstige Erfahrungen mit Kre alkalyn hat, bitte melden bzw. posten.

    mfG, vielen Dank im vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kre alkalyn. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hart

    Hart Guest

    Weder ist die Wirkung von Creatin zweifelhaft, noch ist sie (in Maßen) schädlich, da es sich hier um einen Stoff handelt, den der Körper (wenn auch in geringem Maße) selbst produzieren kann, bzw. der durch die tägliche Ernährung ohnehin zugeführt wird.

    Lies dir mal mein "sticky" zu dem Topic durch....vielleicht beantwortet das deine Fragen.
     
  4. #3 JannisS, 13.04.2012
    JannisS

    JannisS Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jeyz17,

    Ich betreibe seit ca.4 Jahren Natural-Bodybuilding und greife auch sehr gerne zu Nahrungsergänzungs Mittel. Ich selbst nehme auch Kre-Alkalyn und bin sehr zufrieden damint. Also wunder erzeihlen tuhst du damit nicht aber auf jedenfall effektiv und sehr hilfreich im Bodybuilding ;).

    Vorteil:
    körper nimmt Kre-Alkalyn schneller auf und kann es auch schneller verarbeiten als bei Kreatin (Monohydrath).

    Nachteil:
    Kostet mehr.

    Aber du musst selbt heraus finden wie was bei dir wirkt weil jeder Mensch anders veranlagt ist.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen ansonsten Google doch mal nach Kre-Alkalin und Kreatin ich finde da so einiges ;).

    Mfg
    Jannis S.
     
Thema: Kre alkalyn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kre alkalyn forum

    ,
  2. kre alkalyn krank

    ,
  3. kre-alkalyn forum

    ,
  4. krank durch kre alkalyn,
  5. content,
  6. kre alkalyn kur,
  7. kre alkalyn erfahrung,
  8. kre alkalyn 17,
  9. krealkaline kur,
  10. kre alkalyn wirkung,
  11. Kre-Alkalyn,
  12. kre alkalyn sinnvoll,
  13. krank kre alkalyn,
  14. kre alkalyn pro kur trotz krankheit nehmen ,
  15. kre alkaly,
  16. kre-alkaline,
  17. werde krank durch kre alkalyn,
  18. krank durch creatin alkalyn,
  19. was passiert wenn man während der kre alkalyn kur krank wird,
  20. kre alkalyn auch einnehmen bei krankheit,
  21. seit kre alkalin krank,
  22. kre-alkalyn erfahrung,
  23. krank in creatin,
  24. was machen wahrend einer kre alkaly kur krank,
  25. kre alkalyn bei krankheit
Die Seite wird geladen...

Kre alkalyn - Ähnliche Themen

  1. Kre - Alkalyn 3000

    Kre - Alkalyn 3000: Hallo zusammen, ist es sinnvoll das Kre-Alkalyn durchgehend zu nehmen oder nur an den Trainingstagen? Hab jetzt einiges darüber gelesen und sehr...
  2. Kre Alkalyn Versuch

    Kre Alkalyn Versuch: Hallo, ich trainiere nun schon seit ca. 1,5 Jahren und sehe keine wirklichen/ magere Fortschritte. Auch eine ständige Beratung und das Achten...
  3. Kre Alkalyn + L-Arginin Kapseln

    Kre Alkalyn + L-Arginin Kapseln: Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Habe mir vor kurzem EFX Kre Alkalyn 3000 Kapseln sowie L-Arginin 200 Kapseln bestellt. Nun blicke ich...
  4. Kre-Alkalyn - Einnahme

    Kre-Alkalyn - Einnahme: Weiß gerade nicht ob ich in dem Bereicht richtig bin , falls nein , bitte verschieben.. Danke :) Guten Tag, habe angefangen Kre-Alkalyn zu...
  5. Kre Alkalyn + Bcaa + PWS Einnahme

    Kre Alkalyn + Bcaa + PWS Einnahme: Servus Leute, ich bräuchte mal euren Rat zur Einnahme der o.a. Supplemente. Da ich Schicht arbeite, oft ausgepowert bin, nehme ich vor dem...