Kreatin oder Testosteron?

Diskutiere Kreatin oder Testosteron? im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hi Folks! Ich bin leider noch meilenweit entfernt vom richtigen Strong Man, denn ich trainiere seit einigen Monaten erst noch die...

1. Popeye

Popeye Neuer Benutzer

Hi Folks!

Ich bin leider noch meilenweit entfernt vom richtigen Strong Man, denn ich trainiere seit einigen Monaten erst noch die Powerlifting-Disziplinen, nachdem ich knapp 5 Jahre einige Body Building-Übungen gemacht habe, und will nun erst einmal ordentliche Erfahrungen im Dreikampf-Bereich sammeln.

Wie sieht es da mit anabolen Hilfsmitteln aus?

Wie sind Eure Erfahrungen allgemein so?

Würdet Ihr zu Kreatin Monohydrad oder wirklich zu Testosteron raten?

Kreatinkuren habe ich schon gemacht, zuletzt Crea-Vitargo, das angeblich beste patentierte Kreatin-Produkt auf dem Markt. Das Ziel ist natürlich eine Steigerung der Kraft (Höhere Gewichte bewältigen) und vielleicht auch optisch die Formung der beanspruchten Muskeln. Wie wirkt sich Kreatin auf Euch so aus? Ich habe eigentlich das Gefühl, daß mir die Kur recht gut getan hat, da ich problemloser größere Gewichte bewältigen konnte.

Wie sieht es mit Prohormonen aus? Das sind doch Substanzen, die sich erst nach Einnahme im Körper zu Testosteron umwandeln, oder?

Eine andere Frage ist, ob jemand von Euch auch schon Erfahrungen mit Testosteron gemacht hat, wie etwa Test-100 von Chemi-Sport oder Vergleichbarem. Ich denke mal, unter dessen Einwirkung schnellt die Muskelstärke sowie Körperumfänge etc. noch schneller in die Höhe als durch Kreatin, jedoch stellt sich die Frage nach unangenehmen Nebenwirkungen. Hormonschäden will ich natürlich vermeiden, und auf weibliche Geschlechtsmerkmale kann ich ebenso gut verzichten. Kann man sich mit 60 Kapseln Test-100 (Inhalt einer Flasche) schon zum Hormonkrüppel machen, oder kann man getrost darauf zählen und nach Verbrauch der Flasche unbeschadet weiterleben, ohne daß der Körper Schaden nehmen kann? Ist natürlich verlockend, was einem durch Testosteron-Supplemention so versprochen wird von wegen 10 Kg Muskelmasse in weniger als 8 Wochen!!

Frage ist, ob das alles wahr ist und vor Allem ob es ungefährlich ist.

2. Anzeige

Schau mal hier: Kreatin oder Testosteron?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 13.09.2005
    Del Piero

Del Piero Erfahrener Benutzer

Kreatin oder Testo...toller Vergleich.

Das eine ist Doping das andere nicht!Das sind Unterscheide wie Tag und Nacht.

Von Prohormonen erst gar nicht zu sprechen-->Finger davon!!

Wo von du mit der Zeit wieder weit über die Hälfte verlieren wirst,wenn du nicht weiter stoffst!!

Ist ein Teufelskreis mit dem Stoff!!

Schon mal daran gedacht,einfach natural zu trainieren und über die Ernährung und v.a. Geduld Erfolge zu erzielen??
    Als Powerlifter brauchst du dafür sicherlich kein Dope,wenn es dir nur im die Gewichte geht.

Was sind denn deine Ziele beim Powerlifting??Wettkampf??

Also lieber nachdenken,bevor man zur Spritze greift!!

4. Popeye

Popeye Neuer Benutzer

Ich sammle bislang nur Infos und verschiedene Meinungen, nicht mehr und nicht weniger. Habe nur dieses Jahr eine CreaVitargo-Kur gemacht, aber noch nie was "Härteres". Ich bin auch noch unschlüssig, ob ich es machen soll. Aber sich informieren kann niemals schaden.

5. #4 Del Piero, 13.09.2005
    Del Piero

Del Piero Erfahrener Benutzer

Das stimm allerdings,v.a. nicht über nautral Wege zum Ziel! :]

6. Mitsu

Mitsu Erfahrener Benutzer

Also ich habe 2 Jahre am Stück durchgestofft, dadurch gut 20kg zugelegt und im Endeffekt davon 17kg gehalten. Das bedeutet für mich, das ich die 17kg auch hätte natural erreichen können.

Leider ist es so, das sich Dein Körper ohne Stoff definitiv verändert, Dein Gewicht bleibt zwar gleich, aber die Muskeln wirken nicht mehr so prall und fest. Ist schon leicht deprimierend.

Will damit sagen, das wenn Du einmal anfängst zu stoffen, Du mit Sicherheit immer wieder stoffen wirst.

So wie ich. Ich werde im Januar wieder kuren, allerdings nicht mehr so lange am Stück. 12 Wochen und dann wieder ein halbes Jahr Pause.

An Deiner Stelle würde ich erstmal die naturale Seite ausschöpfen. Nimm evtl. Tribulus dazu (aber mehr als 3000mg pro Tag !!), bei mir hat es immer ein bissl gebracht. Creatin für die Kraft und viel, viel Protein.

Dann geht auch was !

Thema: Kreatin oder Testosteron?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin oder testosteron

,
  2. creatin testosteron

,
  3. testosteron oder creatin

,
  4. creatin oder testo,
  5. einmal testosteron,
  6. creatin und testosteron,
  7. testo oder creatin,
  8. testosteron bodybuilding,
  9. testosteron unter 18,
  10. creatin testosteronspiegel,
  11. testo und creatin,
  12. testosteron creatin kombinieren,
  13. was ist besser creatin oder testosteron,
  14. creatin und testo,
  15. kreatin testosteron,
  16. testosteron und creatin,
  17. testosteron mit creatin,
  18. kreatin oder testo,
  19. meinungen zu testosteron,
  20. creatin mit testosteron,
  21. crea testosteron,
  22. testosteron meinungen,
  23. testo creatin,
  24. testosteron creatin,
  25. creatin unter 18
Die Seite wird geladen...

Kreatin oder Testosteron? - Ähnliche Themen

1. KreatinKur im sommer ja oder nein?

KreatinKur im sommer ja oder nein?: Hi Leute, ich hab da ein Problem!!! Am 7. Mai will ich eine Kreatinkur für 7 Wochen zu starten. Jetzt hab ich nun folgendes Problem. Es heißt...
  2. kreatin mit oder ohne verbindung??

kreatin mit oder ohne verbindung??: hallo also ich will ab mai meine kreakur machen und die frage ist welche skreatin sollte ich mir kaufen a) kreatin monophydrat ohne...
  3. Kreatin während der Diät?

Kreatin während der Diät?: Das mag vielleicht eine sehr dumme Frage sein, aber ich wollte fragen ob man auch während einer Diät Kreatin weiterhin nehmen sollte oder ob das...
  4. Kostenlos 250g Kreatin zum Testen

Kostenlos 250g Kreatin zum Testen: Hallo zusammen, wir haben aktuell eine Aktion, bei der es 500g Nutri-Plus Eiweiß kostenfrei zum testen gibt. Geschmacksrichtung kann frei gewählt...
  5. richtige Einnahme Kreatin

richtige Einnahme Kreatin: Hallo zusammen, ich habe mir dieses Kreatin (ESN ULTRAPURE CREATINE MONOHYDRATE) gekauft. Eigentlich nur um es zu testen und da es im Angebot...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden