kreatin und protein

Diskutiere kreatin und protein im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey, Kennt von euch jemand diese Produkte und kann mir sagen ob die gut sind?=) http://www.shape-you.de/product_info.php?products_id=650&ref=201...

  1. #1 Jochen., 24.12.2009
    Jochen.

    Jochen. Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Kennt von euch jemand diese Produkte und kann mir sagen ob die gut sind?=)

    http://www.shape-you.de/product_info.php?products_id=650&ref=201

    -des soll ja kreatin sein aber sind ja nur 7.5g creatin pro 100g drin is des normal und sollt man des eig lieber vorm oder nachem training trinken (da steht wasser aber kann man au mit milch trinken oder)?

    und hier noch mein Proteinpulver:

    http://www.amazon.de/Weider-Protein-plus-Eiweiss-Shake/dp/B000XJDPUU

    Vielen Dank schonmal,

    Jo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: kreatin und protein. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Coola

    Coola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    das Protein ist super:) und vor allem lecker in Vanile:) Habe es mir vor ein paar Wochen gekauft:D
     
  4. #3 Jochen., 25.12.2009
    Jochen.

    Jochen. Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    des ist ja schonmal gut=), danke
    mhm bin gespannt ob mir noch jemand mit dem kreatin weiterhelfen kann...
     
  5. hav

    hav Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Warum nur 7,5g Creatin Monohydrat pro 100g enthalten sind?
    Weil es ganz einfach kein "reines" Creatin ist! Sondern schon eher
    Richtung "Mehrkomponenten" geht - hat ja auch Kohlenhydrate etc.
    (eher Richtung Massebuilder).

    Das Protein 80 Plus von Weider hab ich auch mal ne' Zeit lang probiert.
    Geschmack ist echt lecker, aber auf die Dauer fand' ich es einfach zu teuer.

    Lg, hav :)
     
  6. Anzeige

Thema: kreatin und protein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kreatin und protein

    ,
  2. shape ypu creatin

    ,
  3. shape you creatin erfahrung

    ,
  4. kreatin ein protein?,
  5. sichtbar ergebnis mit creatin,
  6. wann kratin wann proein
Die Seite wird geladen...

kreatin und protein - Ähnliche Themen

  1. Kreatin, BCAA & Proteinshakes?

    Kreatin, BCAA & Proteinshakes?: Hei Leute, ich wollte mal fragen wie es wirkt und ob es eventuell schädlich ist, wenn man diese 3 Supplemente nimmt? Vor dem Training BCAA's...
  2. Glutamin, Kreatin, Protein-Shakes und Co

    Glutamin, Kreatin, Protein-Shakes und Co: Habe seit einem guten Monat wieder mit dem Trainieren angefangen. Durch die Erfolge, die ich seither mit dem Training erzielt habe, bin ich immer...
  3. Mehr Bauchumfang durch Kreatin?

    Mehr Bauchumfang durch Kreatin?: Hallo, kann man nur durch die Einnahme von Kreatin etwas am Bauchumfang zulegen (ca. 1-1,5 cm)? Ich versuche gerade zu verstehen warum ich in...
  4. Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake

    Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake: Servus Leute. Ich bin mehr oder weniger blutiger Anfänger was dieses Thema anbelangt. In den letzten Jahren habe ich wirklich nahezu gar keinen...
  5. Kreatin während der Diät?

    Kreatin während der Diät?: Das mag vielleicht eine sehr dumme Frage sein, aber ich wollte fragen ob man auch während einer Diät Kreatin weiterhin nehmen sollte oder ob das...