Kre Alkanyn

Diskutiere Kre Alkanyn im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Jungs ich hab mal ne Frage zu Kre Alkanyn ich hab mir die anderen Threads durchgelesne und trotzdem sind mir immernoch fragen aufgekommen ALso man...

  1. #1 Boskoban, 08.07.2008
    Boskoban

    Boskoban Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Jungs ich hab mal ne Frage zu Kre Alkanyn ich hab mir die anderen Threads durchgelesne und trotzdem sind mir immernoch fragen aufgekommen
    ALso man soll jetzt eine Tablette vorm Training aufnehmen? EIne morgens eine vorm schlafen gehen?
    Dann kann man doch trotzdem noch die Eiweiß SHakes nehmen ist das gut dann ?Wann soll man die dann nehmen wäre euch sehr verbunden ,wenn ihr mich aufklären würdet^^

    Und ich hab nochmal ne Frage was ist ,wenn man einmal in der WOche ALkohol trinkt ?Kann man das Kre Alkanyn dann vergessen oder nicht?
    So eine Kur geht 6 wochen oder also würds perfekt passne mit meinen SOmmerferien

    Und noch eine Frage ein Kumpel von mir hat das auch genommen und ders morgens aufgewacht und dachte er stirbt ^^ weil er solche schmerzen hatte woran liegt das zu wenig getrunken oder was?

    Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kre Alkanyn. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 08.07.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Trainingstage:
    1 morgens
    1 eine Std. vor dem Training
    2 direkt nach dem Training

    Trainingsfreie Tage:
    Morgens, mittags und abends jeweile eine Kapsel.

    1,5g/KG Körpergewicht Protein, dafür brauchst du keinen Shake, kannst du aber benutzen (schadet nicht).

    Alkohol entwässert, sprich...Lass ihn weg. Tut deinem Körper so oder so mal ganz gut.

    Sowas habe ich noch nie gehört.
    Du solltest in der Kur mind. 1 Liter pro 20kg Körpergewicht trinken, d.h. ein 80kg schwerer Mensch sollte 4 Liter trinken.

    MfG KL :wink
     
  4. #3 Boskoban, 08.07.2008
    Boskoban

    Boskoban Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ALso heißt das jetzt ,dass ich rden ALkohol weglassen sollte ?Weil er sich negativ auswirken würde?!
    ABer das mit 2 nachdem Training das verunsichert mich ein bisschen ,weil manche sagen eine nachdme Training und eine dann kurz vorm schlafen gehen und manche auch direkt 2 nachdem Training wo ist da der Unterschied
    Und könntet ihr vll paar Links hier reinposte welches Produkt von welcher Firma zu empfehlen ist?
     
  5. #4 KingLui, 08.07.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Schwer von Begriff?
    Link.
     
  6. #5 Boskoban, 08.07.2008
    Boskoban

    Boskoban Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    sry bin gerade bisschen durcheinander aufgrund von stress :D
     
  7. #6 KingLui, 08.07.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Gar kein Problem. Der Thread läuft nicht weg, kannst ihn morgen sogar nochmal angucken ;)
     
  8. #7 Shorty#16, 08.07.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Zur Einnahme:

    Trainingstage:
    2 Morgens nüchtern
    2 vorm Training ca. 45-60 Min.
    1 direkt nach dem Training, muss aber nicht sein.
     
  9. #8 Boskoban, 08.07.2008
    Boskoban

    Boskoban Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    okay danke jungs dann kann dem power körper jat jetzt nichts mehr im wegen stehen :D

    http://www.body-attack.de/kre-alkalyn-pro-efx.html

    wenn dann kaufe ich mir das hier aber da steht nur 2 tabletten pro tag und ihr sagt ja hier soll 4 teilweise sogar 5 tabletten am tag nehmen?
     
  10. #9 Shorty#16, 08.07.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
  11. #10 arnold1985, 11.12.2008
    arnold1985

    arnold1985 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    hab mir die verlinkten seiten von den unteren beiträgen mal angeschaut.
    überlege eine kur von 6 wochen mit kre-alkalyn zu machen und würde mir eine 240er dose kaufen.

    jedoch bin ich noch am zweifeln, bezüglich der nebenwirkungen, die auftreten können.
    stimmt es, dass man unerwartet viele pickel bekommen kann? oder andere unerwünschte nebeneffekte auftreten können?

    oder gibt es eine interessante, vergleichbare alternative zu kre-alkalyn, wo derartige nebenwirkungen nicht auftreten sollten.
     
  12. Anzeige

  13. #11 vicious, 11.12.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    xD ich mach krea kur und ich trink jedes 2tes wochenende einmal..
    solang du genug flüssigkeit danach zu dir nimmst passt alles (WASSER!!) oder anderes halt.. kein wasserentziehendes zeug ^^
     
  14. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab vor nem halben Jahr ne Kre-Alkalyn Kur gemacht...2 Monate lang...

    ...Kommen wir zu den Nebenwirkungen.
    Allgemein kann ich sagen die Produkte haben keine Nebenwirkungen und alles ist gut.
    Sowas wie mehr Pickel und einen Blähbauch hab ich nicht dadurch gekriegt.
    Es gab aber zwischendurch immer mal n kleines Stechen an den Seiten.
    Ich trank bzw. trinke jeden Tag 3-5 Liter Wasser, dazu kommen noch mindestens 2 Liter Milch pro Tag.
     
Thema: Kre Alkanyn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kre alkalyn pro und alkohol

    ,
  2. kre alkalyn kur alkohol

    ,
  3. kre alkalyn und alkohol

    ,
  4. efx kre-alkalyn alkohol,
  5. efx kre-alkalyn pro darf man da alkohol drinken,
  6. kre alkalyn pro alkohol trinken,
  7. mit kre alkalyn alkohol trinken,
  8. kre alkalyn alkohol,
  9. was passiert wenn man alkohol bei krealkalyn trinkt,
  10. was ist wenn man bei kre alkalyn einmal alkohol trinkt?,
  11. kre alkanyn pro,
  12. alkanyn,
  13. f,
  14. 2 monate kre alkalinkur,
  15. kre alkalyn efx darf man alkohol trinken ,
  16. kre alkalyn pro mit alkohol,
  17. alkohol trinken kre alkalyn,
  18. kre alkalyn pro und alkohol nebenwirkungen,
  19. alkohol während der krealkalyn kur,
  20. während der kre alkalyn kur alkohol,
  21. alkohol während kre alkalyn kur,
  22. darf man alkohol wärend einer kra alkalyn kur trinken,
  23. kre alkalyn kur einmal alkohol,
  24. kre alkalN alcohol trinken,
  25. alcohol and kre alkalyn
Die Seite wird geladen...

Kre Alkanyn - Ähnliche Themen

  1. Kre-Alkanyn Vs. Creatin

    Kre-Alkanyn Vs. Creatin: Habe jetzt viel gelesen über Kre Alkanyn aber was ist denn jetzt wirklich besser .. Creatin oder Kre-Alkanyn ???? Und wie wendet man Kre-Alanyn...