Kre Alkalyn

Diskutiere Kre Alkalyn im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen, ich denke mal Ihr habt diese fragen schon öfters gehört aber ich lese so vieles verschiedenes und leider ist mein...

  1. Xavas

    Xavas Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich denke mal Ihr habt diese fragen schon öfters gehört aber ich lese so vieles verschiedenes und leider ist mein Fragenspektrum groß und seit 3 Tagen finde ich einfach nichts anständiges im Internet dazu... somit brauche ich einfach mal geziehlte Antworten auf meine Fragen.

    vorab:
    Ich bin sehr sportlich und habe schon einen guten Muskelaufbau betrieben. man sieht die Muskeln natürlich schon und meine Brust Arme etc. sind schon einigermaßen ausgeprägt und belastbar. die Grundvoraussetzung zur einnahme von KreA hab ich schonmal ;)

    Ich betreibe:
    Montags: Fitnessstudio
    Dienstags: Fussball
    Mittwochs:Fitnessstudio
    Donnerstags: Fussball
    Freitags: Ruhe Tag / evtl. nochmal ins Studio
    Samstags: Fitnessstudio
    Sonntags: Fussballspiel.

    Wie man sieht ist es viel Sport im Studio bin ich konsequent 1 - 1,5 std. am Bankdrücken und und und.. eben Muskelaufbau und Co. Fussball ist die Ausdauer und kondizion. eine gute ergänzung finde ich und da beides Spaß macht ist die Einstellung auch vorhanden ;)

    nun meine Frage zum KreA. ich will damit nun anfangen aber weiß nicht wie ich es Dosieren soll. ich habe was von 1er Morgens gelesen und 2 eine halbe std. vor trainingsbeginn. stimmt das? und einige schreiben das man in der ersten woche die dosis erhöhen muss, da man den Kreatinspeicher füllen muss.. stimmt das und wenn ja um wie viel muss es erhöht werden?

    ausserdem will ich mir eiweiß pulver und protein pulver zulegen. Trinkt man diese nur nach dem Training abends oder auch als Nahrungsersatz z.B. in der Mittagspause auf der Arbeit?

    sehr kompliziert alles für mich bin halt Einsteiger wenn es um Mittel geht aber ich hoffe Ihr könnt mir helfen und danke fürs lesen =)

    PS: Rechtschreibfehler sind spezial-effects von meiner Tastatur xD
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kre Alkalyn. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xavas

    Xavas Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Push... ich habe leite noch keine Antwort darauf, wie man mit einer Kre Alkalyn Kur anfängt und wie die dosierung sein muss -.-
     
  4. Xaxas

    Xaxas Guest

    wäre das was für mich?
    [​IMG][]
     
Thema:

Kre Alkalyn

Die Seite wird geladen...

Kre Alkalyn - Ähnliche Themen

  1. Kre - Alkalyn 3000

    Kre - Alkalyn 3000: Hallo zusammen, ist es sinnvoll das Kre-Alkalyn durchgehend zu nehmen oder nur an den Trainingstagen? Hab jetzt einiges darüber gelesen und sehr...
  2. Kre Alkalyn Versuch

    Kre Alkalyn Versuch: Hallo, ich trainiere nun schon seit ca. 1,5 Jahren und sehe keine wirklichen/ magere Fortschritte. Auch eine ständige Beratung und das Achten...
  3. Kre Alkalyn + L-Arginin Kapseln

    Kre Alkalyn + L-Arginin Kapseln: Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Habe mir vor kurzem EFX Kre Alkalyn 3000 Kapseln sowie L-Arginin 200 Kapseln bestellt. Nun blicke ich...
  4. Kre-Alkalyn - Einnahme

    Kre-Alkalyn - Einnahme: Weiß gerade nicht ob ich in dem Bereicht richtig bin , falls nein , bitte verschieben.. Danke :) Guten Tag, habe angefangen Kre-Alkalyn zu...
  5. Kre Alkalyn + Bcaa + PWS Einnahme

    Kre Alkalyn + Bcaa + PWS Einnahme: Servus Leute, ich bräuchte mal euren Rat zur Einnahme der o.a. Supplemente. Da ich Schicht arbeite, oft ausgepowert bin, nehme ich vor dem...