Krea Genic = Übergeben?

Diskutiere Krea Genic = Übergeben? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Grüß euch, nehm jetzt seit ca 5 Creatin, die ersten 2,5 Wochen war es das Weider Creatin Capsules. Als das leer war hab ich mir das Weider...

  1. #1 Chico88, 08.09.2013
    Chico88

    Chico88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Grüß euch,

    nehm jetzt seit ca 5 Creatin, die ersten 2,5 Wochen war es das Weider Creatin Capsules. Als das leer war hab ich mir das Weider Maximum Krea-Genic gekauft. Ich hatte noch nie probleme zwecks übelkeit oder sonstiges.

    Heute hab ich dann plötzlich einen mega aufgeblähten Bauch bekommen und fast 2kg mehr gewogen. Ich hatte nichts gegessen was ich nicht schon mal gegessen habe.

    Als es dann zu heftig wurde und ich mich kaum mehr ohne schmerzen bewegen konnte hab, bin ich kotzen gegangen, es ist zwar nicht ganz weg aber aufjedenfall besser.

    Ich muss auch dazu sagen das ich nebenher das Mega Mass 2000 und das Weider Protein 80+ trink.

    An Trainingstagen nehm ich 6 Kapseln vor dem Training und an freien 3 Morgens 3 Abends.

    Kann das an dem Creatin liegen?

    Schon mal ein Dankeschön!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Krea Genic = Übergeben?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JannisS, 10.09.2013
    JannisS

    JannisS Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Chico88,

    ja kann es! Es kann sein das dein Körper eine solche Menge nicht verträgt. Ich glaube sogar, dass im
    Mega Mass 2000 auch schon Kreatin enthalten ist. Der Körper kann nur ca. 5g aufnehmen, davon produziert er selbst 1-2g. Also 6 Kapseln vorm Training ist viel zu viel !? Und wieso überhaupt vorm Training:confused: wenn überhaupt nur danach (empfehlung). Ich würde es an deiner stelle etwas reduzieren, was die Mengen angeht.=)

    Hier mal Thread dazu: http://www.fitness-foren.de/nahrung...welcher-richtige-proteinshake.html#post279611

    mfg
     
Thema:

Krea Genic = Übergeben?

Die Seite wird geladen...

Krea Genic = Übergeben? - Ähnliche Themen

  1. Muscle Freak und Krea-Genic von Weider

    Muscle Freak und Krea-Genic von Weider: Hallo zusammen, ich trainiere nun schon seit ca 12 Monaten und habe nun vor bis Ende des Jahres eine Creatinkur zu machen. Nun stellt sich mir...
  2. Krea-Genic?

    Krea-Genic?: Mahlzeit, kurze Frage in die Runde: Schonmal jemand Erfahrung damit gemacht? Bin ein wenig skeptisch. Habe keine guten Erfahrungen gemacht, mit...
  3. krea-genic / kre alkalyn

    krea-genic / kre alkalyn: Hallo Leute ich trainiere jetzt schon seit einiger Zeit und habe auch einen recht guten Körper bekommen. :burns Nun spiele ich schon länger mit...
  4. Krea-Genic bringts was?

    Krea-Genic bringts was?: Wollte zusätzlich zum trainieren die hier nehmen :...
  5. Krea Genic

    Krea Genic: Krea Genic Noch besser als Kre Akalyn?