Kreatin- & Defitagebuch

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  1. #1 vicious, 01.11.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

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    Hi Leute,

    hab mir heute Kreatin bestellt und mess im lauf der nächsten Woche mal meine Maße & poste sie hier. Dann starte ich eine 8 Wöchige Kreatin Kur & werde danach meine Maße erneut posten. Vorher-nachher Bilder wirds sicherlich auch geben. Wenn die Kur rum ist, starte ich die Defiphase & werde wieder maße posten. Hoffe es interessiert euch,

    viel spaß & bis bald :)


    grüüüße
     
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  3. Woozy

    Woozy Benutzer

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    Interessant ist das auf jeden Fall. Warte auf deine spannenden Beiträge ;)
     
  4. #3 vicious, 10.11.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

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    So Leute, Kreatin is heute angekommen. fange morgen sofort damit an.

    Name: Chris
    Alter: 16
    Gewicht: 80,2kg
    Größe: 1,82m

    meine maße heute am 10.11.08:

    Linker Oberarm: 35 cm
    Rechter Oberarm: 37 cm

    Linker Unterarm: 29 cm
    Rechter Unterarm: 30 cm

    Linker Oberschenkel: 60 cm
    Rechter Oberschenkel: 60 cm

    Linke Wade: 41 cm
    Rechte Wade: 41 cm

    Arschumfang: 100 cm
    Brustumfang: 102 cm
    Schulterumfang: 120 cm
    Bauchumfang: 81 cm

    Alles Ohne Pump, nur angespannt!

    Fotos kann ich leider erst diese Woche machen da wir im Haus keine Digicam haben und meine schwester die akkus verlegt hat.. :xx

    8 Wochen Kur.
    An Trainingstagen nehme ich insg. 20g Kreatin zu mir, an Trainingsfreientagen 15g. Morgen (Dientstag) hab ich Trainingsfrei aber Schulsport, nehme trotzdem nur 15g.

    Schönen Tag noch ;)
     
  5. #4 vicious, 11.11.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

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    Mein Trainingsplan

    Tag 1 [Montag]
    schrägbankdrücken, 4 sätze mit 55kg
    stirndrücken, 2 sätze mit langhantel an jeder seite 10kg
    klimmzüge, 2 sätze
    kurzhantelcurl, 2 sätze, 15 kg hantel
    rudern aufrecht mit langhantel, 2 sätze, an jeder seite 10kg
    beinheben, 2 sätze
    bauchpresse 2 sätze

    Tag 2 [Mittwoch]
    Kniebeugen, 4 sätze, 45kg
    kreuzheben, 3 sätze 45-50kg
    military press, 2 sätze mit kurzhantel, 15 kg
    rudern mit kurzhantel 25 o. 27,5kg hantel

    Tag 3 [Freitag]
    klimmzüge, 3 sätze
    langhantelcurl, 2 sätze je 12,5 kg an jeder seite
    schrägbankdrücken, 4 sätze, 50 o. 55 kg
    stirndrücken, 2 sätze mit langhantel jede seite 10kg
    beinheben 2 sätze
    bauchpresse 2 sätze

    wdh. zahl is 6-8, immer 1:30 minuten pause nach jedem satz
     
  6. #5 Shorty#16, 11.11.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

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    45kg Curls?????
     
  7. #6 vicious, 11.11.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

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    stange wiegt da 9 kg.
     
  8. #7 Flashman, 11.11.2008
    Flashman

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    Also so ganz versteh ich das ganze nicht. Du willst eine Creatin Kur machen, ok. Masse aufbauen und dann wieder auf Definition gehen? Also die Crea Kur ist ja i.O. Aber ich finde die Massephase recht kurz. Ich weiss nicht warum die Massephase immer so kurz ausfällt.
    Man muss ja nicht über Monate nur fressen, aber in 2 Monaten Masse aufzubauen und dann wieder auf Defi zu gehen. Das ist meiner Ansicht nach zu kurzfristig gedacht.
     
  9. #8 vicious, 11.11.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

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    ich bin schon seit juni, juli in der massephase. hab im mai noch 73kg gewogen.
     
  10. #9 Flashman, 11.11.2008
    Flashman

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    Ah soooooo.... :]
    Ja dann WEITERMACHEN! ^^
     
  11. Exitus

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    Du trainierst beim Schrägbankdrücken mit 10kg mehr als bei Kniebeugen und Kreuzheben?! Also irgendwas läuft da falsch bei dir glaube ich... :bäh ::XX
     
  12. #11 vicious, 11.11.2008
    vicious

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    mach kniebeugen und kreuzheben erst seit ca 1,5 monate.
    und das mach ich ja nur 1 mal die woche.. hab bei beiden mit 30kg angefangen da ich erstmal die technik lernen sollte.
     
  13. #12 vicious, 12.11.2008
    vicious

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    Sooo,

    heute im Studio war Tag 1 meines Trainingsplanes dran. Alles klappte gut, fühlte keinen abnormalen pump oder sowas. Werde morgen Tag 2 trainieren und Freitag Tag 3, geht nicht anders da ich mo di keine zeit hatte.



    grüße
     
  14. #13 vicious, 14.11.2008
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    Hi Freunde,

    gestern (Donnerstag) lief Tag 2 eig. ganz gut, beim Kreuzheben is mein unterarm fast geplatzt.. der war so aufgepumpt!^^ Kniebeugen gingen sogar mit 5 kg mehr also insg. 50kg.

    Wollte es ja so machen dass ich Mi(Tag1),Do(Tag2),Fr(Tag3) trainiere, mach ich aber nicht, mi+do reicht mir. Heute is mir leider was dazwischen gekommen also gehts nicht. Zudem hab ich heut morgen verschlafen und hab frühs nichts gegessen. Also bis zum nächsten Post ;)


    grüße
     
  15. #14 vicious, 17.11.2008
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    Hi ;)

    Kurzes Update:

    Heute (Montag 17.11.2008, 6 Tage Kreatin genommen)

    Gewicht Start (11.11.2008) : 80.2 kg
    Montag (17.11.2008): 82.3 kg
     
  16. #15 vicious, 18.11.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

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    Hi,

    heute war Tag 3 dran,

    alles easy & gut gewesen.. fühlte mich während des trainings gut.

    trainiere seperat noch meine beine mit. da gingen heute 7 kg mehr beim beinbeuger.. war recht ok :)

    von einem größeren pump als zuvor kann ich nicht reden, er war vllt etwas länger aber naja... schönen abend noch &

    bis zum nächsten mal, liebe grüße.
     
  17. #16 vicious, 26.11.2008
    vicious

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    hi ;D

    so hab 2 neue bilder in der gallery, klappt alles bestens! auf dem lat. bild is das licht etwas unglücklich gefallen..


    lg chris
     
  18. #17 vicious, 29.11.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

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    hi ;)

    ich war mi + do trainieren und alles war top. ich denke nächste woche werd ich kilos erhöhen, was genau bekommt ihr natürlich mit. ich glaube dass sich zurzeit mein linker (schwächerer) arm sehr verbessert.. auch gerade, mach nichts und hab n leichtes pump gefühl drin.. hab aber eigentlich garnichts gemacht :) meine beine werden auch immer besser hab ich das gefühl und bein bauch trotz viel speck den ich jetz langsam angesetzt habe, kommen nachm training immernoch die obersten vier bauchmuskeln durch..



    grüße :)
     
  19. #18 TrainHardGoPro, 29.11.2008
    TrainHardGoPro

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    ^Wäre cool wenn du imemr dein Gewicht mitpostest, würde mich interessieren! Normal sollte es doch relativ stark steigen durch die wassereinlagerungen oder?

    Gruß
    Carsten
     
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  21. #19 vicious, 29.11.2008
    vicious

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    mal isses 81,8kg mal isses 82,4kg.. liegt ja daran wieviel ich trink etc..

    aber klar ;) kann ich mitposten morgens immer.. kein ding ;)
     
  22. Chilo

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    Wie lange trainierst du eigentlich schon?
     
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