kreatin frage

Diskutiere kreatin frage im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hey, kenn jemand der seit 2 jahren trainiert(und nur protein nimmt) und jetzt auch wettkampfmäßig und der hat gemeint dass kreatin überhaupt...

  1. #1 Jochen., 27.12.2009
    Jochen.

    Jochen. Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    hey,

    kenn jemand der seit 2 jahren trainiert(und nur protein nimmt) und jetzt auch wettkampfmäßig und der hat gemeint dass kreatin überhaupt nichts bringt un nur nachteile hat, da man durch kreatin nur aufgeschwemmt aussehen soll und auch die gesteigerte kraft+masse gleich nach dem ende der kur wieder verlorengeht und dann sogar die haut durch den masseverlust(oder besser gesagt volumenverlust)"schlabbrig" wird....

    ich hab jedoch meistens gehört dass kreatin sehr gut sein soll und eig die beste nahrungsergänzung im bereich kraft/bodybuilding ist, also was meint ihr dazu??und stimmt es eig dass man die erfolge während einer kur danach wieder vollkommen verliert?

    danke schonmal,

    jo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: kreatin frage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    1) Blödsinn
    2) nein
     
  4. hav

    hav Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Creatin Kuren macht man doch eh nicht mehr...
    In den ganzen Foren ließt man doch überwiegend das man das Zeug
    einfach durchgehend nehmen soll. Nix mit Aufladephase und Pause.
    Hab mir selber bei uns im Studio ein paar Meinungen eingeholt und
    es wurde mir nur nochmal bestätigt. Nimm einfach jeden Tag 5g und
    fertig. (Mir wurde sogar gesagt ich solle ruhig zw. 5 und 10g am Tag
    nehmen). Solltest du davon Dünnschiss o.ä. bekommen, einfach die
    Dosierung etwas minimieren.
     
  5. #4 DerKleineMann, 05.04.2010
    DerKleineMann

    DerKleineMann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    :D:D:D

    Das Problem mit dem Stoffwechsel und Creatin kann ich nur bestätigen^^ ::XX


    PS:
    Ich hab mal gehört das, das durchgängige nehmen von Creatin verursacht das der Körper seine eigene "Crea" Produktion einstellt, deswegen und wegen einer dauerhaften Belastungen der Nieren würde ich schon gegen die dauerhafte Einnahme stimmen. :contra
     
  6. lod

    lod Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    kommt auf deine Kreatinphosphat speicher an
    ob sie komplett aufgeladen ist oder nicht
    wenn sie ganz aufgeladen sind dann bringts nicht und wenn nicht kannst du mehr leistung bringen wo du mehr Gewicht nehmen musst


    noch ein Satz zum Schluss:
    4 x täglich 5 Gramm - das entspricht dem Kreatingehalt von 4.5 kg rohem Fleisch
     
  7. #6 DerKleineMann, 05.04.2010
    DerKleineMann

    DerKleineMann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Gut zu wissen, :D

    Dann streiche ich diese alternative zum Supplement schon mal von der Liste :lol:

    Kann mir vllt nochmal jemand eine Anwort auf die Frage geben, ob Kreatin in der Defi Sinn macht oder es garnichts bringt?!.
    Ich meine das jetzt natürlich nicht bezogen auf die Massezunahme, sondern Kraftsteigerung^^
     
  8. Anzeige

Thema: kreatin frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nahrungsergänzungsmittel körper produktion einstellt

    ,
  2. dauerhafte belastung der niere bei kreatin

Die Seite wird geladen...

kreatin frage - Ähnliche Themen

  1. Wichtige Frage zu KREATIN!

    Wichtige Frage zu KREATIN!: Ich hätte kurz eine Frage zu Kreatin. Wenn ich 1h vor dem Training 2 Kapseln schlucke, und dann kurz vor dem Training 5min Fahrrad fahre für ins...
  2. Kreatin - informiert, aber trotzdem Fragen

    Kreatin - informiert, aber trotzdem Fragen: Hallo, Nachdem ich jetzt die letzten Wochen mit dem Lesen von Artikeln über Kreatin beschäftigt war, bin ich zum Ergebnis gekommen, dass eine...
  3. Kreatin Frage

    Kreatin Frage: Hallo Leute, da ich mir überlegt habe Kreatin zu zulegen würd ich gern von euch wissen ob dieses Produkt gut ist und ich mir es holen kann....
  4. Fragen zu Kreatin

    Fragen zu Kreatin: Tachchen..ich hätte mal ein paar fragen... Mein kreatin kommt entweder noch diese oder nächste woche..nächste woche hat mein studio jedoch ne...
  5. Fragen zu Kreatin

    Fragen zu Kreatin: hai! :D also ich möchte jetz die nächste woche mit einer kreatinkur anfanngen um mehr kraft bzw masse aufzubauen und wollte euch fragen ob ich...