Kreatin

Diskutiere Kreatin im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo ich habe jetzt schon etliche male hier im Forum gelesen das dieses Kreatin einen Massenzuwachs mit sich bringt. Aber wie genau kann ich...

1. #1 satisfaction, 07.03.2009
    satisfaction

satisfaction Neuer Benutzer

Hallo

ich habe jetzt schon etliche male hier im Forum gelesen das dieses Kreatin einen Massenzuwachs mit sich bringt.

Aber wie genau kann ich mir das vorstellen??

Die meisten User sprechen ja nur von Wassereinlagerungen.

Wie kann ich mir diese vorstellen wirken meine Muskeln größer oder bin ich einfach etwas dicker??

Vielleicht könntet ihr mir ja links schicken mir Vorher- Nacherbildern

Mein Ziel ist es ein gut definierter Körper

DANKE LEUTE

2. Anzeige

Schau mal hier: Kreatin. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vicious, 07.03.2009
    vicious

vicious Erfahrener Benutzer

wenn du schon weisst dass es sehr häufig als masse-produkt beschrieben wird, wieso fragst du dann danach wenn dein ziel ein definierter körper ist?

kleiner tipp: benutz kre alkalyn bzw krea genic, da "schwemmt" der körper nicht auf.

4. #3 satisfaction, 07.03.2009
    satisfaction

satisfaction Neuer Benutzer

Ist mit Kreatin eigentlich auch ein Sixpack möglich?

5. Chilo

Chilo Erfahrener Benutzer

Das eine hat mit dem anderen doch absolut nichts zu tun...

Man merkts schon, langsam wirds Sommer...

6. Tenshi

Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

Es geht hier um den Kraftzuwachs, Kreatinphosphat ist des Stichwort. Ob es dann zu einem Massezuwachs kommt zeigt sich dann

7. marku$

marku$ Erfahrener Benutzer

abend zusammen

ich missbrauch das thema jetzt einfach mal =)

ich will in den nächsten tagen (wenn die erkältung weg is)meine 2te kreatinkur starten,die erste war vor ca einem jahr.

wie ist das mit dem training,ich meine mal gehört zu haben dass man da am besten mit nem 5x5 plan trainiert?also komplett auf kraft?damals hab ich meinen plan einfach ganz normal durchgezogen,ohne große veränderungen,was ist denn nun am besten?

lg markus

8. Anzeige

Thema: Kreatin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sixpack trotz creatin

,
  2. trotz creatin sixpack

,
  3. creatin sixpack weg

,
  4. creatin sixpack,
  5. sixpack trotz kreatin,
  6. sixpack mit creatin,
  7. kreatin trotzdem sixpack,
  8. sixpack weg durch kreatin,
  9. bekomme ich trotz creatin einen sixpack,
  10. sixpack und creatin,
  11. kre alkalyn definierter körper,
  12. lukimya,
  13. sixpack möglich trotz kreatin
Die Seite wird geladen...

Kreatin - Ähnliche Themen

1. Kreatin während der Diät?

Kreatin während der Diät?: Das mag vielleicht eine sehr dumme Frage sein, aber ich wollte fragen ob man auch während einer Diät Kreatin weiterhin nehmen sollte oder ob das...
  2. Kostenlos 250g Kreatin zum Testen

Kostenlos 250g Kreatin zum Testen: Hallo zusammen, wir haben aktuell eine Aktion, bei der es 500g Nutri-Plus Eiweiß kostenfrei zum testen gibt. Geschmacksrichtung kann frei gewählt...
  3. richtige Einnahme Kreatin

richtige Einnahme Kreatin: Hallo zusammen, ich habe mir dieses Kreatin (ESN ULTRAPURE CREATINE MONOHYDRATE) gekauft. Eigentlich nur um es zu testen und da es im Angebot...
  4. Gleichzeitige Einnahme von Whey, Kreatin, BCAA & Glutamin?

Gleichzeitige Einnahme von Whey, Kreatin, BCAA & Glutamin?: Hallo erstmal an alle ich habe mich soeben registriert da ich dieses Forum sehr gut gefunden habe, ich möchte wie oben geschrieben Whey, Kreatin,...
  5. Kreatin + Magerquark

Kreatin + Magerquark: Hallo Leute, ich zieh mir nach dem Workout jedes mal Creatin und Magerquark rein. Nun habe ich gelesen das diese Kombination eher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden