Kreatin-/ Eiweißeinnahme

Diskutiere Kreatin-/ Eiweißeinnahme im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey Leude, ich gehe jetzt mittlerweile seit 1 Jahr mit nem Kumpel ins Fitness-Studio und wir wollten jetzt mal eine Kreatin Kur in Pulverform in...

  1. -mL^-

    -mL^- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leude,
    ich gehe jetzt mittlerweile seit 1 Jahr mit nem Kumpel ins Fitness-Studio und wir wollten jetzt mal eine Kreatin Kur in Pulverform in Kombinationb mit Proteinpulver machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Leider wissen wir net wirklich trotz eurer ganzen Infotexte, wieviel genau von jedem wir pro tag einnehmen müssen und wie man das verdünnt, mit wieviel Milch etc oder zum Beispiel mit Wasser, Traubensaft, etc.

    Dies gilt sowohl für Kreatin als auch Protein!!

    Wir wollten eine Monatskur von Kreatin und als Ergänzung Proteinpulver nehmen, BITTTEEEE helft uns

    Danke schonmal im Vorraus

    Wir sind:
    ----->17 Jahre, 1,78m, 70Kg
    ----->19 Jahre, 1,85m, 72 Kg

    MFG, Malle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kreatin-/ Eiweißeinnahme. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lunafrow, 04.10.2005
    lunafrow

    lunafrow Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    protein müsst ihr nicht als kur nehmen. :bumm
     
  4. #3 MejahDon, 04.10.2005
    MejahDon

    MejahDon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Zum Protein:
    1-3 Portionen täglich, eine Portion mit 300ml Milch oder Wasser und ca. 2 EL Eiweisspulver mixen! Empfehle den Shaker ausm Shop um Schaum und Klumpen zu vermeiden! Nehmt eine Morgens eine ca 1h nachm Training und eine vorm Schlafen gehen. Könnts auch direkt nachm Training nehm dann aber mit Kohlenhydraten drin! -> Man brauch ca 2g Eiweiss pro Kilogrammkörprgewicht, müsst ihr mal rechnen obs bei euch passt!

    Zum Creatin:
    Weiß nich ob ihr Monocrea wollt oder eins mit Transportmatrix...
    Nehm wir Beispiel mit Monohydrat:

    3 Portionen am Tag:
    Eine Portion besteht aus 2g Creatin und 300ml Wasser oder Traubensaft,
    Eine Portion gleich nachm Aufstehen (danach 30 Minuten nix essen)
    dann eine vorm und eine nachm Training!
    Kurdauer: 4-6 Wochen dann 2-3 Wochen Pause und evtl. ne 2. und 3. Kur
     
  5. tomger

    tomger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    also ProteinShakes solltet ihr nur als Ergänzung sehen, wenn ihr z.B. nur junk food eßt bringt das nicht viel außer nen leeren Geldbeutel.
    Schaut erst mal was ihr so normalerweise am Tag eßt greift euch eine Nährwerttabelle und rechnet mal zusammen wieviel Protein ihr am Tag so zu euch nehmt.
    Eventuell müßt ihr dann in eurer Grundnahrung schon proteinreicher essen.
    Am besten über den ganzen Tag verteilt weil der Körper nur eine bestimmte Menge Protein mit einmal aufnehmen kann, glaube 40g oder so.
    Wie MejahDon schon sagt braucht ihr 2g Protein pro kg Körpergewicht am Tag.
    So ein 300ml Shake mit Milch hat ungefähr 30g Eiweiß.

    Bei Creatin muß ich zugeben bin ich ein wenig verwirrt :xx
    Ich habe mir mal in der Apoteke die Einnahme Emfehlung durchgelesen. Und die ist völlig anders als hier in vielen Beiträgen beschrieben.
    Da steht was von einer Ladephase: 7 Tage lang 8x 2,5g Creatin in 400 ml Fruchtsaft oder in Tee mit Traubenzucker gesüßt über den Tag verteilt.
    und dann 21Tage eine Erhaltungsphase von 2-3g pro Tag
    Aber eins ist Fakt bei Creatin brauchst du eine Menge Flüssigkeit, zum einen um es in den Körper richtig einzulagern und zum für die Nieren.
    Und wer viel Trinkt muss es auch viel wegbringen also immer schauen wo das nächste Klo ist :D

    PS Viel Protein kann auch ganz schön Einsam machen. Wer mal einen schönen Proteinfurtz gerochen hat weiß was ich meine. :lol:
     
  6. Anzeige

Thema: Kreatin-/ Eiweißeinnahme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiweißeinnahme

    ,
  2. eiweisseinnahme

    ,
  3. creatin tabelle

    ,
  4. creatin einnahme tabelle,
  5. creatin und eiweiß einnahme,
  6. eiweißpulver einnahme,
  7. kreatin tabelle ,
  8. creatin mit eiweiß einnehmen,
  9. eiweißshake einnahme,
  10. Eiweisstabelle,
  11. creatin einnahme mit eiweiß,
  12. wieviel eiweiß hat creatin,
  13. kretin und eiweiß pro kg,
  14. f,
  15. kreatin lebensmittel tabelle,
  16. eiweiß einnehmen,
  17. creatin tabelle für lebensmittel,
  18. eiweis einnahme,
  19. eiweisstabelle bodybuilding,
  20. creatin und protein einnahme,
  21. eiweißeinnahme wieviel,
  22. bodybuilding eiweisstabelle,
  23. protein eiweiss einnahme,
  24. eiweiß tabelle pro kg,
  25. eiweiss einnahme wann
Die Seite wird geladen...

Kreatin-/ Eiweißeinnahme - Ähnliche Themen

  1. Richtige Ernährung bzgl. Eiweißeinnahme usw.

    Richtige Ernährung bzgl. Eiweißeinnahme usw.: Guten Morgen liebes Forum, ich bin neu hier. Nicht nur aus dem Grund, dass mich die Antworten auf den folgenden Inhalt interessieren, sondern...