Krea-Genic?

Diskutiere Krea-Genic? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Mahlzeit, kurze Frage in die Runde: Schonmal jemand Erfahrung damit gemacht? Bin ein wenig skeptisch. Habe keine guten Erfahrungen gemacht, mit...

  1. #1 Flashman, 22.03.2010
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit,

    kurze Frage in die Runde: Schonmal jemand Erfahrung damit gemacht?

    Bin ein wenig skeptisch. Habe keine guten Erfahrungen gemacht, mit reinem
    Creatin Monohydrat in Pulverform. Bei mir kam es zu Nierenschmerzen.
    Vielleicht auch weil ich zu wenig Wasser zu mir genommen habe.

    Wollte Crea-Genic versuchen. Könnt ihr mir sagen, wieviele Kapseln man nehmen sollte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Krea-Genic?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TrainHardGoPro, 22.03.2010
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ist letztendlich das gleiche wie Creatin, obs besser verträglich ist kann ich leider nicht sagen und musst du selbst testen.
    Das Zeug ist nur um einiges teurer und nur dafür das bissl Backpulver dran ist rechtfertigt das nicht den Preis.
    Probier nochmal Creatin-Mono/Kre-Alkalyn, All Stars ist sehr zu empfehlen.
     
  4. #3 Muscat Coach, 23.03.2010
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Was mit ähnlichen Mitteln gestreckt ist. Die Nierenschmerzen rühren vermutlich von etwas anderem her. Was wahrscheinlicher ist, sind Rückenprobleme die einen reflektorischen Schmerz in der Nierengegend erzeugen. Oder aber du hattest dich nur erkältet.
    Gruß MArkus
     
  5. #4 Flashman, 23.03.2010
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Hm. Bin da ein wenig skeptisch bzgl. deiner Vermutung Markus.
    Rückenschmerzen äussern sich bei mir eher in einem stechendem Schmerz.
    Vor allem, wenn ich bestimmte Haltungen einnehme.

    Aber zu dem Zeitpunkt hatte ich eher das Gefühl als wenn irgendwas
    total überlastet wäre. Und das dieses Gefühl eher vom Inneren ausging.
    Hört sich beknackt an, ist aber tatsächlich so gewesen. Hat sich angefühlt
    wie ne' Verstopfung in der Nierengegend. (Klasse wie sich das anhört :lol: )

    Ich nehme jetzt seid einer Woche die Kapseln und konnte diesen Effekt
    noch nicht beobachten bei mir. Ich möchte aber nicht ausschliessen das
    es an deiner Theorie gelegen haben könnte...
     
  6. #5 Schischi, 24.03.2010
    Schischi

    Schischi Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Tach.
    Ich neheme das seit ungefähr 4 Wochen und muss sagen, dass sich die Wirkung meiner Meinung nach nicht wesentlich vom Kre-Alkalyn unterscheidet.
    Was mich allerdings etwas nachdenklich macht ist,dass auf der Packung steht man soll nur eine Kapsel pro Tag nehmen.Das kam mir bisschen wenig vor also nehme ich 2.Aber alles in allem isses nix besonderes
     
Thema: Krea-Genic?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. krea genic erfahrung

    ,
  2. wie nehme ich krea genic ein

    ,
  3. wie viel krea genic am tag

    ,
  4. Krea genic nierenschmerzen,
  5. krea genic richtig einnehmen,
  6. krea genic,
  7. wie nehme ich Krea Genic richtig ein,
  8. krea genic wieviel am tag,
  9. wieviel nimmt mann vom krea genic,
  10. krea genic wie lange nehmen,
  11. wie lange nehme ich krea genic,
  12. krea-genic,
  13. krea genic wieviele kapseln am tag,
  14. f,
  15. krea genic schmerzen,
  16. wieviel kapsel krea genic,
  17. krea genic wieviel kapsel tag,
  18. wie lange krea genic nehmen,
  19. wieviel krea genic sind am besten am tag,
  20. wieviel creagenic,
  21. creatin genic wie viele pillen am tag,
  22. krea genic wie viele,
  23. krea genic wie viele kapseln,
  24. nehme ich durch krea-genic ab,
  25. krea genic wie viele kapseln am tag
Die Seite wird geladen...

Krea-Genic? - Ähnliche Themen

  1. Muscle Freak und Krea-Genic von Weider

    Muscle Freak und Krea-Genic von Weider: Hallo zusammen, ich trainiere nun schon seit ca 12 Monaten und habe nun vor bis Ende des Jahres eine Creatinkur zu machen. Nun stellt sich mir...
  2. krea-genic / kre alkalyn

    krea-genic / kre alkalyn: Hallo Leute ich trainiere jetzt schon seit einiger Zeit und habe auch einen recht guten Körper bekommen. :burns Nun spiele ich schon länger mit...
  3. Krea-Genic bringts was?

    Krea-Genic bringts was?: Wollte zusätzlich zum trainieren die hier nehmen :...