Krea Genic Kapseln

Diskutiere Krea Genic Kapseln im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, kurze frage. Unszwar möchte ich gerne Krea Genic nehmen die sind leider in gelatin kapseln verpackt, geht das das ich sie öffne und so...

  1. Mete

    Mete Guest

    Hallo,

    kurze frage. Unszwar möchte ich gerne Krea Genic nehmen die sind leider in gelatin kapseln verpackt, geht das das ich sie öffne und so nehme mit flüssigkeit? Sprich Öffnen in Wasser rein schütten und dann trinke? Macht es einen unterschied etc.? Danke für Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Krea Genic Kapseln. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Gegenfrage: Wäre es nicht etwas cleverer sich das Creatin gleich in Pulverform zu bestellen...?
     
  4. Kuroba

    Kuroba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Lol... hol dir dann lieber Creatin Monohydrat in Pulverform wenn dich die Kapseln stören. Und ja es macht einen Unterschied. Ich würde sie nicht aufmachen.
     
  5. khamel

    khamel Guest

    Ich würde auch meinen, hol dir ein Creatin Monohydrat in Pulverform von irgendeinem Sportnahrung Shop
     
  6. Anzeige

Thema: Krea Genic Kapseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. krea genic erfahrung

    ,
  2. kre alkalyn kapseln öffnen

    ,
  3. krea genic kapseln öffnen

    ,
  4. krea genic gelatine,
  5. krea genic vs kre alkalyn,
  6. krea genic pulver oder kapseln,
  7. krea-genic kapseln aufmachen,
  8. krea genic kapseln aufmachen,
  9. krea genic kapseln einnahme,
  10. gelatine kapseln öffnen,
  11. krea genic einnahme kapseln,
  12. krea genic kapseln gelatine,
  13. unterschied krea genic kre alkalyn,
  14. krea genic einnahme,
  15. krea genic kapseln oder pulver,
  16. krea-genic kapseln öffnen,
  17. Krea Genic forum,
  18. kre alkalyn vs krea genic,
  19. krea genic gelatine pulver,
  20. krea-genic kapseln einnahme,
  21. krea genic weider kapseln aufmachen,
  22. gelantine kapseln öffnen,
  23. gelatinekapseln aufmachen,
  24. kre alkalyn und krea genic unterschied,
  25. kre alkalyn ohne gelatine
Die Seite wird geladen...

Krea Genic Kapseln - Ähnliche Themen

  1. Krea Genic = Übergeben?

    Krea Genic = Übergeben?: Grüß euch, nehm jetzt seit ca 5 Creatin, die ersten 2,5 Wochen war es das Weider Creatin Capsules. Als das leer war hab ich mir das Weider...
  2. Muscle Freak und Krea-Genic von Weider

    Muscle Freak und Krea-Genic von Weider: Hallo zusammen, ich trainiere nun schon seit ca 12 Monaten und habe nun vor bis Ende des Jahres eine Creatinkur zu machen. Nun stellt sich mir...
  3. Krea-Genic?

    Krea-Genic?: Mahlzeit, kurze Frage in die Runde: Schonmal jemand Erfahrung damit gemacht? Bin ein wenig skeptisch. Habe keine guten Erfahrungen gemacht, mit...
  4. krea-genic / kre alkalyn

    krea-genic / kre alkalyn: Hallo Leute ich trainiere jetzt schon seit einiger Zeit und habe auch einen recht guten Körper bekommen. :burns Nun spiele ich schon länger mit...
  5. Krea-Genic bringts was?

    Krea-Genic bringts was?: Wollte zusätzlich zum trainieren die hier nehmen :...