Kreatin- & Defitagebuch

Diskutiere Kreatin- & Defitagebuch im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; frühstück: 2 scheiben sonnenblumenvollkornbrot 1 scheibe käse 2 scheiben putenbrust 2 puten wiener 1 glas 100% osaft 1ZM: 300ml milch 15g schoko...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    frühstück:
    2 scheiben sonnenblumenvollkornbrot
    1 scheibe käse
    2 scheiben putenbrust
    2 puten wiener
    1 glas 100% osaft

    1ZM:
    300ml milch
    15g schoko ew pulver
    15g cocos ew pulver

    Mittagessen:
    3 Hühnchenschnitzel
    etwas Ketchup

    2ZM:
    2 scheiben Vollkorntoast
    Erdnussbutter

    Abendessen:
    6 scheiben Vollkorntoast
    1 1/2 scheiben käse
    3 scheiben putenbrust

    3ZM:
    300ml Milch
    15g schoko ew pulver
    15g cocos ew pulver
    20g mandeln

    vorgestern kam ne lieferung für mich ^^ 5kg whey eiweiß
    Pistazie, Banane, Double Chocolate, Cocos und Vanille
    je 1 kg.

    neuen trainingsplan hab ich mir auch mal gebastelt.

    wieder n 3'er split:

    TE 1: Brust, Trizeps
    Bankdrücken: 3 x 6-8
    Schrägbankdrücken: 3 x 6-8
    KH-Bankdrücken: 3 x 6-8
    Trizeps-Seil: 3 x 6-8
    Enges Bankdrücken: 3 x 6-8
    Dips: 2 x 8

    TE 2: Rücken, Bizeps
    Kreuzheben: 5 x 5
    Klimmzüge: 3 x 5
    Tbar Rudern: 3 x 6-8
    KH-Rudern: 3 x 6-8
    Butterfly, reverse: 2 x 6-8

    TE 3: Beine, Schultern
    Kniebeugen: 5 x 6
    Beinpresse 45°: 3 x 4-6
    Wadenheben: 3 x 8
    Frontdrücken: 3 x 6
    Rudern, stehend: 3 x 6-8
    Seitheben mit KH: 2 x 6-8
    Beinstrecker: 3 x 6-8
    Beinbeuger: 4 x 6-8
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kreatin- & Defitagebuch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    gibt paar News von mir.. ich hab nen sponsor bekommen.. ein Team namens ''Team Sportsline'' hat mich als Mitglied dazu bekommen, ich werde jetzt von diesem Team gesponsort, ziel ist die deutsche meisterschaft in der junioren fitnessklasse. ich hab kaum noch zeit und hab mich jetz bei nem anderen forum angemeldet, aus diesem forum kann ich nichtsmehr mitnehmen was mir iwie helfen könnte, leute, die nur halbwissen haben posten hier immer und immer wieder und sowas nervt mich. naja, egal. ich bin weg, möchte euch für all das wissen danken, für all das gute zureden und einfach für alles. verabschiede mich noch mit 2-3 bilder. liebe grüße, chris.


    war an dem tag total fertig deswegen wurde das anspannen nicht so richtig was.. naja egal :)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema: Kreatin- & Defitagebuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin vorher nachher

    ,
  2. creatin kur vorher nachher

    ,
  3. creatin vorher nachher bilder

    ,
  4. creatin vorher nachher pics,
  5. creatin kur vorher nachher bilder,
  6. kreatin vorher nachher,
  7. Defiphase vorher nachher,
  8. creatin bilder,
  9. vorher nachher creatin,
  10. creatin tagebuch,
  11. kreatin kur vorher nachher,
  12. creatin ergebnisse bilder,
  13. creatin vorher nacher,
  14. creatin vorher nacher bilder,
  15. creatin kur bilder,
  16. creatine vorher nachher,
  17. vorher nachher kreatin,
  18. jason statham vorher nachher,
  19. creatin ergebnisse vorher nachher,
  20. creatin vorher nachher fotos,
  21. kreatin vorher,
  22. kreatin tagebuch,
  23. creatin vorher nacher pics,
  24. creatinvorher nachher,
  25. kreatin vorher nacher
Die Seite wird geladen...

Kreatin- & Defitagebuch - Ähnliche Themen

  1. Pickel durch Kreatin-Kur

    Pickel durch Kreatin-Kur: Hai everybody :D ich hab folgendes Problem.Ich hab demnächst wieder vor eine Kreatin -Kur von 6 wochen zu machen.Bei der letzten hatte ich aba die...
  2. Kreatin-/ Eiweißeinnahme

    Kreatin-/ Eiweißeinnahme: Hey Leude, ich gehe jetzt mittlerweile seit 1 Jahr mit nem Kumpel ins Fitness-Studio und wir wollten jetzt mal eine Kreatin Kur in Pulverform in...
  3. Kreatin-Kur

    Kreatin-Kur: moin jungs, könnt ihr mir mal eure meinung zu Kreatin(oder so :D) sagen? baut man dann wirklich wesentlich schneller muskelmasse auf? sind das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.