Kreatin gegen Cellu

Diskutiere Kreatin gegen Cellu im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Zusammen, hab grad einen interessanten Artikel im Netz entdeckt: http://www.bodycenter.de/community/showthread.php?t=1879 Meint ihr das...

  1. #1 Geleey20, 08.06.2007
    Geleey20

    Geleey20 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kreatin gegen Cellu. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 playagirl333, 09.06.2007
    playagirl333

    playagirl333 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke dieser berricht stimmt und das gegen cellu nur sport und gesunde ernährung helfen kann stimmt auch ..
    doch mit vitamin c das glaub ich weniger ....
    das mit der wechseldusche stimmt garantiert ...
    Was haltet ihr von cellu cremes ??
     
  4. #3 Missy D., 10.06.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Hallo ihr Lieben ^^

    also i-wie ja ein typisches Mädelprob :lol: naja was solls ;-) Also ich habe null Cellu! Und mein Tipp ist:

    1.) gesunde Ernährung ( findet ihr hier genug Beiträge zu)

    2.) training ( cardio, kniebeuge, ausfallschritte etc. ) wenn ihr Muskelntrainiert oder Cardio macht ( = Fettverbrennt) dann schwinden auch eure Cellu;

    ach ja, was mir ein Fitnesstrainer noch gesagt hat: Molke ( zB. von AllStars Molke fresh light oder andere produkte ^^) strafft angeblich das Bindegewebe und die Haut etc. ..... einfach so als Erfrischungsgetränk ausprobieren- meine Erfahrungen waren allgemein sehr gut!! Und eine Freundin konnte ihre Cellu dadurch deutlich reduzieren!

    Inwiefern das aber wirklich hilft, kann ich nicht sagen- ausprobieren ^^ Ansonsten trainieren! Liebe Greez, Missy
     
  5. #4 Geleey20, 11.06.2007
    Geleey20

    Geleey20 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Seitdem ich bb mache, hab ich gar keine cellu mehr, wollt nur mal so interessehalber wissen was dran ist. wird ja immer viel erzählt.
    wenns funktioniert dann is es für einige bestimmt interessant zu wissen.

    Lieben gruß melli
     
  6. Anzeige

Thema: Kreatin gegen Cellu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin gegen cellulite

    ,
  2. kreatin gegen cellulite

    ,
  3. cell u light erfahrungen

    ,
  4. creatin cellulite,
  5. bodybuilding gegen cellulite,
  6. cell u light,
  7. Kreatin gegen cellulitis,
  8. kreatin gegen celulite,
  9. cellulite creatin forum,
  10. creatine cellulite,
  11. kreatin gegen cellulite bodybuilding,
  12. ceratine gegen cellulie,
  13. creatine gegen cellulite,
  14. vitamin c gegen cellulite erfahrungsberichte,
  15. creatinin gegen orangenhaut,
  16. erfahrung mit creatin gegen cellulite,
  17. ist creatin gut gegen celulitis,
  18. creatin gegen cellu,
  19. kreatin cello,
  20. straffe haut,
  21. f
Die Seite wird geladen...

Kreatin gegen Cellu - Ähnliche Themen

  1. Mehr Bauchumfang durch Kreatin?

    Mehr Bauchumfang durch Kreatin?: Hallo, kann man nur durch die Einnahme von Kreatin etwas am Bauchumfang zulegen (ca. 1-1,5 cm)? Ich versuche gerade zu verstehen warum ich in...
  2. Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake

    Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake: Servus Leute. Ich bin mehr oder weniger blutiger Anfänger was dieses Thema anbelangt. In den letzten Jahren habe ich wirklich nahezu gar keinen...
  3. Kreatin während der Diät?

    Kreatin während der Diät?: Das mag vielleicht eine sehr dumme Frage sein, aber ich wollte fragen ob man auch während einer Diät Kreatin weiterhin nehmen sollte oder ob das...
  4. Kostenlos 250g Kreatin zum Testen

    Kostenlos 250g Kreatin zum Testen: Hallo zusammen, wir haben aktuell eine Aktion, bei der es 500g Nutri-Plus Eiweiß kostenfrei zum testen gibt. Geschmacksrichtung kann frei gewählt...
  5. richtige Einnahme Kreatin

    richtige Einnahme Kreatin: Hallo zusammen, ich habe mir dieses Kreatin (ESN ULTRAPURE CREATINE MONOHYDRATE) gekauft. Eigentlich nur um es zu testen und da es im Angebot...