Kreatin vergrößert Herzmuskel?

Diskutiere Kreatin vergrößert Herzmuskel? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Tach, habe ich gelesen, weiß wer näheres dazu? MfG

  1. Maxga

    Maxga Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Tach,
    habe ich gelesen, weiß wer näheres dazu?

    MfG
     
  2. Anzeige

  3. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Schwachsinn.

    Durch Creatin kann der Körper schneller ATP synthetisieren. Wenn du nicht weißt was ATP ist, dann hilft Google. Der Körper stellt sonst aus endogenen Stoffen ATP her, bei einer Creatinzufuhr wird dieses jedoch zu erst genutzt, weil der Prozess schneller abläuft und damit mehr ATP schneller zur Verfügung steht.
     
  4. Maxga

    Maxga Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich weiß wie Kreatin wirkt, aber ich dachte mir, ich frage am besten noch einmal nach, man weiß ja nie.
    Danke,

    MfG
     
Thema: Kreatin vergrößert Herzmuskel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin herzmuskel

    ,
  2. creatin herz

    ,
  3. kreatin herz

    ,
  4. creatin herzprobleme,
  5. herzmuskel vergrößert,
  6. herz vergrößert,
  7. kreatin herzmuskel ,
  8. vergrößert kreatin den Herzmuskel,
  9. creatin bei herzproblemen,
  10. vergrößert creatin den herzmuskel,
  11. creatin mit herzfehler,
  12. herzfehler durch creatin,
  13. creatin gut für das herz,
  14. herz kreatin,
  15. creatin und herzprobleme,
  16. herzprobleme kreatin,
  17. ist creatin gut fürs herz,
  18. herz creatin,
  19. kreatin herzfehler,
  20. creatin vergrößert herz,
  21. kreatin herzprobleme,
  22. creatin trotz herzfehler,
  23. vergrößertes herz bodybuilding,
  24. kreatin vergrößert herzmuskel,
  25. creatin größeres herz
Die Seite wird geladen...

Kreatin vergrößert Herzmuskel? - Ähnliche Themen

  1. Mehr Bauchumfang durch Kreatin?

    Mehr Bauchumfang durch Kreatin?: Hallo, kann man nur durch die Einnahme von Kreatin etwas am Bauchumfang zulegen (ca. 1-1,5 cm)? Ich versuche gerade zu verstehen warum ich in...
  2. Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake

    Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake: Servus Leute. Ich bin mehr oder weniger blutiger Anfänger was dieses Thema anbelangt. In den letzten Jahren habe ich wirklich nahezu gar keinen...
  3. Kreatin während der Diät?

    Kreatin während der Diät?: Das mag vielleicht eine sehr dumme Frage sein, aber ich wollte fragen ob man auch während einer Diät Kreatin weiterhin nehmen sollte oder ob das...
  4. Kostenlos 250g Kreatin zum Testen

    Kostenlos 250g Kreatin zum Testen: Hallo zusammen, wir haben aktuell eine Aktion, bei der es 500g Nutri-Plus Eiweiß kostenfrei zum testen gibt. Geschmacksrichtung kann frei gewählt...
  5. richtige Einnahme Kreatin

    richtige Einnahme Kreatin: Hallo zusammen, ich habe mir dieses Kreatin (ESN ULTRAPURE CREATINE MONOHYDRATE) gekauft. Eigentlich nur um es zu testen und da es im Angebot...