Krea Genic

Diskutiere Krea Genic im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Krea Genic Noch besser als Kre Akalyn?

  1. #1 Shorty#16, 05.12.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Krea Genic

    Noch besser als Kre Akalyn?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Krea Genic. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    C = Puffer 2: schützt das Kreatin während des Transports im Blut

    vor wat denn??
    Im Magen ja, aber im Blut gibts nix zu puffern, der ph-Wert liegt relativ konstant bei ~7,36-7,44, das ist schon im leicht alkalischen Bereich. Auch sehe ich nicht, womit es da reagieren soll, sodass es gespalten oder abgebaut werden soll. Verweildauer im Blut hält sich dann ja auch eher in Grenzen
     
  4. milan

    milan Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es nur schon genauso gut wäre würde es doch reichen ;-) Schade das ich im Moment noch eine andere Testkur am Laufen habe sonst würde ich es gerne mal antesten.

    Grüsse Milan
     
Thema: Krea Genic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. krea genic laufen

    ,
  2. krea genic kur

    ,
  3. kreagenic mit 16

    ,
  4. krea-genic milon,
  5. krea genic 1 kur,
  6. kreagenic kur
Die Seite wird geladen...

Krea Genic - Ähnliche Themen

  1. Krea Genic = Übergeben?

    Krea Genic = Übergeben?: Grüß euch, nehm jetzt seit ca 5 Creatin, die ersten 2,5 Wochen war es das Weider Creatin Capsules. Als das leer war hab ich mir das Weider...
  2. Muscle Freak und Krea-Genic von Weider

    Muscle Freak und Krea-Genic von Weider: Hallo zusammen, ich trainiere nun schon seit ca 12 Monaten und habe nun vor bis Ende des Jahres eine Creatinkur zu machen. Nun stellt sich mir...
  3. Krea-Genic?

    Krea-Genic?: Mahlzeit, kurze Frage in die Runde: Schonmal jemand Erfahrung damit gemacht? Bin ein wenig skeptisch. Habe keine guten Erfahrungen gemacht, mit...
  4. krea-genic / kre alkalyn

    krea-genic / kre alkalyn: Hallo Leute ich trainiere jetzt schon seit einiger Zeit und habe auch einen recht guten Körper bekommen. :burns Nun spiele ich schon länger mit...
  5. Krea-Genic bringts was?

    Krea-Genic bringts was?: Wollte zusätzlich zum trainieren die hier nehmen :...