Kreatin Kapseln zufuhrempfehlung

Diskutiere Kreatin Kapseln zufuhrempfehlung im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen ! Ich hab mir 100 Kreatin Kapseln gekauft, und zwar von der Marke 'Multipower Professional - Creatine Capsules 100 %...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 six-pack-boy, 20.02.2007
    six-pack-boy

    six-pack-boy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen !

    Ich hab mir 100 Kreatin Kapseln gekauft, und zwar von der Marke 'Multipower Professional - Creatine Capsules 100 % Creatine-Monohydrate'.

    Jetzt stellt sich mir die Frage wie viel kapseln über welchen Zeitraum ich einnehmen soll ?

    Jeder hat mir was andres gesagt, jetzt blick ich gar nix mehr durch!

    Kann mir da mal einer helfen der damit schon Erfahrung hatte ?

    Vielen dank im vorraus

    Mfg
     
  2. Anzeige

  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Wieviel gr pro Kapsel?
     
  4. #3 six-pack-boy, 20.02.2007
    six-pack-boy

    six-pack-boy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1 Kapsel = 1 Gramm
     
  5. Ferris

    Ferris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Hi Kollege,

    darf ich mal fragen, wie lange du schon trainierst?
    Wie oft die Woche, wie lange?
    Was für einen Split?
    Was ist dein KFA?
    Wie schätzte deinen Muskelzuwachs im letzten Jahr ein?

    Irgendwie hab ich den Eindruck, dass 17-jährige Jungs sich Creatin kaufen - jetzt müsste man noch wissen wie oft und wann man es nimmt - und schon sieht man aus wie Arnolds kleiner Bruder.

    Das Geld ging ins Klo, mit Sicherheit. Wird nichts bringen.
    Für 10 Euro hätteste dir besser das hier gekauft, würde mehr bringen:

    http://www.amazon.de/Bodybuilding-b...f=sr_1_44/028-6955231-8332559?ie=UTF8&s=books

    Über Creatin steht da leider gar nichts drin, warum nur?

    :zack
    Ferris
     
  6. Antrax

    Antrax Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    hi Leute,

    hat einer von euch schon dieses Creatin getestet ??
    wenn ja, wäre es weiter zu empfehlen?

    http://www.muskelpower.de/Creatine/KreaPur/d-44.html

    was haltet ihr davon?


    sry fürs Thema abweichen@ threadersteller, wollte keinen neuen Thread nur wegen der einen Frage aufmachen...
    informier dich vorher besser, bevor du dir deinen Körper mit Creatin vollpumst und dann ohne Erfolge trainierst, weil du es zu früh, zu viel etc davon genommen hast

    hier auf der seite kannst du zum beispiel sehr viel darüber erfahren...
    (http://www.fitness-foren.de/info,Kreatin,76.html)

    MfG Antrax
     
  7. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    @Ferris: Bleib doch mal ruhig, er hat doch ne ganz normale eindeutige Frage gestellt, also sollte man hier nicht mit Grundsatzdiskussionen anfangen ;)

    @antrax: Jo ist stinknormales Monohydrat, kannste ruhig benutzen, die unterscheiden sich ja eigentlich nicht (bzgl. Marken).

    @sixpack: Bei Monohydrat gilt als Richtwert mind. 5g pro Tag, d.h. du würdest mit deinen 100 Kapseln leider nicht sehr weit kommen...was haste denn für bezahlt wenn ich fragen darf?
     
  8. #7 Muscat Coach, 21.02.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal das die Kapseln eigentlich viel zu teuer sein duerften. Der Hersteller laesst sich das Pressen in Kapselform noch bezahlen und das meist mit dem Vielfachen von dem was er dafuer aufwendet. Ich wuerde beim normalen Pulver bleiben ohne irgendwelche Transportmatrixen oder aehnlichem.
     
  9. Anzeige

  10. #8 six-pack-boy, 21.02.2007
    six-pack-boy

    six-pack-boy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wollte nur ne Stinknormale Antwort aber naja....

    zu mir, ich bin 19 Jahre alt, trainier schon seid 2 Jahren regelmäßig im Fitness studio ohne jemals irgendwelche Hilfsmittel zu benutzen. Ich versuch so oft wie möglich zu trainieren schaffe es ca. 4-5 mal ins Studio zu gehen und schätze meinen Muskelzuwachs recht gut ein, nur wenn da nicht die wochenenden wären ;) verstehsch was ich mein ?! ;)
    aber zurück zum thema, für das creatin hab ich 15 € bezahlt.

    auf der verpackung steht:

    1. bis 5. Tag 2 x 5 Kapseln und danach 3-5 wochen maximal 2 kapseln pro tag.

    kann mir JEMAND einfach nur meine Frage beantworten ohne auf irgendwelche scheiss andren dinge abzuschweifen ?

    danke

    gruß...
     
  11. #9 Muscat Coach, 21.02.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Hat exitus doch schon gemacht
     
Thema: Kreatin Kapseln zufuhrempfehlung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weider creatin kapseln einnahme

    ,
  2. weider creatin kapseln erfahrung

    ,
  3. wie viele creatin kapseln am tag

    ,
  4. creatin kapseln test,
  5. wieviel creatin kapseln am tag,
  6. weider creatin kapseln test,
  7. weider creatin kapseln erfahrungsbericht,
  8. wieviel creatin kapseln pro tag,
  9. weider creatin erfahrung,
  10. weider creatin kapseln dosierung,
  11. creatin kapseln einnahme,
  12. weider creatine capsules erfahrung,
  13. multipower creatin kapseln einnahme,
  14. weider creatine capsules Einnahme,
  15. creatin kapsel einnahme empfehlung,
  16. weider creatin erfahrungen,
  17. creatin kapseln erfahrung,
  18. creatin kapseln weider einnahme,
  19. creatin kapseln empfehlung,
  20. kreatinkapseln einnahme,
  21. kreatinkapseln,
  22. creatin kapseln forum,
  23. f,
  24. creatin zufuhr empfehlung,
  25. creatin weider kapseln einnahme
Die Seite wird geladen...

Kreatin Kapseln zufuhrempfehlung - Ähnliche Themen

  1. Mehr Bauchumfang durch Kreatin?

    Mehr Bauchumfang durch Kreatin?: Hallo, kann man nur durch die Einnahme von Kreatin etwas am Bauchumfang zulegen (ca. 1-1,5 cm)? Ich versuche gerade zu verstehen warum ich in...
  2. Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake

    Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake: Servus Leute. Ich bin mehr oder weniger blutiger Anfänger was dieses Thema anbelangt. In den letzten Jahren habe ich wirklich nahezu gar keinen...
  3. Kreatin während der Diät?

    Kreatin während der Diät?: Das mag vielleicht eine sehr dumme Frage sein, aber ich wollte fragen ob man auch während einer Diät Kreatin weiterhin nehmen sollte oder ob das...
  4. Kostenlos 250g Kreatin zum Testen

    Kostenlos 250g Kreatin zum Testen: Hallo zusammen, wir haben aktuell eine Aktion, bei der es 500g Nutri-Plus Eiweiß kostenfrei zum testen gibt. Geschmacksrichtung kann frei gewählt...
  5. richtige Einnahme Kreatin

    richtige Einnahme Kreatin: Hallo zusammen, ich habe mir dieses Kreatin (ESN ULTRAPURE CREATINE MONOHYDRATE) gekauft. Eigentlich nur um es zu testen und da es im Angebot...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.