Kreatin Frage

Diskutiere Kreatin Frage im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute, da ich mir überlegt habe Kreatin zu zulegen würd ich gern von euch wissen ob dieses Produkt gut ist und ich mir es holen kann....

  1. #1 Freeway-H, 12.07.2009
    Freeway-H

    Freeway-H Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kreatin Frage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 timo000, 12.07.2009
    timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    dies ist ganz normales Creatin Monohydrat.

    dieses Produkt ist aber viel zu teuer gibt es billigere.

    Hinzukommt das man erst nach 1 -2jahre training zu creatin greifen soll


    MFG Timo
     
  4. #3 Freeway-H, 12.07.2009
    Freeway-H

    Freeway-H Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Also im August bin ich 1 Jahr angemeldet... und will nun mal zu Kreatin oder Protein greifen.. weil das ja den Muskelwachstum ein bisschen beschleunigt. Was würdet ihr mir empfehlen??

    mfg
     
  5. #4 Sekedow, 12.07.2009
    Sekedow

    Sekedow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde dir empfehlen dich erstmal zu informieren was diese Produkte wirklich bewirken...
     
  6. #5 Shorty#16, 12.07.2009
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Ja, da ist Anabolika drinnen. Warum sonst das "bol" - anaBOLika.
    Ganz gefährlich sowas, ich würde aufpassen. Verkaufen einfach nicht freiverkäufliche Anabolika, sowas. X(

    Such mal nach Protein und Eiweiss.
     
  7. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Sekedow hat schon alles gesagt. Schnelleres Muskelwachstum kommt nicht durch Creatin. Von daher erstmal über Creatin schlau machen.

    Shortys Post steckt nur so voller Ironie, falls das nicht rüberkam. Des weiteren heißt Anabol aufbauend. Also kein schlimmes Wort...
     
  8. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Abgesehen davon, dass man durch etwas Nachdenken leicht selbst darauf kommen könnte, dass ein in Deutschland freierwerbliches Produkt wohl keine illegalen Inhaltsstoffe besitzen wird, wurde auch noch im falschen Unterforum gepostet --> Verschoben.
     
  9. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    junge junge...

    wenn dir jemand ne tablette anbietet, die du nicht kennst, nimmste die dann ?




    warum willste creatin nehmen, wenn du nichtmal weißt, was das bringt, was es ist ?







    google einfach mal nach creatin, und du wirst selbst auch herrausfinden, dass creatin für einen trainingsanfänger (und das bist du auch noch nach einem jahr) quasi absolute geldverschwendung ist.

    investier dein geld lieber in anständige ernährung, damit fährst du deutlich besser..




    lg

    björn
     
  10. #9 Freeway-H, 12.07.2009
    Freeway-H

    Freeway-H Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ok ich habe mich über KReatin schlau gemacht. Ich werde mir dan Kreatin holen.

    Wie genau muss ich dann Kreatin einnehmen? Ich habe gelesen am besten mit Traubensaft. Und man sollte eine Kur machen. Jedoch wie genau soll diese Kur aussehen?

    So hab ich es gefunden, doch was passiert nach der 6. Woche?

    mfg
     
  11. #10 Shorty#16, 13.07.2009
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Nach der 6.-8. Woche nimmst du nichts mehr.
     
  12. #11 vicious, 13.07.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    5g krea morgens auf nüchternen magen und das wars.
     
  13. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Der TO hat sich doch eh nicht informiert wie Creatin wirkt, sonst würde er es vorerst sein lassen^^

    Naja, soll halt jeder selber wissen was er macht :)
     
  14. #13 Freeway-H, 15.07.2009
    Freeway-H

    Freeway-H Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Also, habe nochmal gegoogelt, weil ich gelesen habe das es nebenwirkung mit den Nieren sein kann. Manche meinten , das nichts gegne Creatin Monohydrat spricht.

    Nieren:

    Es stand, das Kreatin ja das Wasser in den Muskel "saugt" und sich das Wasser im ganzen Körper sammelt. Und somit es zu Nieren schäden kommen kann.
    Wiederrum stand in manchen Foren, das es nicht Gesundheitsschädlich sei.

    Deswegen nun meine Frage, ist es nun schädlich oder nicht?

    Kur:

    Stimmt es, das es eine Dauer einnahme nichts negatives Bewirkt? Oder sollte man doch lieber eine Kur machen?

    Wenn man eine Kur machen sollte, wie lange mach ich dann Pause nach den 6.-8. Wochen? und was passiert nach der Pause?


    Dazu möchte ich anmerken, das ich nun seid knapp 1Jahr, schon Krafttraining mache und ich keine Fortschritte mehr sehe, sprich kein Muskelkater, Selben Gewichtsgruppe (bis zum Limit eben..) und die Muskeln sich nicht mehr wirklich weiter aufbauen.

    mfg
     
  15. #14 TrainHardGoPro, 15.07.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Dann wird dir Kreatin auch nicht weiterhelfen, sondern eine Überarbeitung deines Trainings oder Ernährung! ;)
     
  16. #15 Freeway-H, 15.07.2009
    Freeway-H

    Freeway-H Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Also Ernährung tu ich schon gut, und Treainingsplan habe ich von dem Trainer dort. Als ich proble Kreatin genommen habe von meinem Bruder da hat man schon was gemerkt. Nunja, aber nopchmal ne frage.

    Wer kann mir die richitge Dosierung sagen? Will nichtzu viel nehmen.

    mfg
     
  17. #16 timo000, 15.07.2009
    timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    dir wird keienr helfen können^^ weil creatin auch nix brignen wird.

    poste mal lieber deine TP damit man sagen kann ob der gut oder schelcht ist, nur weil ein "trainier" diesen erstellt hat ist er noch lange nicht gut.

    MFG

    Timo
     
  18. #17 Freeway-H, 15.07.2009
    Freeway-H

    Freeway-H Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Nunmal schon im Vorraus, ich weiß nciht wie die Übungne alle heißen.

    1.Tag = Brust,Trizeps,Bauch,Beine
    2.Tag = Rücken,Bauch,Bizeps,Schultern

    Im Rhytmus: 1,2,1,2

    Gehe 4 mal die Woche.

    1.Tag:

    Brust
    ------

    Flachbank - 3 Sätze, 1.Satz 15wdh. 2.Satz 12 wdh. 3.Satz 10wdh
    Schrägbank - 3 Sätze, 1.Satz 15wdh. 2.Satz 12 wdh. 3.Satz 10wdh
    Butterfly 3 Sätze, 1.Satz 15wdh. 2.Satz 12 wdh. 3.Satz 10wdh
    Fliegende mit Kurzhanteln (Schrägbank) 3 Sätze, 1.Satz 15wdh. 2.Satz 12 wdh. 3.Satz 10wdh
    Andere geräte weiß ich nciht wie die heißen.

    Ya ist schwer zu erklären. Weiß jemand wo viele Übungen aufgelistet sind (mit bildern oder so) Weil er hat mir die Übung gezeigt und joa.. die namen weiß ich nicht wirklich.

    mfg
     
  19. Anzeige

  20. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Der Plan nur für die Brust ist auf Anhieb schon beschissen.
    Ich frag mich eigentlich wieso man dir noch helfen sollte.

    Nimm Kreatin und werd glücklich. Pure Geldverschwendung, mehr nicht. Du kennst dich nichtmal mit der Materie aus und greifst schon zu solchen Supps...

    Schreib doch mal wie du dich ernährst. Muskelkater zeigt keinen Fortschritt, soviel mal dazu. Und wenn du ein Jahr lang mit dem Plan trainiert hast, dann ists auch klar das du keine Fortschritte erzielst.
     
  21. #19 Unregistriert, 26.02.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,

    ich wollt mich nach der genannten Einnahme richten, aber was mach ich an Trainingsfreien Tagen, soll ich da auch Kreatin nehmen, wenn ja wieviel oder gar nicht?
    Jetzt ist ja Wochenende und in der Aufladephase soll man ja viel zu sich nehmen, gehe aber am Montag erst wieder trainieren, wie sollte die viel sollte ich wenn überhaupt zu mir nehmen?


    Ich versuchs mal für dich Zusammenzufassen!

    Ich empfehl mit Aufladephase:
    1.Woche
    1x5g NACH dem Aufstehen
    1x5g VOR dem Training
    1x5g NACH dem Training
    1x5g Abends
    2.Woche
    1x5g NACH dem Aufstehen
    1x5g VOR dem Training
    1x5g NACH dem Training
    3.-6.Woche:
    1x5g NACH dem Aufstehen
    1x5g NACH dem Training
     
Thema: Kreatin Frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freiverkäufliche anabolika

    ,
  2. creatin mit 16 gefährlich

    ,
  3. trainingsanfänger creatin

    ,
  4. creabolin,
  5. creabolin caps,
  6. beste freiverkäufliche anabolika ebay,
  7. creatin für trainingsanfänger,
  8. richitge creatin anwendung,
  9. creatin mit 16 schädlich ?,
  10. Halo Spartan Trainingsprogramm aufstehen,
  11. sollte ich kreatin holen?
Die Seite wird geladen...

Kreatin Frage - Ähnliche Themen

  1. Wichtige Frage zu KREATIN!

    Wichtige Frage zu KREATIN!: Ich hätte kurz eine Frage zu Kreatin. Wenn ich 1h vor dem Training 2 Kapseln schlucke, und dann kurz vor dem Training 5min Fahrrad fahre für ins...
  2. Kreatin - informiert, aber trotzdem Fragen

    Kreatin - informiert, aber trotzdem Fragen: Hallo, Nachdem ich jetzt die letzten Wochen mit dem Lesen von Artikeln über Kreatin beschäftigt war, bin ich zum Ergebnis gekommen, dass eine...
  3. kreatin frage

    kreatin frage: hey, kenn jemand der seit 2 jahren trainiert(und nur protein nimmt) und jetzt auch wettkampfmäßig und der hat gemeint dass kreatin überhaupt...
  4. Fragen zu Kreatin

    Fragen zu Kreatin: Tachchen..ich hätte mal ein paar fragen... Mein kreatin kommt entweder noch diese oder nächste woche..nächste woche hat mein studio jedoch ne...
  5. Fragen zu Kreatin

    Fragen zu Kreatin: hai! :D also ich möchte jetz die nächste woche mit einer kreatinkur anfanngen um mehr kraft bzw masse aufzubauen und wollte euch fragen ob ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden