Kreatin, BCAA & Proteinshakes?

Diskutiere Kreatin, BCAA & Proteinshakes? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hei Leute, ich wollte mal fragen wie es wirkt und ob es eventuell schädlich ist, wenn man diese 3 Supplemente nimmt? Vor dem Training BCAA's...

  1. Montii

    Montii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hei Leute,

    ich wollte mal fragen wie es wirkt und ob es eventuell schädlich ist, wenn man diese 3 Supplemente nimmt?
    Vor dem Training BCAA's und Kre-Alkalyn Kapseln, nach dem Training das selbe, jedochzusätzlich mit noch einem Eiweißshake - gut oder nicht?

    Grüße,
    Montii
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kreatin, BCAA & Proteinshakes?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jo.bouscheljong, 05.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Gute gesunde ausgewogene Ernährung , Shake nach dem Training und gut ist . Was versprichst du dir von dieser zusammenstellung, was du nicht schon hättest?
     
  4. Montii

    Montii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Fall einen gewissen Kraftschub und vorallem eine bessere Massezunahme?
    Ich komm mit normalem Training irgenwie nicht voran hab ich so das Gefühl und dann dachte ich das vll Supplemente helfen würden?
     
  5. #4 jo.bouscheljong, 05.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Ach weisst du, bessere Massezunahme findet in der Küche statt. Sieh einfach zu das du 300-500kcal über dem Täglichen Tagesbedarf liegst.

    Wenn der Trainings und Ernährungsplan stimmt , klappts normalerweise auch mit dem Masseaufbau . Und wenn nicht, helfen Supplemente auch nicht . Nur meine Meinung .

    Ob es jetzt schädlich als solches ist weiss ich allerdings auch nicht. Einfach mal googeln und unter Nebenwirkungen schauen .
     
  6. #5 Ne00Punk, 05.03.2013
    Ne00Punk

    Ne00Punk Guest

    Ich mach momentan auch eine Kre-Alkalyn Kur mit BCAA´s von Bodyattack.
    Kraftzunahme hat man in jedem Fall.
    Wie es mit der Masse aussieht ist wahrscheinlich ganz unterschiedlich.
    Ich hab mittlerweile 4Kg zugenommen innerhalb von 5 Wochen.
    Natürlich ist der Hauptfaktor gutes und gesundes Essen.

    !!Und Kre-Alkalyn nicht nach dem Training nehmen!! Das ist sehr krasse Verschwendung lieber 1 Kapsel mehr vor dem Training nehmen
    ;)
     
  7. #6 Ne00Punk, 05.03.2013
    Ne00Punk

    Ne00Punk Guest

    Bezüglich Nebenwirkungen:

    Wenn du ein Leberschaden oder Nierenschaden hast solltest du unbedingt auf Creatin bzw. Kre-Alkalyn verzichten!
    Generell gibt es nur wenige Nebenwirkungen die alle unter Selten oder Sehr Selten verzeichnet sind.
    Das einzige was ich noch erwähnen kann ich du wirst oft durst haben das den ganzen Tag durch und dem entsprechend musst du
    vermutlich oft dein "Geschäft" erledigen ;D
    Aber an sich ist viel trinken ja generell gut von daher viel Spaß beim pumpen ;)
     
  8. Anzeige

  9. Montii

    Montii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wie müsste ich dieses 3er Paket an Supplementen denn einnehmen?

    Kre-Alkalyn davor und BCAA's und Eiweiß bis eine halbe Stunde nach dem Training?

    Danke für die Antworten!! :)
     
  10. #8 jo.bouscheljong, 05.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Ja, Herzlichen Glückwunsch :confused:
     
Thema: Kreatin, BCAA & Proteinshakes?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin bcaa und proteinshake

    ,
  2. kreatin

    ,
  3. ich will ein fitnessstudio eröffnen wo bekomme ich die ernährungsshake her

Die Seite wird geladen...

Kreatin, BCAA & Proteinshakes? - Ähnliche Themen

  1. Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake

    Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake: Servus Leute. Ich bin mehr oder weniger blutiger Anfänger was dieses Thema anbelangt. In den letzten Jahren habe ich wirklich nahezu gar keinen...
  2. Gleichzeitige Einnahme von Whey, Kreatin, BCAA & Glutamin?

    Gleichzeitige Einnahme von Whey, Kreatin, BCAA & Glutamin?: Hallo erstmal an alle ich habe mich soeben registriert da ich dieses Forum sehr gut gefunden habe, ich möchte wie oben geschrieben Whey, Kreatin,...
  3. Mehr Bauchumfang durch Kreatin?

    Mehr Bauchumfang durch Kreatin?: Hallo, kann man nur durch die Einnahme von Kreatin etwas am Bauchumfang zulegen (ca. 1-1,5 cm)? Ich versuche gerade zu verstehen warum ich in...
  4. Kreatin während der Diät?

    Kreatin während der Diät?: Das mag vielleicht eine sehr dumme Frage sein, aber ich wollte fragen ob man auch während einer Diät Kreatin weiterhin nehmen sollte oder ob das...
  5. Kostenlos 250g Kreatin zum Testen

    Kostenlos 250g Kreatin zum Testen: Hallo zusammen, wir haben aktuell eine Aktion, bei der es 500g Nutri-Plus Eiweiß kostenfrei zum testen gibt. Geschmacksrichtung kann frei gewählt...