Krea-Genic bringts was?

Diskutiere Krea-Genic bringts was? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Wollte zusätzlich zum trainieren die hier nehmen :...

  1. #1 TheLame, 24.08.2008
    TheLame

    TheLame Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Krea-Genic bringts was?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 24.08.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Geldverschwendung.

    Du bist 17 und solltest erst einmal lernen INTENSIV zu trainieren!
    Das bringt wesentlich mehr... ;)
     
  4. #3 Shorty#16, 24.08.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Das bringt schon was, ein Kollege hat das genommen und ca. 6kg zugenommen.

    Aber darauf achten, dass du es nüchtern nimmst (oder so gut wie) und viel trinkst.
     
  5. #4 TheLame, 24.08.2008
    TheLame

    TheLame Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    mhm in der beschreibung hörts sich zumindest nicht schlecht an..
    sonst noch jemand irgendwelche erfahrungen damit?
     
  6. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Haha, ich hab Kre-Alkalyn genommen in und 2 Monaten über 10kg zugenommen aber nicht durch das Creatin sondern durch eine Ernährungsumstellung...
     
  7. #6 stillermeister, 25.08.2008
    stillermeister

    stillermeister Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    ..... und wenn die allgemeine Aussage stimmt, dass man pro Jahr max. 5kg an Muskelmasse zulegen kann, kannst dir jetzt ausrechnen, wieviel fett bei den 10kg dabei sind....
     
  8. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Und das nächste Mal bitte ins richtige Unterforum...

    ---> Verschoben.
     
  9. boyy

    boyy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    falsch rosch,er is 16 ^^

    wie wärs,wenn du das zeug vergisst und stattdessen anfängst mit sport,das bringt dich um einiges weiter
     
  10. #9 James Ryan, 25.08.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Die meisten Supps werden viel zu sehr überschätzt.

    Ich finde die sinnvollsten sind gutes Whey Protein und Traubenzucker. Mehr braucht man eigentlich nicht.
    Und erst recht nicht, wenn man kaum Trainingserfahrung hat.


    Edit: Magnesium ^^
     
  11. #10 Shorty#16, 26.08.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Für was?

    Als Anfänger braucht man nur einen großen Hunger........bis irgendwann der Hunger nicht mehr groß genug ist. :]
     
  12. wilma

    wilma Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    hej,

    das ganze creatin-mix-zeugs bringt nichts, nur mehr geld in die kassen.
    reines kreatin in form von feststoff reicht vollkommen aus. und wenn einer mit dem mixzeugs mehr zunimmt als einer der nur reines creatin nimmt, liegt es eh am körper und nicht an dem zusatzkram.

    gruss

    der laborant!

    =))
     
  13. #12 TheLame, 06.09.2008
    TheLame

    TheLame Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    ich denk ma ich lass es lieber.. ^^°
     
  14. Anzeige

  15. #13 Unregistriert, 15.03.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Also ich bin Boxer und habe eigentlich mein Limit zwecks Kraft und Ausdauer erlangt...jetzt wurde mir krea genic empfohlen...bringt es mir hinsichtlich mehr Leistung etwas...? Mir geht es nicht um muskelaufbau....
     
  16. Kuroba

    Kuroba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hatte gerade eine Krea Genic Kur. Es ist ja im Endeffekt Creatin Monohydrat nur doppelt gepuffert. Vorher nahm ich ja nur Creatin Monohydrat und ein Kumpel hats mir zum Testen geschenkt ;).

    Ich muss sagen, ein "erheblicher" Unterschied ist nicht da. Es wirkt wie Creatin Monohydrat. Der einzige Unterschied aber ist, dass nach 1-2 Wochen der "Pump" während des Trainings wirklich intensiver wird.
     
Thema: Krea-Genic bringts was?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. krea genic erfahrung

    ,
  2. krea genic kur

    ,
  3. was bringt krea genic

    ,
  4. krea genic erfahrungen,
  5. krea genic anfänger,
  6. krea genic erfahrungsberichte,
  7. krea genic ergebnisse,
  8. was ist krea genic,
  9. bringt krea genic was,
  10. krea-genic erfahrung,
  11. krea genic erfahrung 2011,
  12. f,
  13. krea genic erfahrungsbericht,
  14. was bringt kreagenic,
  15. maximum krea genic erfahrung,
  16. krea-genic kur,
  17. maximum krea-genic erfahrung,
  18. Krea-Genic erfahrungen,
  19. krea genic für anfänger,
  20. krea genic 2011,
  21. was ist krea-genic,
  22. krea genic zunehmen,
  23. ergebnisse von krea genic,
  24. krea genic traubenzucker,
  25. krea genic bericht
Die Seite wird geladen...

Krea-Genic bringts was? - Ähnliche Themen

  1. Muscle Freak und Krea-Genic von Weider

    Muscle Freak und Krea-Genic von Weider: Hallo zusammen, ich trainiere nun schon seit ca 12 Monaten und habe nun vor bis Ende des Jahres eine Creatinkur zu machen. Nun stellt sich mir...
  2. Krea-Genic?

    Krea-Genic?: Mahlzeit, kurze Frage in die Runde: Schonmal jemand Erfahrung damit gemacht? Bin ein wenig skeptisch. Habe keine guten Erfahrungen gemacht, mit...
  3. krea-genic / kre alkalyn

    krea-genic / kre alkalyn: Hallo Leute ich trainiere jetzt schon seit einiger Zeit und habe auch einen recht guten Körper bekommen. :burns Nun spiele ich schon länger mit...
  4. nachlassende sätze/bericht in der flex/bringts was?

    nachlassende sätze/bericht in der flex/bringts was?: hallo zusammen in der flex is so n artikel über nachlassende sätze,hier wird als beispiel kniebeugen angegeben ziel ist es,in 5 wochen die sätze...
  5. ILB und MGK - was bringts ?

    ILB und MGK - was bringts ?: ...bin beim Surfen auf die "Methoden" ILB und MGK gestoßen. Macht es Sinn sich damit zu beschäftigen - oder ist es vertane Zeit ?( wers noch...