krea-genic / kre alkalyn

Diskutiere krea-genic / kre alkalyn im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute ich trainiere jetzt schon seit einiger Zeit und habe auch einen recht guten Körper bekommen. :burns Nun spiele ich schon länger mit...

  1. #1 satisfaction, 09.03.2009
    satisfaction

    satisfaction Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    ich trainiere jetzt schon seit einiger Zeit und habe auch einen recht guten Körper bekommen. :burns

    Nun spiele ich schon länger mit dem Gedanken ein Nahrungsergänzungsmittel zu nehmen. Bin aber recht unentschlossen welches.

    Mein ziel ist ein athletischer Körper, könntet ihr mir vielleicht irgend ein Mittel empfehlen??

    Da gibt es ja Kreatin, habe schon öfters gelesen das es wasser einlagert? Aber wie kann ich mir das Vorstellen? Wie verändert sich mein Körper da? Werden Meine Muskeln Größer oder werde ich etwas dicker um den Bauch oder so??

    Und wie ist eigendlich eure Erfahrung mit Krea-genic und Krea alkalyn??

    Könntet ihr mir die Wirkung am Köper etwas beschreiben??

    DANKE LEUTE
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: krea-genic / kre alkalyn. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vicious, 09.03.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    was versprichst du dir von diesem mittel..

    ich nehme es zurzeit auch.. ob die zusätzliche kraft davon kommt kann ich nicht sagen.. ich habe gleichzeigtig auch ne anabole diät angefangen und angefangen im split zu trainieren..

    ich kann nur davon etwas sagen.. kann auch sein dass ich dachte ''du nimmst jetz kre alkalyn.. da kannst du das!'' und dann klappte es ..''placebo'' ;)

    beinstrecker ging zuvor 3 x 10 mit 54kg.. mit kre alkalyn gingen dann 2 sätze mit 82kg.. genauso wie mit dem beinbeuger.. war es die selbe story.. im bizeps bereich konnte ich mich nicht steigern bzw nur gering.. hab aber momentan auch nen schmerz im handgelenk.. in der rechten hand wegen ner dummheit. konnte mich bei den bizeps curls ab und an mal auf 17,5kg steigern..

    mach deine erfahrungen selber und lass dir nicht von anderen irgendwelche sachen einreden.. ;) grüße
     
  4. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Mich stört eine Sache ganz gewaltig an dem Beitrag.

    Warum? Willst du einfach irgendwas nehmen, von dem du keine Ahnung hast? Du bist unentschlossen welches du nehmen solltest, dabei gibt es nichts vergleichbares mit Creatin. Lass die Finger davon, denn so wie sich das liest, bist du noch lange davon entfernt auf solche Supps zurück zu greifen.
     
  5. #4 vicious, 09.03.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0

    /sign!!!
     
  6. #5 Schischi, 09.03.2009
    Schischi

    Schischi Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hai.
    Also ich kanns dir nur empfehlen.Hab damit gute Fortschritte gemacht.
    Die Wirkung merkst du daran,dass du mehr Wiederholungen machen kannst und der Muskel nicht so schnell ermüdet....
     
Thema: krea-genic / kre alkalyn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist besser kre alkalyn oder krea genic

    ,
  2. kre alkalyn dicker bauch

    ,
  3. krea genic oder kre alkalyn

    ,
  4. krea genic erfahrung,
  5. dicker bauch durch krea genic,
  6. was ist besser krea genic oder kre alkalyn,
  7. kre alkalyn dikcer bauch?,
  8. krea genic anabole diät,
  9. besser als krea genic ,
  10. dicker bauch krea genec,
  11. krea genic wirkung,
  12. krea genic auch bei einer diät,
  13. krea genic,
  14. krea genic oder alkalyn,
  15. f,
  16. krea genic wie krealkalyn,
  17. wird man von krea genic dick,
  18. macht krea-genig dick,
  19. macht kre-alkalyn dicken bauch,
  20. kre alcalyn pro aufgeblähter bauch,
  21. krea genic bauch dick,
  22. kre alkalyn oder krea genic erfahrung,
  23. dicken bauch durch kre alkalyn,
  24. bauch dicker. durch krealkalyn,
  25. Kreagenic dick ist
Die Seite wird geladen...

krea-genic / kre alkalyn - Ähnliche Themen

  1. Muscle Freak und Krea-Genic von Weider

    Muscle Freak und Krea-Genic von Weider: Hallo zusammen, ich trainiere nun schon seit ca 12 Monaten und habe nun vor bis Ende des Jahres eine Creatinkur zu machen. Nun stellt sich mir...
  2. Krea-Genic?

    Krea-Genic?: Mahlzeit, kurze Frage in die Runde: Schonmal jemand Erfahrung damit gemacht? Bin ein wenig skeptisch. Habe keine guten Erfahrungen gemacht, mit...
  3. Krea-Genic bringts was?

    Krea-Genic bringts was?: Wollte zusätzlich zum trainieren die hier nehmen :...
  4. Kre - Alkalyn 3000

    Kre - Alkalyn 3000: Hallo zusammen, ist es sinnvoll das Kre-Alkalyn durchgehend zu nehmen oder nur an den Trainingstagen? Hab jetzt einiges darüber gelesen und sehr...
  5. Kre Alkalyn Versuch

    Kre Alkalyn Versuch: Hallo, ich trainiere nun schon seit ca. 1,5 Jahren und sehe keine wirklichen/ magere Fortschritte. Auch eine ständige Beratung und das Achten...