Kreatin frage

Diskutiere Kreatin frage im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hallo, 2 fragen zu kreatin: 1. es heisst ja kreatin soll man nach dem training nehmen. Wär es nicht sinnvoller es davor zu nehmen, da ja im...

  1. #1 holdermus, 20.01.2007
    holdermus

    holdermus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    2 fragen zu kreatin:

    1. es heisst ja kreatin soll man nach dem training nehmen.
    Wär es nicht sinnvoller es davor zu nehmen, da ja im training dann die Energie benötigt wird????

    2. Ich trainiere so ca. 6 Monate und das ziemlich viel ohne Pausen.
    Nun könnte ich doch mit meiner ersten Kreatinkur beginnen!!???
    Bringt Kreatin wirklich gar nichts für Anfänger oder nur wenig??


    Vielen dank für antworten
    holdermus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kreatin frage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holdermus, 22.01.2007
    holdermus

    holdermus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hat keiner eine antwort???

    danke
     
  4. wilma

    wilma Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    wahrscheinlich antwortet keiner da hier best schon millionen von kreatinfragen aufgetaucht sind.

    also man nimmt creatin über den tag verteilt und nicth nur einmal.
    und creatin ist ja kein richtiger oder echter energielieferant.

    also bei mir hat creatin schon was gebracht ich habe zugenommen was ja wahrscheinlich wasser war... irgendwann hörte ich mal mit der einnahme auf und verlor wieder ein teil aber nicht alles.
     
  5. tioz83

    tioz83 Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Creatin...jaaa...welches denn??? AUßerdem dauersupplementierung oder "nur" 6 Wochen?

    Monohydrat z.B. an Trainingsategn 2-3 Gramm vorm training und direkt danch 2-3 gramm.
    An nicht Trainingstagen die 5 Gramm ruhig auf einmal nehmen.

    Aber bei Esther*** ist das etwas anders.
     
  6. wilma

    wilma Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    okok.
    also 6wochen einnahem...6wochen pause usw.
    crea-monohydr.
     
Thema:

Kreatin frage

Die Seite wird geladen...

Kreatin frage - Ähnliche Themen

  1. Wichtige Frage zu KREATIN!

    Wichtige Frage zu KREATIN!: Ich hätte kurz eine Frage zu Kreatin. Wenn ich 1h vor dem Training 2 Kapseln schlucke, und dann kurz vor dem Training 5min Fahrrad fahre für ins...
  2. Kreatin - informiert, aber trotzdem Fragen

    Kreatin - informiert, aber trotzdem Fragen: Hallo, Nachdem ich jetzt die letzten Wochen mit dem Lesen von Artikeln über Kreatin beschäftigt war, bin ich zum Ergebnis gekommen, dass eine...
  3. kreatin frage

    kreatin frage: hey, kenn jemand der seit 2 jahren trainiert(und nur protein nimmt) und jetzt auch wettkampfmäßig und der hat gemeint dass kreatin überhaupt...
  4. Kreatin Frage

    Kreatin Frage: Hallo Leute, da ich mir überlegt habe Kreatin zu zulegen würd ich gern von euch wissen ob dieses Produkt gut ist und ich mir es holen kann....
  5. Fragen zu Kreatin

    Fragen zu Kreatin: Tachchen..ich hätte mal ein paar fragen... Mein kreatin kommt entweder noch diese oder nächste woche..nächste woche hat mein studio jedoch ne...