kreatin, dosierung ?

Diskutiere kreatin, dosierung ? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; tag zusammen hab mir die woche creatin bestellt und heut ises angekommen, nun wollte ich von euch wissen wie oft und wie viel ich tägl davon...

  1. #1 kingsize900, 06.02.2008
    kingsize900

    kingsize900 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    tag zusammen hab mir die woche creatin bestellt und heut ises angekommen, nun wollte ich von euch wissen wie oft und wie viel ich tägl davon einnehmen soll ! und hab gehört das dass kreatin besser vom körper aufgenommen wird wenn man während der kreatineinnahme traubenzucker ist, nur welchen ?
    auf der verpackung steht wegen der dosierung 20g tägl. entweder morgens nach dem aufstehen,als zwischenmahlzeit, nach dem training oder vorm schlafen gehen. soll ich jetzt über den tag verteilt 4mal 5gramm einnehmen mit ca. 250ml wasser und traubenzucker dazu ?!
    denn überall steht was anderes im i-net egal wo ich gucke.
    schonmal vielen dank im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: kreatin, dosierung ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robin2307, 16.02.2008
    Robin2307

    Robin2307 Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich nehme jetz seit geraumer zeit eine kreatin-kohlenhydrat mischung. ich habe mich in einem fitness alden imformiert ich denke das ist das beste was auch du machen kannst. bei kreatin gibt es erstmal eine aufladephase, d.h. die erste woche da kannd er körper sehr viel kreatin aufnehmen. ich nehme es 3mal am tag morgens mittags abends. an trainingstagen direkt vor dem training udn danach. wenn du kreatin nimsmt musst du auch mehr eiweiß essen als sonst das is wichtig. so wegen dem traubenzucker da kannst du eifnach mit irgendeinen traubensaft nehmen also darin auflösen so amche ich es auch mfg


    wie alt bist du?
     
  4. #3 kingsize900, 23.02.2008
    kingsize900

    kingsize900 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    K werd mich mal an deine ratschlägehalten danke;D
     
Thema: kreatin, dosierung ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kreatin dosierung

    ,
  2. kreatindosierung

    ,
  3. dosierung kreatin

    ,
  4. kreatin dosierung schlafstörungen,
  5. richtige kreatindosierung,
  6. die richtige dosierung von creatin,
  7. effektivste kreatindosierung
Die Seite wird geladen...

kreatin, dosierung ? - Ähnliche Themen

  1. Kreatin dosierung

    Kreatin dosierung: Hi wollte mal Fragen , wie viel Kreatin man ohne Bedenken täglich einnehmen kann ohne direkt innerhalb kurzer Zeit viel an Körpergewicht...
  2. Dosierung bei Kreatin

    Dosierung bei Kreatin: Ich hätte gerne mal Infos über die richtige Dosierung bei Kreatin. Manche sprechen von 5g die anderen machen es vom Körpergewicht abhängig. Wie...
  3. Mehr Bauchumfang durch Kreatin?

    Mehr Bauchumfang durch Kreatin?: Hallo, kann man nur durch die Einnahme von Kreatin etwas am Bauchumfang zulegen (ca. 1-1,5 cm)? Ich versuche gerade zu verstehen warum ich in...
  4. Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake

    Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake: Servus Leute. Ich bin mehr oder weniger blutiger Anfänger was dieses Thema anbelangt. In den letzten Jahren habe ich wirklich nahezu gar keinen...
  5. Kreatin während der Diät?

    Kreatin während der Diät?: Das mag vielleicht eine sehr dumme Frage sein, aber ich wollte fragen ob man auch während einer Diät Kreatin weiterhin nehmen sollte oder ob das...